Allgemein


Einmal Basic und immer wieder anders….

Eigentlich wollte ich ja heute beim 12 von 12 mitmachen… aber jetzt ist es schon 17 Uhr und ich bin noch nicht über Bild Nummer 1 hinaus… ich geb auf!

Gestern war RUMStag und heute möchte ich nicht bis zum nächsten RUMS warten und zeige Euch kurz ein weiteres Lieblingsteil, das in meinen herbstlichen Kleiderschrank gewandert ist.

Für dieses Kleid habe ich genau so wie im gestrigen Post die Basic-Tunika von ki ba doo als Schnitt-Grundlage genommen. Gestern nur ein Stückchen verlängert und heute ein Stückchen A-förmig auslaufen lassen.

Ähm ja… die Knöpfe muss ich dann noch mal neu annähen.

Das liebe ich so an den Basic-Schnitten von ki ba doo… sie sitzen toll und sind unglaublich wandelbar. Genau so wie der Stoff vielseitig kombinierbar ist…

Den neuen Leafly in blau gibt es ab morgen bei den Samstagsnews von lillestoff.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch da draußen! Und der Sonnenschein auch: cffv ccv fcddsesyeetttrresketl

14 Kommentare

  1. Pingback: My Cuddle me |

  2. Ein ganz bezauberndes Kleid und ein toller Stoff. Wobei mein Blick doch sehr von Sonea abgelenkt wird…. So süß…..
    Liebst Andrea

  3. Die 12 von 12 werden völlig überbewertet…das Kleid ist viel, viel schöner 😉 Der Stoff ist ein Traum, ich liebe blau! Steht Dir auch ganz toll 🙂

    Viele Grüße, Tanja

  4. Dein Kleid ist wirklich schön geworden 🙂 Und es sieht richtig gemütlich aus 😀
    Die kleine Knopfleiste als Detail gefällt mir besonders gut 🙂

    Und die Grüße von deinem Sonnenschein sind super 😀

    Liebe Grüße zurück,
    Svenja

  5. voll schön…der blaue Leavly ist aber auch ein Traumstöffchen…oh je, da muss ich wohl wieder zuschlagen!

Kommentare sind geschlossen.