Allgemein


Veränderungen noch und nöcher

Dass der Sonnenschein im letzten Jahr ganz schön gewachsen ist, vor allem innerlich, ist mir auch wieder mal bewusst geworden als Lila Lotta unseren Blog in ihrem Adventskalender vorgestellt hat und die „Über mich“ Seite zitiert hat. Der Text bedurfte einer drigenden Generalüberholung. Inzwischen ist er angepasst (von den Bildern dazu konnte ich mich aber noch nicht trennen) und auch der Blogheader bräuchte eigentlich mal ein aktuelles Bild vom Sonnenschein. So keck mit Zöpfchen sieht sie zwar total süß aus, aber inzwischen ist sie zwei Jahre älter als auf dem Bild und mag es überhaupt nicht, wenn man ihr Zöpfe macht.

Ebenso muss die Kleidung, die ich ihr nähe, immer schlichter und weniger bunt sein. Die neue Lou, die ich hier genäht habe…

… ist ganz nach ihrem Geschmack. Da konnte sie gar nicht mit dem Anziehen warten.

Der Sweat und der Pünktchenstoff sind beide von Lillestoff und auch der Floral Hearts ist ein Lillestoff…

… den zeige ich Euch aber in einem der nächsten Posts noch ganz ausführlich.

8 Kommentare

  1. Super schönes Outfit und Sonea ist halt langsam ein grosses Mädchen. Auch wenn man das als Eltern nicht immer wahrhaben will. Unser Kleiner wird auch immer mehr flügge und hat seine eigenen Vorstellungen wie was sein soll.

    LG Julia

  2. Die Lou sieht Klasse aus passt perfekt zum Sonnenschein. Sie ist eben jetzt schon ein großes Mädchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Soooo niedlich. Da geht einem das Herz auf wenn man sie so strahlen sieht.
    Ganz ganz süß geworden.
    Liebste Grüße
    Nicky

  4. Dein Sonnenschein sieht total putzig aus und grinst so süß.Wäre auch ein tolles aktuelles Header Bild. Das Pink steht Ihr auch ganz cool. LG Alex

  5. sehr schön, gefällt mir richtig gut
    bestellst du die stoffe eigentlich oder kannst du die im laden vor ort vorher anfassen/kaufen?
    ich tu mich total schwer stoffe im netz zu bestellen, schätze da muss ich mich endlich mal überwinden
    hast du den plott eigentlich gekauft oder hast du selber einen plotter?
    der smilie ist nämlich süß, ich will den auch, für mich damit ich mal was zu lachen hab 😀
    ach hast du die naht schon getestet?
    liebe grüße aus dem krankenlager
    fio

  6. Eine tolle Lou. Und die Farben harmonieren total gut zusammen. Mit den schlichteren Kombinationen kenne ich auch, das ändert sich bei meiner Maus aber fast täglich

Kommentare sind geschlossen.