Allgemein


My Cuddle me

Es gibt Stoffe, zu denen fallen einem unwillkürlich eine ganze Reihe Kleidungsstücke ein, so vielseitig und wandelbar sind sie.
Aus dem wunderschönen Leafly hatte ich mir im letzten Jahr bereits ein Kleid genäht.
Dieses Jahr habe ich mir einen frühlingshaften Cardigan nach dem neusten Schnitt von schaumzucker genäht.

My cuddle me heißt er…

 … und könnte hier in nächster Zeit häufiger zum Einsatz kommen, denn er hat eine wirklich tolle Passform.
Die Posen hat mir meine kleine Shooting-Expertin vorgegeben… aber so gut wie der Sonnenschein werde ich das niemals können.

Den Stoff und das passende mintfarbene Bündchen gibt es bei Lillestoff und den Cardigan-Schnitt bekommt Ihr hier.

Noch mehr Cuddle Mes und andere Schönigkeiten findet Ihr wie jeden Donnerstag bei RUMS.

21 Kommentare

  1. Der Schnitt ist der Hammer und der Cardigan sieht super aus.Ich habe den auch noch hier liegen und
    werde jetzt wohl mal fleißig sein . Der Schitt hat sicher suchtpotenzial.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia

  2. Ach, siehst du toll aus!!!!!
    So … jetzt muss ich als nächstes diesen Schnitt kaufen 🙂
    Auch wenn ich mir gar nicht sicher bin, aus welchem Stoff (also Art) man den am besten näht …
    macht sich Jersey gut? Besser Strick? Oder Sweat? MMmmmm….
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

  3. Die Stoffe sind toll und der Cardigan steht dir richtig gut…ich denke den Schnitt muss ich mir auch besorgen 🙂
    LG Steffi

  4. Hej, Katharina,

    Deine Cuddle ME gefällt mir richtig gut. Die Farben passen toll zu Dir!

    LG Yvonne

  5. Sieht super aus.. hab mich zugunsten meiner OVI ja gegen eine Shopping-Tour bei Lillestoff entschieden.. habs ja quasi vor der Tür.. aber ich glaub, ich muss da mal hin 🙂

    Und der Schnitt für die Cuddle me muss hier auch einziehen 🙂

    LG Nicola

  6. Da ist deine Tochter aber eine klasse Coreographin, die Posen sind der Hammer 🙂 Ein tolles Teil hast du dir wieder mal genäht

  7. wow ist der schick, da muss ich auch mal ran, aber erstmal noch den trotzkopf für das Fröschlein, der bekommt gerade ein paar neue teile für den kleiderschrank, der wächst so schrecklich schnell :/

  8. Du hast die perfekte Shooting-Expertin!! 🙂 Tolle Fotos…
    Und dein Jäckchen ist klasse geworden…
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Sehr hübsch geworden! Und der Stoff passt perfekt 🙂
    L.G. Jutta

    Achja, das Posing find ich auch super, da hast du gute Anweisungen bekommen *g*

  10. Deine Cuddle Me sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
    Bei mir ist gerade neuer Stoffe von lillestoff angekommen und ich weiß auch schon was daraus wird 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  11. Was für ein hübscher Cardigan!! Richtig toll und steht dir super. Die Stoff sind traumhaft schön. Muss ich mich auch mal dran ausprobieren!

    Liebste Grüße
    Nadja

Kommentare sind geschlossen.