Allgemein, Familienleben, Sponsored Post, Verlosung, Werbung

VERLOSUNG – mit dem Vorwerk Twercs zur eigenen Limo-Bude

Dieser Beitrag wurde von Vorwerk gesponsert. Die Inhalte und Meinungen zum twercs 4-in-1 Werkzeug-Koffer in diesem Beitrag sind meine eigenen. 

Als wir vor zwei Jahren unsere Wohnung gekauft haben, wohnten wir bereits drei Jahre darin und wussten, dass in den nächsten Jahren ein paar Renovierungen auf uns zukommen würden. Teilweise, weil man natürlich oft manche Dinge anders haben möchte, wenn sie einem selbst gehören und teils, weil sie einfach alt und oder verschlissen sind. So wie die Heizung zum Beispiel. Buhuuuu.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Nun gehöre ich ja zu den Frauen, die ihren Mann mit den Worten „Hallo Schatz! Ich habe leider nicht geschafft zu kochen, aber schau mal was ich genäht habe!“ begrüßt. Aber bevor Ihr mich in eine klischeehafte Schublade packt – ich gehöre auch zu den Frauen, die fleißig die Tapete an die Wände kleistert, während der Mann sich noch Tapezier-Profitipps auf Youtube anschaut. Herr Sonnenschein ist der Planer, ich der Macher. Und zusammen ergänzen wir uns ganz wunderbar. Außerdem – kochen kann er sowieso viel besser als ich!

Es gibt nur eine Sache, die mich stört – er hat das Werkzeug und ich wirklich keinen Plan davon. Die Bohrmaschine ist mir zu groß und zu schwer. Und was man mit diesem Multitool alles anstellen kann, das er neulich unbedingt seinem Werkzeugarsenal hinzufügen musste, habe ich bis jetzt auch noch nicht geblickt.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Der Werkzeugkasten eines Mannes ist ein Heiligtum, das man niemals ungefragt anfassen sollte. Das war schon bei meinem Papa so und erstaunlicher Weise reagiert Herr Sonnenschein auch recht unentspannt, wenn man mal den Hammer für nen Nagel in die Wand oder die Zange für krummen Nagel wieder raus aus seiner säuberlich sortierten Werkzeugbox entwendet.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Muss ich aber auch nicht mehr. Denn ich habe nun meinen eigenen Werkzeugkoffer, den Twercs 4-in-1 Koffer von Vorwerk.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Und da ist alles ganz hübsch drin verpackt, was man so in einem gut sortierten Haushalt haben sollte. Eine Akku-Stichsäge, ein Akku-Tacker, eine Akku-Heißklebepistole und ein Akku-Bohrschrauber.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Fragt mal meine Freundin Jenny wie unabkömmlich die Heißklebepistole im Haushalt ist!

Wenn Ihr mich fragt, ist mein Lieblingstool mein neuer Akkubohrer. Auch wenn ich Löcher bohren grundsätzlich nicht ganz so witzig finde, hätte ich am Wochenende am liebsten gar nicht mehr damit aufgehört. So einen Spaß hatte ich mit meinem eigenen Akkubohrer.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Und das allerbeste ist, dass man alles bequem IM Koffer aufladen kann. Denn der Koffer ist Aufbewahrung und Ladestation zugleich. Abschließbar! Auch sehr wichtig. Denn meine Kinder finden Werkzeugkästen genau so spannend, wie ich früher den von meinem Papa.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Wir haben am Wochenende aus einer Europalette und ein paar Brettern etwas Tolles gebaut und den Twercs DIY Koffer von Vorwerk intensiv getestet.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Auf Instagram hatte ich bereits geteasert und gefragt, ob wir eine Hundehütte oder einen Limostand gebaut haben. Erstaunlicherweise haben die meisten auf die Hundehütte getippt und ich muss leider sagen – die bauen wir dann vielleicht ein anderes Mal.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Es ist tatsächlich ein Limostand geworden und damit haben wir Sonea einen kleinen Wunsch erfüllt. Seitdem verkauft sie Luftballons als Schokoriegel für stolze 26 Euro. Geschäftstüchtig ist sie!

Das Einzige, was nun noch fehlt, ist eine offizielle Firmierung der Limo-Bude. Sobald wir uns entschieden haben, werde ich ein paar Buchstaben aussägen und mit meiner Twercs Heißklebepistole an den Stand kleben.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Die einzelnen Twercs Tools sind übrigens kabellos und schön handlich, so dass man bequem damit werkeln kann, ohne für einen Kurzschluss oder irgendwelche spontanen Aufenthalte in der Notfall-Ambulanz zu sorgen.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Da ich es liebe mich handwerklich zu verausgaben und wir ja demnächst hier noch einiges renovieren wollen, denke ich, dass mir der Twercs Koffer noch sehr gute Dienste leisten wird. Inspirationen für tolle DIY-Projekte gibt es außerdem im Twercs Ideenbuch und auf der Seite von Vorwerk-Twerks.

Auf der Seite von Twercs gibt es auch tolle DIY-Sets für spannende Heimwerk-Projekte.

Für eine richtige Limo-Bude braucht Ihr übrigens nur:

eine Euro-Palette

zwei breite Holzbretter á 2 Meter

zwei schmale Holzlatten á 2 Meter

und ein paar Holzschrauben.

Wenn wir nun Eure Lust aufs Heimwerken geweckt haben und Ihr Lust habt drauf los zu kleben, tackern, bohren und sägen, dann könnt Ihr jetzt Euer Glück herausfordern!

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Vorwerk hat uns nämlich einen DIY Kasten zur Verfügung gestellt, den wir an Euch verlosen dürfen.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr diesen Beitrag kommentieren und uns folgende Frage beantworten:

Was würdet Ihr für ein DIY-Projekt mit dem Twercs Koffer angehen?

Für doppelt und dreifaches Glück, könnt Ihr ebenfalls auf Facebook und auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

Das Gewinnspiel endet am 27. April um 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter. Jeder, der über 18 Jahre alt ist, darf teilnehmen, sofern er eine Anschrift in Deutschland hat. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass Ich Euch namentlich hier auf dem Blog als Gewinner bekannt gebe und Euch über die angegebene E-Mail Adresse kontaktiere. 

V I E L  G L Ü C K !!!

VORWERK twercs – Immer das richtige Werkzeug

edit: Wooooow! So viele Kommentare und noch mehr DIY-Ideen sind im Lostopf gelandet. Ganz vorne dabei sind Hochbeete und Sandkästen. Am liebsten hätten wir 100 Koffer verlost. Mindestens! Leider konnte nur ein Los gewinnen. Die Gewinnerin des Twercs-Koffers findet Ihr auf Instagram in unserer Insta-Story. Aus insgesamt über 800 Kommentaren hier auf dem Blog, auf Facebook und auf Instagram, hat nämlich ein Instagram-Kommentar gewonnen.

 

215 Kommentare

  1. Yvonne sagt

    Für meinen Garten ein Hochbeet bauen, damit wir uns selber gesund versorgen können. VG Yvonne Lettl-FB

  2. Pingback: Ein Down-Sportlerfestival voller Emotionen – Frankfurt 2018

  3. Marie Cordes sagt

    Steckenpferde würden es werden. Der Ritter und das Burgfräulein zanken aktuell ständig um das einzige Schaukelpferd. So könnten sie vielleicht friedlich nebeneinander reiten. Vielleicht…
    super schöner Limostand übrigens

  4. Das wäre ja was für mich. Ich könnt mir ein Hochbeet und einen Pflanzkasten werkeln…..alles aus einem Werkzeugkoffer…..

  5. Michael I. Korte sagt

    Meine Schwester zieht in weigen Wochen um. In der neuen Wohnung (Eigenheim) muss einiges gemacht werden. Laminat verlegen, die komplette Küche umbauen usw. Und DAS würde ich gerne mit dem Twercs Koffer erledigen 🙂

  6. Judith sagt

    Hochbett; ein Hochbett für das Kind 2; ein Spielpferd für das Kind 1……

  7. Nicole Grefrath sagt

    Oh, das wäre einfach ein Traum! Ich würde mit meinem Sohn zusammen Hochbeete bauen für den Garten. Wir möchten Möhren, Gurken und Tomaten pflanzen.

  8. Ich würde gerne eine Außendusche für unseren Garten bauen. Ich liebe das Duschen an heißen Sonnentagen draußen, weniger jedoch liebe ich es, mich beobachtet zu fühlen.

    Der Limostand ist toll geworden, den darf ich meiner Tochter gar nicht erst zeigen.

    Liebe Grüße
    Kristiane

  9. Das Sett ist echt klasse!
    Wer wäre da nicht gern Gewinner! Und zu tun gibt’s irgendwie immer etwas, ob der Tisch schief steht weil ein Bein wackelt, oder ein Insektenhotel gebaut werden muss… mit dem Koffer für die Frau… ist ein echter kleiner Schatz, den hatte ich sehr gern!! 😊

  10. Silke sagt

    aaaalso, da ich mit meiner 10 jährigen Tochter im August umziehe und wir gerade die neue Wohnung renovieren (ich bin eine verkappte Handwerkerin ohne qualitatives Werkzeug, aber das hält mich aktuell nicht von den Projekten ab 🤭) ist das nächste was wir angehen ein neuer bzw. ans neue Umfeld angepasster Kaninchenstall für unsere 2 Langohren Max & Oskar. Mit dem Werkzeug von Vorwerk klappt das sicher ratz fatz 😊
    LG Silke & Romy

  11. Was für eine tolle Limobude😍👍. Da ich zuhause auch die “Macherin” bin, mehr an der Nähmaschine als in der Küche anzutreffen bin, würde ich mir mein Nähzimmer mit allerlei tollen Regalen bauen. Schon lange habe ich einiges im Sinn… Absolut toller DIY-Koffer👍

  12. Mirjam sagt

    Ich möchte gerne eine Holzterrasse aus Paletten bauen und anschließend das passende Palettenmöbel für drauf. Die Werkzeuge meines Mannes sind nie vollständig oder unauffindbar 🙈 ich brauche mein eigenes 💪🏼

  13. Dirk sagt

    Einen Sandkasten mit Sonnendach für unsere Tochter :o)

  14. Nicki sagt

    Was eine tolle Verlosung – es gibt 1000 Dinge zu tun…..den Anfang würde aber definitiv meine Nähecke im Keller machen, da braucht es noch einige Regale und Aufbewahrungsteilchen!

  15. Merle sagt

    Ich würde zunächst mal die Gardinenstange in meinem WG-Zimmer aufhängen und eine Palettenbank für unseren Balkon bauen. Relativ “frisch“ umgezogen habe ich zwar viele Pläne im Kopf, es mangelt allerdings am Werkzeug (und an der Zeit, aber das ist eine Frage der Prioritätensetzung).

    Ich würde mich auf jeden Fall wirklich sehr freuen, eine Bohrmaschine darf eigentlich in keinem Haushalt fehlen.

  16. Wow, sehr schöner Limostand 🙂
    Ich würde neue Regale fürs Nähzimmer bauen, da ist irgendwie immer zu wenig Platz zum Verstauen und unser neues Bad wartet auch noch auf einen Klopapierständer 🙂
    LG Claudia

  17. Anja sagt

    Ich spring dann auch noch schnell mit rein….
    Der Mittlere benötigt dringend ein Regal für seine Bluetooth-Box, ganz dringend😉 Das könnten wir mit dem Werkzeug prima selbst bauen.
    LG Anja

  18. Da wir ja nun endlich eine größere Wohnung bekommen werden und im August umziehen wäre dass mein großes Projekt um unsere Wohnung zu verschönern und wohnlich zu machen.

  19. Karo s sagt

    Dieser Koffer ist echt der Wahnsinn!
    Für mich wäre das echt praktisch da mein Mann und ich beide gerne handwerklich arbeiten und immer hat der andere gerade das Werkzeug.
    Wir sind gerade dabei den Garten zu machen mit Lebensraum für diverse Tiere und wir erweitern den Bereich der Kinder. Da ist immer was zu tun.

    Es ist aber auch interessant zu lesen was andere so für Pläne hätten.

    Viele Grüße,

    Karo

  20. Dorin sagt

    Hallo….ich folge deinem Blog schon einige Jahre.
    Und bin immer fasziniert…
    Handwerklich bin ich leider relativ untalentiert . Aber ich glaube das meine Tochter völlig aus dem Häuschen wäre wenn ich ihr so eine tolle
    Limo-Bude zaubern könnte.
    Liebe Grüße

  21. Jana Girndt sagt

    Wow, was für ein toller Limondenstand 😍
    Wir würden uns für den Garten gerne einen Strandkorb aus Paletten bauen. Da mein Mann mit seinem Werkzeug ähnlich empfindlich ist, hätte ich mit dem Koffer endlich auch eigene Werkzeuge, mit denen ich mich austoben könnte 😊
    Liebe Grüße, Jana

  22. Lotti sagt

    Hallo,
    hier beginnt bald der vierte Mutterschutz und Elternzeit. Dafür habe ich so einige DIY Projekte. Das Activityboard, was #3 letzten Mai zum Geburtstag kriegen sollte, ist noch nicht fertig, ein Hochbeet will gebaut werden, die Matschküche könnte erweitert werden und dann fallen mir sicher noch viele andere Projekte ein.

  23. Hanna sagt

    Wow was für eine Mega Gewinnchance! Danke dafür! Ich würde so gerne mit diesem Set ein Hochbeet bauen und unseren Jungs einen Spielturm. Außerdem sanieren wir gerade ein älteres Haus und könnten es somit an alle Ecken und Enden gebrauchen. Liebe Grüße Hanna

  24. Kirsten Borck sagt

    Wir würden uns ein Hochbeet bauen. Das wünschen wir uns schon so lange und ich kann es nicht bauen weil ich u.a. die schweren Werkzeuge nie lange halten kann (Die Handgelenke schmerzen zu sehr).
    Dein Limostand ist allerdings auch zu schön VG Kirsten

  25. Jessie sagt

    Bei uns steht noch eine Matschküche an….gewünscht von der Raupe….wäre natürlich toll, wenn wir das mit dem coolen Set bauen könnten….😍😍😍😍Daumen sind gedrückt und der Limostand ist obercool….😍🍀

  26. Mona Hellbach sagt

    Wir bauen das Haus um und wir könnten parallel arbeiten. Das lästige Diskussionthema „Schatz, ich brauche den Akkuschrauber!“ „Nein, den brauche ich gerade!“ Würde entfallen. Es wäre viel entspannter.

    LG Mona

  27. Anja sagt

    Oh, so ein Werkzeugset wäre klasse!
    Ich würde damit zusätzlichen Stauraum schaffen in den Freiräumen unter der Treppe und den Dachschrägen, für meine Näh- und Zeichensachen.

  28. Brina sagt

    Seit ein paar Wochen sind wir Gartenbesitzer und unsere Tochter liebt es dort mit Erde und Wasser zu spielen, aus diesem Grund würde ich ihr so so gern eine Matschküche mit dem tollem Werkzeug von Vorwerk bauen.

    Daher drückt die ganze Familie die Daumen 🙂

  29. Daniela sagt

    Hallo Katharina,
    ich finde Euren Limonadenstand ziemlich klasse, ich denke das würde meinen Mädels auch gut gefallen – wird gleich mal auf meine Inspirationsliste gesetzt! 😉
    Wir sanieren ein altes Haus, da gibt es massig Arbeit – und wenn wir gemeinsam arbeiten oft zu wenig Werkzeug. Die Leisten für einen Türrahmen liegen schon viel zu lange, das würde ich wohl als erstes in Angriff nehmen. Danke für die Chance!
    Liebe Grüße und Sonea weiterhin so gute Einnahmen!
    Daniela

  30. Christie R. sagt

    Bei mir steht aktuell das Projekt einen Pflanztisch zu bauen an. Die Materialien habe ich schon. Jetzt fehlt nur das richtige Werkzeug 😉

  31. Eni sagt

    Hallo,
    ich würde ein Gewürzregal und ein Steckenpferd für die Zwerge twercen😉

  32. Vera sagt

    Heiligtum… das kenne ich…. dann hätte ich auch endlich meinen eigenen Werkzeugkasten und könnte werkeln… Marthas Gartenhaus benötigt dringend eine neue Terrasse 😍😍

  33. Ivonne Heinlein sagt

    Oh super genau mein Ding. Da ich das Werkzeug von meinen Mann immer nicht benutzen darf ,-) zumindest nicht alleine.
    Ich würde mit meiner großen Tochter eine Palettenlounge für ihren Balkon zimmern.
    ich drück mir mal die Daumen
    LG Ivonne

  34. Miri sagt

    Hmm, ich habe einige Projekte geplant… schmuckaufbewahrung, activity board für den Kleinsten und eine Erneuerung der spielecke im Wohnzimmer (vielleicht mit Limo-Bude??) stehen auf dem Plan.
    Der Gewinn wäre also toll!
    Viele Grüße

  35. Katrin Laugsch sagt

    Ich würde meinem Sohn endlich seinen Hochbettwunsch erfüllen. Was für ein Gefühl, endlich wieder ein Projekt zu planen und durchzuführen!
    Liebe Grüße aus Berlin, Katrin

  36. Kerstin P. sagt

    Als erstes würde ich ein Schlüsselreck bauen

  37. Evelin Fischer sagt

    Einen Spiel- und Kletterturm mit Rutsche für unsere Kinder würden wir gerne damit bauen!

    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße

  38. Katrin J. sagt

    Wir sind schon dabei, ein Spielhaus für unsere Kinder zu bauen und mit dem Werkzeug müssten wir nicht dauernd das Werkzeug von unseren Nachbarn leihen. Das wäre so toll!

  39. Ich würde mir als erstes Hochbeete für den Balkon bauen und später dann auch neue Gartenmöbel. Und da der Löwenpapa ja vor einigen Monaten ausgezogen ist, brauche ich nun wirklich meine eigene Werkzeugkiste!

  40. Dagi Dross sagt

    Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht genau, wo ich anfangen sollte 🙂 Wir haben am Wochenende grad noch mit den Werkzeugen des Mannes ein Hochbeet gebaut, aber ich hätte gerne noch was für die Kräuter… Und im Nähzimmer muss unbedingt noch ein (oder mehrere 😉 ) Regal an die Wand. Ach, das wär schon ein toller Kasten.
    Habt einen schönen Sommer, alles Liebe und deine Limobude ist super toll geworden!
    netten GRuß von der dagi

  41. Sindy sagt

    Ich würde gern mit dem Twercs Koffer ein Weinregal bauen. Das fehlt uns einfach noch und da wir so gern Wein trinken und einige Flaschen haben, bietet sich ein Weinregal sehr gut an.

  42. Birgit sagt

    Oh wie cool ist das denn!
    Ich würde total gerne eine Kräutergartenpalette bauen. Eine habe ich schon gebaut – allerdings wohnten wir damals noch woanders und in der Nähe von Werkzeug. 😉
    Das ist jetzt leider nicht mehr der Fall.
    Liebe Grüße
    Birgit

  43. Cleo138 sagt

    Das wäre klasse! Meine Kinder hätten gerne ein Baumhaus, oder eine Pferdebox!!!
    Ein super Gewinn!!!

  44. Oh je, bei sovielen Kommentare tendiert die Wahrscheinlichkeit das noble Teil zu gewinnen gegen Null. Egal, ich mag und verfolge deinen Blog schon lange und sage dir deshalb auch gerne, dass ich mit dem Twercs-Koffer auch ein Paletten-Projekt umsetzen würde. Ich möchte nämlich ein Sitzmöbel für die Terrasse bauen. Letztes Jahr habe ich nämlich schon eine Paletten-Liege auf Rädern für den Garten gezimmert. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Verlosung.
    LG Nora

  45. Tanja Vogel sagt

    Ich würde ein Hochbeet bauen. Und irgendwann auch ein Baumhaus in unsere Korkenzieherweide. das wäre so cool! 🙂

  46. Claudia M. sagt

    Hallo,
    wir bauen ab Juni das Dachgeschoss aus. Da wartet jede Menge Arbeit auf Akkuschrauber & Co. Sie wären hier jedenfalls herzlich willkommen.
    LG
    Claudia

  47. Janine sagt

    wir wollen einen unterstand für unsere fahrräder im garten bauen.
    die neuen werkzeuge wären sicherlich sehr hilfreich.

  48. Sarah Gordziel sagt

    Whaaaa das wäre ja ein Traumgewinn 😍
    Wir sind gerade in unser neues Haus gezogen und ich würde als erstes die Kinderzimmer aufhübschen und dann mit MEINEM Werkzeug Regale zimmern🙃
    Und mein Mann könnte nicht mal nörgeln,dass wieder etwas von seinem Werkzeug fehlt oder nicht am richtigen Platz ist🙄
    Hach…ein Traum wäre das❤️

  49. Claudia sagt

    Ich versuche auch mein Glück. Der Werkzeugkasten meines Mannes ist mir zu chaotisch und unübersichtlich…
    Wir ziehen bald um, da wäre der Kasten von Vorwerk ein Traum! Habe so viele Ideen für die neue Wohnung. Eine neue Garderobe für die Kinder, der Maltisch muss neu mit Wachstuch bezogen werden und eine neue Küche aufgebaut werden. Genug Anwendemöglichkeiten.

    Danke für die tolle Verlosung!

  50. Martina Kirchhoff sagt

    Ich würde als erstes ein Hochbeet für meine Kräuter bauen und danach eine Ablage für unseren Flur. Der Werkzeug Koffer ist wirklich klasse, damit macht das arbeiten bestimmt Spaß.
    LG Martina

  51. anna S. sagt

    Für unseren Engel eine Sandkiste , ein Schaukelgestell und einen Spielturm….

  52. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. 🙂 Da ich bei uns die handwerklich geschicktere bin und viel repariere und ausbessere wäre so ein Werkzeugkoffer mit integrierter Ladestation super. Als nächstes großes DIY Projekt steht bei mir nämlich die Verschönerung meiner Näh-Ecke und die Umgestaltung mit Marke Eigenbau Regalen bei meiner Tochter an und da so ein tolles Garnhalterregal für meine 200 Garnrollen und Spulen ist mir einfach 1. zu teuer zum kaufen und 2ten macht selber machen viel mehr Spaß wenn ich mit meinen Kinder werkeln kann und sie somit gleich handwerklich fit machen kann 🙂

  53. Heidi sagt

    Ich würde den tollen Koffer nutzen, um mit meinem Sohn ein Insektenhotel zu bauen.
    Liebe Grüße, Heidi

  54. Lina Re sagt

    Wir würden mit diesem tollen Set, gerne ein Baumhaus für unsere Kids und die Nachbarskids bauen, die mögen es total sich zurück zuziehen und die Dinge von oben zu beobachten… drücke fest die Daumen…
    Auf FB wurde dieses tolle Gewinnspiel natürlich gelikt und geteilt 🙂

    LG Lina Re

  55. Swantje sagt

    Oh wie schön wäre eigenes Werkzeug…dann müsste ich nicht mehr ewig im Keller rum suchen. Als erstes würde ich mir ein Regal für meine Stoffe bauen und dann sind die Kinder dran, die haben ganz viele Ideen für den Garten.
    Lieben Gruß
    Swantje

  56. Sina Adrian sagt

    Ich würde mit dem Koffer mein Atelier aufmotzen, das hat es dringend nötig! Ansonsten käme ich gern für eine sündhaft teure aber sicher köstliche Limo mal bei euch rum 😉

  57. Jennifer sagt

    Eure Limobude ist ja schick geworden.
    Und das Drama um Männes Werkzeugheiligtümer kenne ich nur zu gut….

    Da wir ein Haus gekauft haben, das komplett von Grund auf renoviert werden muss gäbe es genug Verwendungsmöglichkeiten. Aber als allererstes würde ich die große Zwillingswiege in Angriff nehmen für unsere Kinder 3 und 4, die unsere Familie im Juli komplett machen.

    Lg
    Jennifer

  58. Moin,
    mein Freund und ich haben im letzten halben Jahr unsere alten Möbel von verschiedenen Omas aufgearbeitet. ( Coctailsessel neu gepolstert, aus einer Turnbank eine neue Tischplatte gebaut und die Stühle überarbeitet)
    Nun wünsche ich mir selbstgemachte Gartenmöbel. Wenn wir uns dafür die Werkzeuge nicht mehr zusammen leihen müssen, wäre das super!
    Liebe Grüße Jessica

  59. nicole sagt

    Cool!
    Ich liebäugle schon lange mit dem Kasten, aber er ist mir aktuell zu teuer. Gerade nicht drin!
    Ideen hab ich aber genug, was ich damit anstellen würde: einige todos im garten, eine Wand braucht dringend Deko und ich würde gerne Objekte für den Garten bauen.
    Vielleicht hab ich ja Glück? Das wäre mega galaktisch!
    liebe Grüsse 💐
    Nicole

  60. Leon sagt

    DIY-Projekte mache ich meistens zuhause, in der Werkstatt von Freunden. Aber das Montieren & kleinere Arbeiten in meiner kleinen Studentenwohnung sind mangels richtigem Werkzeug immer schwierig. Daher würde ich es vermutlich dafür nutzen: Kurz-DIYs und Montage. 🙂

  61. Andrea R. sagt

    Ein toller Gewinn. Ich würde den Koffer meiner Tochter schenken. Sie könnte dann in ihrer ersten Wohnung werkeln. Sie zieht bald aus. Grundausstattung die jeder haben sollte.
    Liebe Grüße
    Andrea

  62. TiedtkeT Kerstin sagt

    Ich würde mich an Palettenmöbeln versuchen . Sitzbänke.

  63. Marleen sagt

    Wir wollen gerade zwei Kinderzimmer renovieren und haben uns schon nach Werkzeug umgeschaut. Vorwerk würde uns da gut helfen können!

  64. Manuela Schultz sagt

    Toll, mit meinem
    Eigenen Werkzeug ein Hochbeet für Sde den neuen Garten. Lg

  65. Johanna sagt

    Ein Hochbeet für meinen Balkon im neuen Zuhause wäre das erste Projekt, das ich mit dem tollen Vorwerk-Twercs-Koffer angehen würde! 🙂

  66. Friedrich Harfert sagt

    Ich denke da zuerst an ein Vogelhäuschen wie ich es letzten bei einem Nachbarn im Garten gesehen habe…u.a. war das Dach mit echten Schindeln gedeckt. Im Anschluss würde ich mich gerne an einer Sitzmöglichkeit für den Garten versuchen. Gruß Friedrich

  67. Tanja B. sagt

    Hallo,
    Ohhhhh Twercs ist so toll. Ich hätte den Koffer so gerne.
    Würde damit mehrere Gartenprojekte realisieren. Hättet gerne ein schönes Vogelhaus oder in einer Palette Kräuter angepflanzt.
    Ich finde es auch ein tolles Werkzeug für uns Frauen. Dann muss ich nicht immer meinen Mann um seins bitten. Und zuletzt könnte ich es auch mit in die Arbeit, in den Kiga nehmen. Da benötigen wir uch immer etwas.
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Allen ein schönes sonniges Wochenende. Genießt es.
    Liebe Grüsse Tanja B.

  68. Aline Gottschalk sagt

    Eine neue Hütte für mein Spülklosett am Campingplatz, da verbringen wir jedes Wochenende und seit diesem Winter ist die Hütte kaputt und braucht dringend ne Rundumerneuerung

  69. Markus Nikisch sagt

    Ich würde das Gartenhaus meiner Söhne für den Sommer reparieren … dafür würden sie mich lieben 😉

  70. Nadine sagt

    Ich würde unseren Balkon endlich in eine grüne Oase verwandeln! Eine schöne Bank und einen Tisch bauen und es mir gemütlich machen!

  71. Claudia sagt

    Im Garten gbt es soooo viel zu tun, vor allem auf unserer Terrasse wäre einges zu reparieren und zu erneuern

  72. Luca sagt

    Unsere Gartenhütte soll grundlegend renoviert werden, da wäre das Werkzeug sicher eine große Hilfe

  73. Birgit Zimmer sagt

    Oh, da fällt mir einiges ein, was ich demnächst noch machen will: eine Sitzgruppe aus Paletten für die Terrasse, Liegestühle aus Paletten, 2 Hochbeete und ein Insektenhotel. Außerdem zieht unsere Jüngste im Herbst in ihre erste Studentenwohnung – da käme dieses tolle Werkzeug bei der Einrichtung auch zum Einsatz.
    Lg, Birgit

  74. clafra sagt

    Für den Sommer gibt es auf unserem Recht großen Balkon einiges zu tun. Blumenkästen anbringen und einiges andere an Arbeit

  75. Sabine sagt

    Ich würde eine Palettenküche für die Kids zum Spielen im Garten bauen

  76. Lisa sagt

    Selbst ist die Frau. Ich würde mir zuerst einen Pflanztisch bauen, damit ich mich nicht immer bücken muss und als 2te Tat ein Hochbeet, damit ich den Schnecken ein Schnippchen schlagen kann.

  77. Charlotte sagt

    Hallo, wir würden den Zirkus-Spielwagen für den Garten fertigstellen! Viele Grüße

  78. Regina Eschrich sagt

    Toller Koffer, meinb Mann ist Heimwerker. Das wäre genau das richtige für ihn.

  79. Karin Posadowsky sagt

    wir haben ein altes Haus und immer was zu werkeln, dieses Jahr ist der Zaun dran

  80. Thomas Duppe sagt

    Bei Vorwerk muss ich immer an Kobold und Klopfsauger denken.
    Der Garten ruft nach Umbau, da wäre so ein Koffer sehr hilfreich.

  81. Markus73 sagt

    Ich plane gerade die Errichtung eines Hühnerstalls und da könnte mir gutes Werkzeug sehr behilflich sein.

  82. Frank Tröster sagt

    Ich wollte im Frühjahr für den Balkon ein Hochbeet bauen und eine Sitzbank.Mit diesem Werkzeugset wäre es erheblich einfacher.

  83. Doreen sagt

    Das klingt mal richtig gut, was Vorwerk verkauft!
    Es als Geschenk durch diese tolle Verlosung zu erhalten, wäre natürlich die Krönung.
    Ich würde als erstes gerne eine Bank für den Garten bauen.
    Viele Grüße, Doreen

  84. Saskia H. sagt

    ich würde mir ein tolles Hochbeet im Garten bauen 😀

  85. Simone Lemmens sagt

    Ich möchte mich mal an Paletten-möbel heranwagen 😊

  86. Sabine Wagener sagt

    Ich möchte für meinen Balkon ein kleines Hochbeet bauen. Da wäre mir das Akku-Werkzeug eine große Hilfe. Das Werkzeug von meinem Mann ist mir zu groß und zu unhandlich.

  87. Lena F. sagt

    Der Limostand und das Werkzeug sehen klasse aus. Bei mir würde das Werkzeug um eine kleine Sandkiste für meinen Sohn zu bauen.

  88. Vanessa sagt

    Ich würde gerne Hochbeete in meinem Garten anlegen 🙂

  89. Heiko sagt

    Wir haben einen Raum der ziemlich zugestellt ist weil Ablagen und Regale fehlen, das könnte man mit ordentlichem Werkzeug sicher gut lösen das Problem

  90. Michaela sagt

    Wir haben ein altes Haus gekauft und umgebaut, da fallen immer wieder Renovierungsarbeiten an, da wäre so ein eigenes Werkzeug für mich natürlich der Hammer. Als nächstes muss neuer Boden verlegt werden im Kinderzimmer!

  91. Tanja sagt

    Ich würde für die Kinderkrebsstation in Hamburg ein kleines Puppentheater und einen kleinen Krämerladen aus Holz anfertigen. Liebe Grüße, Tanja

  92. Monika F. sagt

    Ich würde mir endlich ein Hochbeet im Garten bauen.

    LG Monika

  93. Monika F. sagt

    Ein toller Koffer .. ich habe diverse Projekte auf meiner To-Do-Liste, wobei die Werkzeuge eine große Hilfe wären.
    Mein sehnlichster Wunsch zur Zeit wäre eine Hochbeet im Garten,
    außerdem muss das Schlafzimmer renoviert eerden und der Schuppen braucht ein neues Dach …
    LG Monika

  94. Iris Marga sagt

    eine neue Gartenhütte muss her, das ist mein neues Projekt

  95. Rosi sagt

    Ich würde gern meine Terrasse mit Holz bestücken und da wäre gutes Werkzeug einfach ein Muss.

  96. Melanie Lenzing sagt

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich arbeite an einer Schule für behinderte Kinder und leite dort die Nachmittagsbetreuung. Wir haben einen Klassenraum und einen kleinen „Hof“ den wir nutzen und wir würden jetzt bald sehr gerne einen neuen Sandkasten und einen kleinen Unterstand für Fahrzeuge bauen. Und eventuell noch eine kleine Sitzbank, jenachdem wieviel männliche Unterstützung wir bekommen 😉

  97. Katharina sagt

    Eure Limo Bude sieht super aus. Hat bestimmt Spass gemacht. Die Werkzeuge sehen toll aus und ich denke, dass sie einfach zu handhaben sind. Wir würden wahrscheinlich dann wirklich eine kleine Hundehütte bauen.
    LG
    Katharina

  98. Corinna-Janine sagt

    Ich würde zunächst meinen Umzug (die Möbelmontage) mit dem Twerks Koffer angehen, später würde ich mir gern ein Hochbeet und eine Outdoor-Küche bauen.

  99. Susanna sagt

    Wow

    Das ist ja wie lego für Erwachsene!!!
    Gerade Legosteine meiner Jungs würde ich als erstes irgendwo „verstecken“ wollen. vielleicht eine Art Regal… Hmm oder ein Podest mit Schubladen.

    Und meine Männer waren neidisch 😋

  100. Vivien sagt

    Oh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… die Einrichtung für das Baumhaus, die Matschküche und einiges für mein neu anzulegendes Gemüsebeet für das schon fleißigst du Pflanzen angesäht wurden… oh was wäre dieses Köfferchdn für ein Träumchen…
    Liebe Grüße Vivien

  101. Darina sagt

    wir sind gerade umgezogen und bauen die ganze Wohnung um.

  102. Sabine S. sagt

    Damit würde ich einen Kaufmannsladen für meine Enkelin in Angriff nehmen!

  103. Lena sagt

    Was ein toller Koffer! Besonders toll finde ich, dass er auch zugleich Ladestation ist und man ihn abschließen kann. Nix liegt rum und ist vorallem kindersicher.
    Mit der Heißklebepistole würde ich endlich ein Herz aus den vielen Weinkorken kleben, als Pinwand.
    Und mit dem Rest ein Spielhäuschen im Garten bauen für meinen Sohn…
    Viele Grüße Lena

  104. Thomasina McNiff sagt

    Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂 Ichwurde auf jeden fall ein Schränchen für meine Schnappsgläser bauen.
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen!

  105. Andrea Schroeder sagt

    Ich würde mir ein Hochbeet für denn Balkon bauen, wo ich meine Kräuter Anpflanzen kann.

  106. Ronny sagt

    Ich würde gern ein Hochbeet aus Holz selbst bauen.

  107. Elke sagt

    Ein Hochbeet mit Rankgitter und Insektenhotel wäre meine Aufgabe für das Twercs-Set.

  108. mkfu sagt

    Um die Geräte erst mal kennen zu lernen, würde ich klein anfangen und ein Glas auf einen Holzblock befestigen und so einen tollen Kerzenständer herstellen.

  109. Karin Schw. sagt

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde zusammen mit den Kindern ein Vogelhaus für unseren Garten bauen.

  110. Ines H. sagt

    Ich möchte als nächstes aus Europaletten einen Couchtisch bauen, hierfür wäre der Twercs-Koffer absolut perfekt!

  111. K.Grundig sagt

    Mein Mann würde für unseren Hund Vince eine Hundehütte bauen.

  112. Sandra sagt

    Ich werde im demnächst mit dem Dachausbau eines alten Bauernhauses beginnen… projekt genug für ordentliches Werkzeug 😊
    Herzlichst Sandra

  113. Chris sagt

    Den Austausch des Küchenfensters. Das bekommen wir sicher hin.

  114. Sonja sagt

    Ich würde mir in meinem Garten eine schöne Hütte bauen .

  115. Renate Busch sagt

    Ich würde mir neue Hochbeete für meine Kräuter basteln, das wäre schön.

  116. Daniela sagt

    Unser Sohn wünscht sich endlich sein erstes Jugendzimmer und das wollen wir in nächster Zeit auch für ihn umsetzen. Da gibt es sehr viel zu tun und mit gutem Werkzeug geht einem die Arbeit gleich viel leichter von der Hand 😉

  117. Stephan B. sagt

    Wir würden dieses Jahr gerne ein Hochbeet bauen. Dazu wäre der Koffer ideal.
    Zuerst die Bretter zusammensägen – Stichsäge „Check“
    Löcher vorbohren – Akkuschrauber „Check“
    alles zusammenschrauben – Akkuschrauber „doppel-Check“
    Innenfolie anbringen – Takkergerät „check“

    Hmmm… da bleibt ja die Heißklebepistole über…. Aber ich kann mir schon vorstellen das bei den ganzen Bastelein bei uns sich dafür auch eine Verwendung finden lässt!

    Vielen Dank für die Chance auf das Twerc-Set
    Stephan

  118. Karin Karkutsch sagt

    Wir gestallten sehr gerne alte Schränke um , sie werden abgeschliffen und neu gestrichen oder mit Tapeten verziert. Dann im Mai wird unsere Terrasse neu mit Holz verlegt da unser Untergrund nicht mehr der Beste ist und es müssen noch 2 Hochbeete hergestellt werden . Und nächstes Jahr müssen wir für unsere kleine Enkelin noch eine Sandkiste bauen .Vielen Dank für die tolle Gewinnchance mit diesem tollen Koffer würde es bestimmt vieles einfacher sein
    Lg Karin

  119. Tim sagt

    Ich würde tatsächlich unser Wohnzimmer angehen. Da muss einiges gemacht werden!

  120. anni sagt

    ich würde endlich das Projekt „Gartenhäusschen“ starten,ich möchte schon länger ein Häusschen für meinen Garten haben und der Twercs Koffer wäre ideal

    LG

  121. Frances Hass sagt

    Wir wollen uns Palettenmöbel bauen und für unser kleinen Bauchzwerg ein schöne Babywiege, da wäre der Koffer perfekt.

  122. Nele sagt

    Hallo ihr Lieben!
    Wir möchten uns im Sommer einen neuen Tisch fürs Wohnzimmer bauen. Alle, die man kaufen kann, gefallen uns nicht oder kosten ein Heidengeld. Pfff, da sind wir doch lieber selbst kreativ und bauen uns was, was genau unseren Bedürfnissen entspricht und außerdem noch ein Unikat ist. Gutes Werkzeug könnten wir dabei natürlich sehr gut gebrauchen. 🙂

    Liebe Grüße
    Nele

  123. Carina sagt

    Als erstes würde ich ein Häuschen für meine Katze bauen, dann einen begehbaren Kleiderschrank, dann würde ich mir ein Paletten Bett bauen und wenn ich damit fertig wäre hätte ich bestimmt auch schon neue Pläne

  124. Inge sagt

    Mein Mann würde ein Hochbeet bauen, das haben wir schon länger vor.

  125. Oh, da hätte ich hunderte Ideen… Zuerst einmal, geht es mir genau wie Dir, mein Mann hat wirklich eine ordentliche Sammlung an Werkzeugen, aber Alles ist so schwer und unhandlich. Ich (!) hatte mal eine IXO-Bohrschrauber, den ER irgendwo liegen gelassen hat… Warum nicht sein MAKITA Monster ???

    Also nachdem unser Haus in dem nächsten 4 – 8 Wochen bezugsfertig wird und wir dann den Fußboden
    Designboden in Holz-Optik im OG verlegen können, wäre dies mein erstes Projekt. Also Dielen mit der Stichsäge sägen und Fussleisten sägen und mit der Heißklebepistole an den Wänden festkleben (geht super, habe ich im jetzigen Haus schon gemacht und keiner hat es gemerkt).
    Unsere Tochter wünscht sich sehnlichst, dass ihr Schaukel-Rutschen-Kletterturm endlich wieder aufgebaut wird. Einen schönen Standort im Garten habe ich bereits gefunden. Dafür bräuchte ich einen
    handlichen Akkuschrauber sowie eine Stichsäge (und 2 Wochenenden Zeit und 8 Eimer sowie Blitzbeton).
    Die Hasen sollen einen großen Auslauf bekommen… Ich habe bereits 6 Europaletten im Garten (vor meinem Mann) versteckt für eine Bank und einen Tisch. Neue Gartenmöbel sitzen dieses Jahr nicht dran.
    Neue Regale für Keller, Garage und Dachboden müssen zusammengebaut werden, Möbel auseinander geschraubt, transportiert und aufgebaut werden. Und zu guter Letzt Dekoration gebastelt werden. Verwendungszwecke gibt es bei uns reichlich …

  126. Claudia Eggers sagt

    Whow, der Stand ist der Hammer! Kompliment auch für die Umsatzkraft deiner Tochter…
    Wir haben Schikdkröten im Garten und für die würden wir in deren Haus gebe eine Hochebene einziehen. Da muss einiges gehandwerkert werden, denn hoch kommen sollen sie ja auch 🙂
    LG Claudia

  127. Nadine sagt

    Hallo!
    Meine Tochter hätte gerne einen großen Sandkasten – als Boot mit Segel. Das wäre mein erstes Projekt mit dem Koffer!

  128. Markus sagt

    Okay…. also, da müsste ich nicht lang überlegen. Ich muss mich nur entscheiden mit welchem Projekt ich starten soll?! Ganz oben auf der Prioritätenliste steht das „Wohnfenster“ im Schlafzimmer. Wir stecken gerade mitten im Umzug und wollen uns über die Breite des gesamten Schlafzimmers an die Fensterseite eine Sitzbank zum Rumfletzen bauen. Inklusive Stauraum darunter.
    Da könnte man sich ja schon fast wieder auf einen verregneten Sonntagmorgen im Herbst freuen – mit einer Tasse Kaffee und einem schönen Buch in der Hand… oder mit einem kleinen Block und Stift zum Aufscribbeln des nächsten Projekts. Dem Baumhaus, der Terassenerweiterung oder einem super coolen Sonnea-Sonnenschein-Limostand…
    Ahoi Markus

  129. andreas hase sagt

    Ich würde gerne das lang ersehnte Baumhaus für die Kids in Angriff nehmen 😉

  130. Oliver W. sagt

    Ganz nach dem Motto Do-it-yourself – machen wir möglichst viele Dinge selber. Das nächste Projekt ist es einen Holzfußboden für unsere Gartenterrasse zu bauen, da der Untergrund ziemlich uneben ist und die Möbel nicht gerade stehen. Mit dem Twercs-Set würde es bestimmt noch mehr Spaß machen.

    VG, Oliver 🙂

  131. Martin sagt

    Zu Ostern gab es eine Solar-Bewässerungsanlage für unseren Balkon. Da jedoch der Wassertank in Form einer Regentonne nicht wirklich schön ist, würde ich gerne eine dekorative Verschalung bauen. Auf das der Sommer lang wird, die Blumen und Kräuter durstig sind und die Bewässerung den Tank leer saugt. Sonnenschein ahoi!

  132. Janni sagt

    Ich möchte mich gerne an einem Weinregal versuchen

    Sonnige Grüße

  133. Andreas76 sagt

    Ich würde gern ein Gartenhäuschen damit bauen.

  134. tierliebe sagt

    Ich würde auf der Terrasse einen Schrank für die Gartengeräte bauen.

  135. tanja sagt

    huhu du liebe,
    eine sehr schöne aktion, die du für deine maus gemacht hast. 😀 ich sags ja immerwieder, wir brauchen heutezutage keine männer mehr, wir können das viel besser ^^
    mein projekt, wäre eine eigene holzhütte bei unseren weiher. ich liebe unseren weiher, das zusehen beim angeln und eben das *draußen* genießen, grillen und auch nächtigen. aaaaaaaber ich hätte gerne einen persönlichen touch…
    und ich habe mir schon einige *baupläne* rausgesucht und würde das natürlich bald in angriff nehmen.
    sollte mich die glücksfee von dir finden, lade ich dich gerne mal auf nen kaffee dann ein, wenn es fertig ist 😀
    ich drücke mal feste die daumen und vielleicht klappt es ja.
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  136. Katharina Richter sagt

    Da ich an das Werkzeug von meinem Mann lieber nicht ran gehe weil ich da sowieso nix finden würde :-)), habe ich mir vor einiger Zeit schon selbst einen Tacker und einen Akkuschrauber gegönnt. Natürlich nix so stylisches, aber egal, es tut. Ich würde den tollen Twercs-Koffer deshalb direkt weitergeben an unser Familienzentrum. Da haben wir noch massenhaft Projekte zum Abarbeiten, so dass ich gar nicht sagen könnte, welches das erste wäre und wir könnten mit den Kindern in unserer Kreativwerkstatt auch mal richtig was werkeln. Das wär schon ziemlich cool.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  137. Veronika Kram sagt

    Hallo Katharina,
    total cool. Das sind ja alles Wetkzeuge, die man durchaus öfters gebrauchen kann.
    Ich würde mich an ein Hochbeet für Kräuter wagen. Gerne auch aus Europaletten. Ich liebe diese Dinger und die tollen Sachen, die man daraus machen kann.

    Ich wünsche dir viel Freude beim Werkeln!
    Liebe Geüsse von Veronika

  138. Nadine Z sagt

    Ich wollte schon länger eine art „AddOn“ für eine Holzmurmelbahn bauen. Ein bisschen Restholz und ein kleiner Motor soll zu einem automatischen „Kugelaufzug“ werden 🙂

  139. Marie sagt

    Wir bauen gerade unseren Dachboden aus und im Zuge dessen werden auch die Kinderzimmer alle neu verteilt. Da würde ich sicher sehr von dem tollen Koffer profitieren und müsste nicht wegen allen Kleinigkeiten auf den Mann warten. Er liebt sein Werkzeug leider auch so sehr – ich allerdings meine Nähmaschinen auch und kann ihn deshalb gut verstehen. Die darf er auch höchstens mal abstauben 😆

  140. Iris sagt

    Ich hatte bei Instagram auch auf die Hundehütte getippt, aber der Limonadenstand ist auch sehr schön geworden!
    Mit dem Koffer würde ich wahrscheinlich als erstes ein Vogelhäuschen für meine Schwägerin bauen, die hat sich eins gewünscht.
    Viele Grüße
    Iris

  141. Steffi S. sagt

    Dein Beitrag macht mir wirklich Hoffnung auch ohne männliche Unterstützung tolle DIY- Projekte umsetzen zu können. Es sieht sogar nach Spaß aus 🙂
    Unser bisheriger Akkubohrer einer anderen Marke hat letzte Woche Funken geschlagen, der Twercs-Koffer käme also genau zum richtigen Zeitpunkt!
    Ich würde zunächst eine rollbare Pflanzentreppe, ein Küchenboard und für meine Tochter eine personlisierte Aufbewahrungstruhe bauen. Mit wachsender Erfahrung kann ich mir für die Zukunft auch ein kleines Stelzenhaus vorstellen, das ist doch der Traum aller Kinder.
    Ich liebe den Thermomix aber wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es einen so tollen Werkzeugkoffer von Vorwerk gibt. Unsere kleine Familie würde sich über einen Gewinn riesig freuen.
    LG Steffi

  142. Nele E. sagt

    Hallo!
    Oh wie toll! Ich liebe es ja, zu werkeln und kreativ zu sein! Der Gewinn wäre toll, denn wir möchten gerne ein Hochbeet im Garten machen und ich wünsche mir eine Sitzgelegenheit am Sandkasten, damit ich nicht immer so unbequem auf dem Rand hocken muss. 😉
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

  143. Sabrina sagt

    Alsoooo… Ich würde zusammen mit meinen Kids eine Hundehütte bauen. Unser Hundekind hätte somit endlich einen Schattigen Rückzugsort im Garten und im Winter, hätte sie es schön kuschelig.

    Ich hoffe wir haben Glück!
    Vielen Dank für diese Chance und viele Grüße
    Sabrina

  144. Melanie Kern sagt

    Oh das sieht ja super aus. Ich würde mich an ein Hochbeet wagen. Das will ich schon ewige. Da es an eine bestimmten Platz soll, passen hier die Standard Kaufmaße nicht.
    LG
    Melanie

  145. Tanja P. sagt

    Moin, bei den verschiedenen Geräten läuft gleich das Kopfkino an! Ich denke, als erstes würde ich die Garnrollenhalterung in Angriff nehmen – bei der Zahl an Bohrlöchern haben wir das bisher immer wieder verschoben… Aber mit einem handlichen Akku-Bohrer?!?
    LG Tanja

  146. Elya sagt

    Oh dann könnte ich endlich mal unter die Heimwerker gehen und meiner Frau ein kleines Gartenhaus in den Garten stellen 🙂

  147. Caro sagt

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn!
    Wir sind im letzten Sommer in ein Häuschen gezogen. Innen sind wir auch soweit mit allesm fertig, sodass wir uns jetzt dem Garten widmen können. Ein Gartenhäuschen muss noch her, und eine Box oder Verkleidung für die Mülltonnen. Außerdem wollen wir noch etwas bauen, um die Katzen auch mal an die Luft zu lassen. Freigänger können sie leider nicht werden. Also muss eine Art Katzenvoliere her 😀 Da würde uns das Werkzeug wahnsinnig helfen! <3
    Ich drücke allen die Daumen.
    Liebe Grüße, Caro

  148. Manuela sagt

    Da meine ältere Tochter eine eigene Wohnung möchte, bin ich mir sicher dass dem neuen Werkzeug bei uns nicht langweilig werden würde!
    LG Manuela

  149. Ani Lorak sagt

    Spontan fällt mir mein Nähzimmer ein. Es ist im Dachgeschoß und w/ Dachschrägen kann ich keine hübschen Regale anbringen, aber mit dem Werkzeug wäre es sicher einfacher selbst Lösungen zu schaffen. Mein Mann ist nicht ganz so eigen mit seinen Werkzeugen, aber irgendwie durfte ich weder daheim noch hier so richtig Hand anlegen – ok – war auch nicht so interessiert…. weil Bohrhammer von ma*kita und so… Naja – das wäre was und ich bin mir sicher, meine Tochter hatte Spass an einer Limobude oder ähnlichem, denn die ist im Gegensatz zu unserem Sohn sehr interessiert und wow – im Koffer kann es geladen werden. Der Thermomix hat mich nicht so überzeugt und daher fehlt er in unserem Haushalt, aber das Werkzeug…. Hm – Vielen Dank für Deine Vorstellung!

  150. Ich wüsste gar nicht was ich zu erst und zu letzt mit dem mega tollen Werkzeugkoffer bauen und reparieren würde ….. und so einen Tacker wollte ich auch schon immer haben!!!!
    Also ich drücke mir hier gaaaaanz doll die Daumen

  151. Johanna sagt

    Das Werkteug ist toll und die geplante Matschküche wäre damit bestimmt ruck-zuck fertig!

  152. Wiebke sagt

    Der Werkzeugkoffer ist große Liebe!
    Ich habe tausende kreative Ideen, aber meistens sind sie in der Theorie besser als in der Praxis 😉 Meistens scheitert es am richtigen Werkzeug… Mein kreativer Weihnachtsbaum war leider zu groß um ihn bis zum nächsten Jahr in den Keller zu tragen und so stand er bis Anfang März im Wohnzimmer bis ich eine Lösung hatte…
    Ich brauche DRINGEND einen Twercs Koffer!!

  153. Katrin sagt

    Oh wie cool, das ist ja ein traumhafter Koffer mit noch viel tollerem Inhalt. Also ich würde mich einen Pflanztisch bauen, für den Garten, damit ich bequem im Stehen meine Pflanzen ein- und umtopfen kann und rechts und links vielleicht Fächer habe, für Erde, Schüppe und Töpfe. Und irgendwo müssen ja auch die Samentütchen hin. Ach, so einen Tisch stelle ich mir super vor. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Viele liebe Grüße Katrin

  154. Maren sagt

    Wir würden mit dem praktischen Koffer ein lang ersehnten Traum unserer Tochter in Angriff nehmen. Ein Holzpferd für den Garten 🙂 Und wenn ich ihr den tollen Limostand zeigen würde, wäre dieser sicher ( nach dem Pferd) das nächste Projekt 😉

  155. Nadine sagt

    Ein sehr schöner Beitrag 😍.
    So eine Limobude wäre schön was tolles, nur sind meine Kinder schon groß und auf Enkel warte ich gerne noch ein bisschen 😉.
    Die Gartensaison beginnt gerade, dort gibt es immer etwas zu tun. Die Neugestaltung von Beeten, dekorative Elemente aus Holz könnte ich mir vorstellen. Ein zweites selbstgebautes Vogelhaus steht noch auf der to do Liste. Und auch im Haus gebt es immer mal wieder etwas zu bohren oder zu sägen.
    Ich würde mich riesig freuen 🍀🍀🍀 !!

  156. Christina sagt

    Ohhhh…. als erstes würde ich eine Sitzplattform um unseren Walnussbaum bauen. Da kann es sich unsere 6 Jährige sich mit Kissen gemütlich machen.

  157. UlrikeF sagt

    Oh da fällt mir einiges ein, ein Sandkasten aus Holz auf der Wiese anstatt unserer bisherigen Muschel wäre eine Idee.

  158. Eve sagt

    In unserem Garten gibt es derzeit viele Baustellen, bei denen die tollen Tools aus dem Twerks-Koffer zum Einsatz kämen – zu allererst wäre ein Sicht- und Sonnenschutz an der Terasse zu insatlieren. Und ich müsste dann auch nicht immer auf meinen Mann und seine heilige Werkzeugkiste warten ;-)!

  159. Edith sagt

    Tolle Idee <3 mit schönen Fotos.
    Sehr gerne würde ich mit den Kindern in der Schule am Elternkind Werktag schöne Geschenke zum Vatertag basteln. Zum Beispiel ein Holz-Nagelherz nur für Papa mit kleinen "Extras" 🙂

  160. B.B. sagt

    Da wir seit kurzem einen Garten haben, stehen viele Projekte an: Eine Matschbank, ein Spielhaus, ein Limostand, eine Gartenbank und und und… eigentlich müsste die Saison 20 Monate haben.
    Der Koffer ist eine tolle Sache und wir würden uns riiiiiiiiiiiiiiesig darüber freuen…
    LG B.B.

  161. Der Limostand ist sooooo cool, eine tolle Idee und Sonea macht eine gute Figur hinterm Tresen.

    Klar, ich möchte auch gewinnen, denn das richtige Werkzeug im Haus erspart den Handwerker oder so ähnlich 🙂 Mit dem Vorwerk-Set wäre ich auf der richtigen Seite 🙂

    LG Katrin

    • Na hab ich doch mein Projekt glatt vergessen: Marie wünscht sich ein Baumhaus, die Frau Palettenmöbel für den Garten und der Mann ein paar Dinge für die Grillecke. Ich hätte so viele Projekte, dass das Set heiß laufen würde.

      LG Katrin

  162. Nina Weber sagt

    Uih… Mega!
    Ich bin vor Jahren mal von meinem Herzensmenschen ausgelacht worden, als ich mir für wenige € einen Taschenakkuschrauber gekauft hab.. Und wer benutzt ihn jetzt? 😜
    Auf jeden Fall wird es jetzt mal Zeit für ein Upgrade 😊, nicht zuletzt für unser Projekt 2018: aus dem Sandkastenbereich wollen wir mit den Kindern einen Kaninchenfreilauf bauen… Da wäre dieser Gewinn der Hammer! Ich drück uns mal gaaaanz fest die Daumen!!!!

  163. Oooh, was für ein fantastischer Gewinn! Mir geht es ähnlich wie dir – das Werkzeug meines Mannes zu entwenden, hat einen wilden Blick zur Folge. Angeblich räume ich es nicht an deinen Platz zurück. Pah. Aber wenn ich warte, bis er all die Kleinigkeiten anpackt, die ich für erforderlich halte, werde ich dunkelschwarz. Da käme so ein Köfferchen gerade recht. Als erstes müssten ordentliche Löcher für meine Bilder im Nähzimmer an die Wand. Mit Dübeln. Und dann bräuchte der neue Zuschneidetisch endlich seine Beine. Ich bin schon direkt voller Tatendrang!
    LG Johanna

  164. Martina sagt

    Der Gewinn des Twercs-Sets wäre für mich wunderbar, da in diesem Jahr mein Sohn ausziehen wird und mit ihm mein Werkzeug. Das Set könnte ich bei der Verwandlung seines Zimmers in ein NÄHZIMMER sehr gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Martina

  165. Martina Endres sagt

    Der Gewinn des Twercs-Sets wäre für mich wunderbar, da in diesem Jahr mein Sohn ausziehen wird und mit ihm mein Werkzeug. Das Set könnte ich bei der Verwandlung seines Zimmers in ein NÄHZIMMER sehr gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Martina

  166. Katrin sagt

    Wir brauchen definitiv noch mehr Regale in allen Formen und Größen für die verschiedenstellt Nischen! Danke und lieben Gruß von Katrim

  167. Boah ist der Koffer toll *schmacht*. Euer oder eher Soneas Limostand ist auch genial geworden. Aus Ermangelung eigener Kinder, wird es bei mir eher kein Limostand werden. Aber mir schwebt schon länger ein Projekt eines Multi-Funktions-Couchtischs vor. Damit ich endlich mal mehr Platz habe zum Nähen, Basteln, Werkeln und Platz zum Ordnunghalten habe.

    Liebe Grüße
    Alex

  168. Karen sagt

    Super Sache! Ich würde mir vielleicht zuerst mal einen Garnrollenhalter bauen. LG Karen

  169. Annika sagt

    Mit einem Regal für das Gemüse auf dem Balkon würde ich anfangen… und das Werkzeug dann so schnell nicht wieder aus der Hand legen. Es sind genau die Sachen, die in meinem Haushalt fehlen und der Koffer sieht SO toll aus!

  170. Ich würde mir ein Hochbeet bauen… steht schon soooooooo lange auf meiner Liste.
    Obwohl….die Limo Bude finde ich auch voll cool :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

  171. Juliane Herrmann sagt

    einen kleinen Hocker für mein Enkel

  172. Franziska G sagt

    Ein Dach für die Kuschelecke vom Mädchen.

  173. Tine sagt

    Hier ist gerade ein ehrenamtliches Schulgartenprojekt angelaufen und es werden dringend Hochbeete benötigt. Da käme dieses Set genau richtig, um die Aufgabe in Angriff zu nehmen.

  174. Alexandra sagt

    Oh da fallen mir direkt mehrere Projekte ein…eine Abdeckung für den Sandkasten, eine Bierzeltgarnitur und ein Hochbeet.

  175. Nadine sagt

    Eine Matschküche, eine Limobude und ein Gemüsebeet für meine Kinder 🤗

  176. Ein hochbeet – nur für mich und meine Erdbeeren 🙂

  177. Kristina S. sagt

    Für u seren Sohn steht schon länger eine Matschküche auf dem Plan, so ein tolles Teil gibts nämlich bei seiner Cousine. Mit dem Werkzeugkoffer wäre das kein Problem.

  178. Tatjana sagt

    Ich bin gerade frisch in meine neue Wohnunf gezogen und würde meine gesamte Wohnung als DIY Projekt sehen. Hier ist so viel zu machen und mit sei einem tollen Werkzeugkoffer wäre es einfach einfacher:)

  179. Jessica Finkeldey sagt

    Ganz klar eine Matsch-küche und Hochbeet im Garten für die Kids 🙂

  180. Silke knöller sagt

    Oh, fa mehr ich gerne mit…. Erst mal was für ein toller limo stand…. Toll geworden….

    Was würde ich machen? Deko für unseren Balkon…und da es handliche Geräte sind auch die Kids mit einbeziehen…. Es gibt bestimmt tausend Ideen die dann in Angriff genommen werden können….

    Viel Spaß beim Hundehütte bauen
    Silke

  181. Kai Anja sagt

    Oh, also ich würde ganz sicher irgendetwas für die Hühner bauen. Das Gartenhaus muss nun ausgebaut werden und ein Zaun muss auch noch her. 🙂

    Der Limostand ist übrigens total toll geworden! 🙂

  182. Susanne sagt

    Da sich mein Mann aus dem Staub gemacht hat und mit ihm so ziemlich sämtliches Werkzeug, wäre dieses Set ja wirklich Oberklasse für mich. Und da ich Bohrmaschinen auch nicht so mag, würde mir so ein kleines, handliches Gerät sehr gefallen. Vielleicht bekomme ich ja mit dem Werkzeugsatz sogar mal ein Hochbeet gebaut. Das wäre fein! 😀

  183. Hier steht auch eine große Aktion an💪Wir wollen unsere Terrasse mit Holz auslegen und einen Überdachten Freisitz auf der Küchenseite ist auch in Planung.Der Twercs Koffer käme genau zur rechten Zeit 😍

  184. Christine sagt

    Oh, das klingt ja super, ich würde mich endlich an das schon so lange gewünschte Hochbeet machen. Mein Mann hat immer keine Zeit😉, und mit seinem Werkzeug geht es mir genau wie dir. Liebe Grüße und danke für deinen schönen Blog! Deine Gedanken zu vielen Themen finde ich sehr inspirierend. Liebe Grüße von Christine

  185. Christina Thompson sagt

    Hallo,ich würde ihn gerne für meinen Sohn Jason gewinnen,er ist mittlerweile 14 und ein kleiner Handwerker.
    Er schraubt und nagelt für sein Leben gern,sei es im Handwerksunterreicht oder zu hause.
    Sein Ziel ist es jetzt,eine Spielkiste zusammen zu schrauben.
    Er ging aus dem Kiga als Sonea kam.So klein ist die Welt.
    Wir drücken uns die Daumen.

  186. Ria Bogner von Appen sagt

    Oh Gott das wär mein absolutes Glück wenn ich den Koffer bekomme !Ich hasse es im unordentlichen Schuppen Werkzeug suchen zu müssen und dann kann ich endlich meine Regale und Kleiderständer in der Werkstatt an die Wand bringen und neue Hochbeete bauen….hach ein Traum.

  187. Daniela sagt

    Hach, das klingt perfekt 😍 Ich baue gerade eine Matschküche und ärgere mich immer wieder über das Durcheinander im Werkeugkasten meines Mannes. Da wäre ein eigener, abschließbarer Koffer mega toll ❤ Danach steht ein Gartentisch und ein kleines Gerätehäuschen auf dem Plan. Arbeit gibt es hier also genug 💪

  188. Katja Ecker sagt

    Hallo,
    meine zwei Jungs gärtnern total gerne. Ich würde gerne ein Hochbeet für die beiden bauen.
    LG Katja 🙂

  189. Annette sagt

    Ich würde mir gerne ein Hochbeet bauen und es mit teichfolie ausschlagen. Der Koffer wäre bei mir gut aufgehoben. Liebe Grüße annette

  190. Nina sagt

    Oh wie cool der Limostand geworden ist! Passt ja super bei dem Wetter!

    Ich würde mit meinem eigenen Werkzeugkasten ein paar Bilder aufhängen, die hier dekorativ rumstehen. An die Werkzeuge von meinem Mann darf ich nämlich auch nicht 🙈

    Liebe Grüße, Nina

  191. Elfi sagt

    Hallo, den Koffer habe ich schon öfters bewundert. In diesem Jahr möchte ich unseren Garten ein bisschen auf Vordermann bringen und das Werkzeugset wär super dafür. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß Kinder unter Aufsicht damit werkeln können. So, jetzt hoffe ich auf eine tolle Glücksfee.
    Viele Grüße Elfi

  192. Danni sagt

    Hallo zusammen,
    wir wollen seit Jahren ein Baumhaus bauen. Könnte der Inhalt des Koffers uns dabei wirklich unterstützen??? Es soll auch eigentlich nur eine kleine Hütte werden oder vielleicht doch nur eine Plattform? Naja, vielleicht würde es ja für die Kletterleiter reichen….
    Liebe Grüße aus dem Garten mit Blick auf die Bäume ohne Haus.
    D.

  193. Angela Lohkamp sagt

    Eure Limobude ist toll geworden. Mein Projekt, das ich schon.plane, sind Bücherregal. Mein Dachgeschossstudio ist zwar sehr individuell und schön. Passende Möbel zu finden ist bei all den Winkeln, Balken und niedrigen Wände jedoch schwierig. Und so befinden sich viele meiner Bücher in Kisten. Das geht eigentlich gar nicht. 😉

  194. Silke Fischer sagt

    Der Koffer ist toll….und da mein Mann nicht so der Heimwerker ist….könnte ich mit dem Set auch tolle Sachen für den Garten der Kinder zaubern. Mein Sohn möchte unbedingt ein Piratenboot aus einer Europalette haben…er hat da so ein Lieblingsbuch….Max und Pauline bauen ein Piratenboot…da ist die Anleitung gleich drin😊

  195. Melanie sagt

    Oh wahnsinn.
    Ich wünsche mir schon so lange mein eigenes ordentliches Werkzeug.
    Ich würde als erstes damit ein neues Regal für meine Bücher und dann eins für meine Stoffe bauen…

  196. May sagt

    Ich würde Möbel für unsere Dachterrasse bauen. Da mein Mann ein sehr eigenes Ordnungssystem im Keller hat, finde ich nie das Werkzeug, dass ich brauche. Eigenes wäre also super.
    LG, May

  197. Doro sagt

    Ich würde endlich eine neue Garderobe mit Ablage für Inlineskates, Sturzhelme und solche Sachen bauen. Unsere Altbauwand hat die alte nämlich gerade aus ihrem Dienst entlassen ;(

  198. Nicole K. sagt

    Oh wie genial! Was ihr daraus gemacht habt finde ich auch ganz bezaubernd 🙂 also ich möchte mich dieses Jahr an Hochbeete machen. Selber machen natürlich. Nicht fertig kaufen. Und für die Toniefiguren möchte ich ein Regal bauen. Dazu wäre das der ja der Wahnsinn. Den an Ideen fehlt es mir nicht. Aber am passenden Material und Werkzeug 🙂

    LG Nicole

  199. Inge Knodel sagt

    Hallo Katharina!
    Ich bin ganz begeistert von deinem Twercs Koffer. Mir sind die Geräte von meinem Mann zu unhandlich und zu schwer. Gern würde ich mir aus Paletten einen Um – und Eintopftisch herstellen und an meinem Gartenhaus befestigen. Dieser Twercs Koffer wäre ideal. Das Vorwerk solche Geräte herstellt war mir nicht bekannt. Schöner Verkaufsstand ist bei euch entstanden.

  200. Anke Kling-Mutz sagt

    Was für ein super, toller gewinnen. Mhm was würde ich als erstes werkeln? Sehr gute Frage… vermutlich das Klettergerüsst im Garten.

    Liebe Grüße

    Ekna

  201. Ganz klar, mit dem tollen Koffer würd ich den Sandkasten bauen. Wir haben vor 5 Monaten ein Haus gekauft, sind drinnen soweit fertig aber nun ist der Garten dran und das, was wir so brauchen. Hochbeet, die Kinder den Sandkasten, etc …
    Und sicherlich wurde der Große den Limostand auch haben wollen. Der ist wirklich toll geworden!
    LG Bea

Kommentare sind geschlossen.