Allgemein

200 = überfällige Verlosung!!!

Gerade eben habe ich festgestellt, dass mein Blog nun 200 regelmäßige Leser zählt! Vor einigen Wochen hab ich meinen 100.000 sten Blog-Besuch verzeichnet und vorgestern waren es dann 111.111 Besucher seit meinem ersten Blog-Post.

Vielen Dank für so viel Treue und für all die vielen lieben Kommentare seitdem.
Aber Ihr Lieben…ich möchte jetzt keine große Rede schwingen, sondern einfach nur DANKE sagen und Euch einladen an meiner Verlosung teilzunehmen.

Alle, die teilnehmen wollen, hinterlassen einen Kommentar unter meinem Post (diejenigen, die keinen Blog haben bzw. anonym posten, bitte den Namen nicht vergessen, damit wir später den Kommentar auch zuordnen können)….teilnehmen darf jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Alle Kommentare bis zum 30.06. wandern in den Lostopf.

Es gibt 3 Preise zu gewinnen:

ein Money-Fix im begehrten JPs Garden Stöffchen
ein Mini-Gretelies
und
ein 15% Rabatt-Gutschein auf eine Bestellung im Sonea Sonnenschein Lädchen
So! Und nun aber ab ins Lostöpfchen mit Euch! Ich freu mich schon darauf Losfee zu spielen! 

74 Kommentare

  1. Aaaah, ich bin zu spät :/ Schaaade! Bei 300 bin ich wieder dabei 😉 Vielleicht hast du ja auch Lust etwas zu gewinnen und schaut mal bei unserem Gewinnspiel vorbei 🙂 Als Mama kannst du dich über den Gewinn sicher freuen 🙂 Viele Grüße

  2. Anonym sagt

    Gratulation! 🙂 muss auch noch schnell mit reinhüpfen! *hi hi hi*

    liebste grüße aus österreich, sabrina

  3. Hui … ich spring noch schnell rein ♥ … Anlauf nehm und *hüpf* rein ♥

    Herzlichen Glückwunsch zur 200!

    Die Hasen aus dem Norden ♥

  4. Anonym sagt

    Herzlichen Glückwunsch! so viele Leser finde ich total toll! Hier meldet sich eine weitere Stillschweigende Leserin zu wWort und würde gern bei der Verlosung teilnehmen.

    Ich finde die kleine Sonea so unglaublich bezaubernd, einfach ein Sonnenschein :-)))) Macht Freude reinzuschauen.

    Alles Liebe Christina aus Ratingen

  5. ohhhhhhh, schnell Beeilung und hüpf hinein.

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

  6. Oh oh,ich hoffe ich hab es jetzt noch schnell in den Topf geschafft…
    liebe Grüße
    nici

  7. Auch ich lese hier schon lange still und heimlich mit…und bin seit kurzem eine deiner mittlerweile 211!!! Fans :o) !
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern…und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne ;o) !

    Ganz lieben Gruß,Doris!

  8. Anonym sagt

    Hi, wir lesen auch deinen Block. DU steckst echt viel Mühe rein.
    Wir sind natürlich bei der Verlosung dabei.
    LG Leonie und Vanessa Söte

  9. Oh, so viele Besucher. Wahnsinn. Glückwunsch. Ich springe auch mal schnell ins Töpfchen.
    LG LeNa

  10. Ich dachte ich hätte schon "gehüpft" aber ich bin wohl schon etwas hitzegeschädigt.
    Ich les gern bei euch und mag euch- ich kommentier nur nicht soo viel 🙂

    liebe Grüße

  11. Auch ich bin eine stille Leserin, und dazu noch aus Köln, und freue mich immer wieder, dass ich an eurem Leben auf diese Weise Anteil nehmen kann. Unterwegs halte ich immer wieder mal Ausschau nach euch – so ein fröhliches, buntes Kind würde mir sicher auffallen!
    Ich selber nähe für meine 6 Enkel auch gerne bunte, fröhliche Sachen. Und von denen gibt es auch Fotos mit so schönen Blumenmädchen-Kleidern im Kölner Rathaus (aber Soneas Feliz war besonders klasse und stand ihr sehr gut. Schade, dass die Hochzeiterei bei uns fürs Erste vorbei ist…)

    Liebe Grüße von der Kölner Nähoma
    Astrid

  12. Huhu…

    bin eher ein stiller Leser…

    und folge nun Deinem Aufruf ;-)))

    Ich hoffe, Ihr seid Eurem Mops-Ziel wieder ein Stück weitergekommen… ich finde die Rasse auch zu goldig…

    GLG

    Andrea

  13. Anonym sagt

    Auch noch schnell mit reinhuepf in den Lostopf.
    Ich schau sooo gern Sonea Fotos, sie ist so <3<3<3
    Liebe Gruesse
    Beatrice

  14. Huch, ich dachte ich wäre schon dabei, kann mich jetzt aber nicht finden. Also hüpfe ich hiermit in den Lostopf und lese weiter gerne mit !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

  15. Liebe Sonea

    WOW, das ist ja eine ganz schöne Menge…. lese regelmäßig bei dir mit, schaffe es leider momentan nur selten auch mal zu kommentieren, aber hiermit gelobe ich Besserung 🙂
    Sodele, dann springe ich noch mal schnell ins Lostöpfchen… hoffe da ist noch ein klein wenig Platz 🙂
    Aller liebste Grüße aus Köln
    Steffi

  16. ….jetzt aber schnell * hetz lauf…pust *
    du weißt mein Mausezahn…wir sind deine größten Fans….immer bei Dir feste in Gedanken und lieben Worten ♥ Kein Wunder das du soviele liebe Besucher hast!!!

    Bussi Marion und Emily

  17. Hallo,

    was für einen wunderschönen Blog Du hast und auf allen Fotos sieht man Dich so herzlich lachen!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Lust auf alles was das Leben so bringt!
    Ich komm gerne bei Dir lesen!

    Lg Ines

  18. Ich will auch ins Losenirvana 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. Leser. Wohin soll das denn noch führen???

    Liebe GRüße
    Bettina

  19. Herzlichen Glückwunsch…

    ich liebe JPs Garden und so hoffe ich mal wieder was zu gewinnen…
    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

  20. Anonym sagt

    Wir möchten mit ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Melanie mit Sara

  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. …macht weiter so. :O)
    Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf, bei soooo tollen Preisen.
    Viele liebe Grüße

  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Macht weiter so…
    Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf, bei soooo tollen Preisen.
    Viele liebe Grüße

  23. Anonym sagt

    So! Jetzt hüpfen wir mal kopfüber in das schon bunt gefüllte Lostöpfchen!!!

    Macht weiter so mit dem tollen blog!

    Kussi vom Leasing-Kind und ihrer Mama

  24. Glückwunsch und Hüpf in den Topf.
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!
    LG
    YOU-DID

  25. … was soll ich sagen – weiter so !!!

    ich lese regelmässig und kann es kaum erwarten bis was neues kommt ;-*

    lg s.

  26. Kein Wunder, dass ihr so viele treue Leser habt. Ich bin auch immer wieder gerne bei euch. Nachdem ich nicht von Anfang an dabei war, hab ich mir den ersten Post durchgelesen und musste lachen: Mama war scheinbar schon immer die Spaßbremse 🙂
    Schön, dass ich zu euch gefunden habe!
    Gerne mach ich bei der Verlosung mit!
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

  27. Anonym sagt

    Liebe Sonea & Familie,

    schon lange, lange verfolge ich -still- Euren tollen Blog. Ich lese immer wieder gern hier.

    Bei so einer tollen Verlosung möchte ich auch gern mein Glück versuchen!

    Ganz liebe Grüße
    Nina Run.

  28. Ich bin ganz neu, aber ich würde auch gerne mitmachen, mir gefallen Deine sachen sehr gut!!

    lg Micha von Mopsolino´s Welt

  29. Das IST aber auch ein schöner Blog – wundert mich nicht, dass ihr so viele Leser habt!
    Glückwunsch dazu!

    Ich hüpf auch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

  30. Auch ich mach mit!

    Ein Kompliment muss ich noch loswerden für dieses liebevolle Blog.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

  31. Anonym sagt

    Also ich bin auch eine von denen, die jeden Tag auf euren Blog und auch regelmäßig in euren Shop schaut. Ich liebe Geschichten der süßen Sonea.
    Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch zu eurem mehrfachen Jubiläum.
    Deshalb hüpfe ich gerne mit in den großen Lostopf.
    LG aus dem KH
    Katja und Felix

  32. Anonym sagt

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und schau mir Stück für Stück eure tollen Seiten mit den super tollen Sachen an. Na, klar, mach`ich mit bei der Verlosung.

    Tigerlilly

  33. Liebe Sonea, liebe Katharina,

    wir sind natürlich auch gerne mit dabei!

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren beeindruckenden "Blog-Jubiläen"!

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

  34. Anonym sagt

    Ich habe noch nie kommentiert, aber immer "heimlich" gelesen. Dies ist ein wunderbares Blog – mit einer wunderbaren Tochter und einer wunderbaren Mama.
    Liebe Grüße
    Superulli

  35. Hallo Ihr!
    ♥lichen Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Blog! Ich finde ihn einfach Zucker & freue mich über jeden neuen Beitrag!

    Grüße, Kiki

  36. Ihr Lieben,
    ich gratuliere nochmal herzlichst zu sooo vielen treuen Gerne-Lesern und freue mich auf noch viele weitere Posts aus Eurer "Feder" ;o). Ich bin so gern hier…
    Liebste Grüße
    Susanne

  37. Au wie fein ist das denn? Herzlichsten Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und bei den Preisen hüppel ich mal ganz fix in deinen Lostopf
    Liebe Grüße hierlasse
    Aylin

  38. Uuuii na dann mal herzlichen Glückwunsch liebste Katharina..

    I les ja scho länger mit und privat kennen wir uns ja auch.. I finds klasse das wir uns kennengelernt haben..

    Dicken Drücker und nun mal hüpf, hüpf..

    Die Ela

  39. Ich bin hier zwar noch kein "alter Hase", aber ich bin in den letzten Wochen schon ein richtiger Sonea-Fan geworden der sich über jeden neuen Beitrag freut:-) Und dass dieser Blog etwas in meinem Denken verändert hat, konnte ich erst am Montag bei einem völlig zufälligen Treffen mit einem anderen besonderen Kind feststellen.
    Und zu 200 Lesern kann man euch ja nur gratulieren und ich möchte natürlich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen
    Friederike

  40. Liebe Sonea,
    sag mal deinen Erziehungsberechtigten, dass machen sie ganz toll und deshalb ist es keine Frage, dass das hier ein toller Blog ist.
    Danke für die Verlosung! Ich bin dabei!
    Gruß von Irene

  41. Liebe Sonea,
    durch Deinen Blog ist mir die Welt der besonderen Kinder etwas klarer geworden. Deshalb bin ich auch eine der 200 regelmäßigen Leserinnen und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße aus dem Forsthaus

    PS: Blogger findet mal wieder mein Konto nicht, deshalb mit URL

  42. Da Spring ich doch einfach hinter her….
    Hier macht es immer wieder Spaß zu lesen, aber live
    in 3D ist Sonea noch viel süßer als hier auf den Bildern.
    Liebste Grüße Nicole

  43. Einen ganz tollen Blog hast du, schade das ich ihn nicht schon früher entdeckt habe.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und werde auch in Zukunft bestimmt oft vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Tina

  44. Anonym sagt

    Ich bin natürlich auch sehr gerne dabei….als super Fan von Sonea Sonnenschein und als Stammkundin von Sonea Sonnenschein 🙂

    Alles Liebe aus Berlin,
    freu mich schon auf Euren Besuch,

    Eure
    Christina

  45. Anonym sagt

    da sind wir natürlich auch dabei 🙂 wir *verfolgen euch ja schon seeehr lange mittlerweile denk ich sind es zwei Jahre. Ich gratulier euch zu den stolzen Besucherzahlen ♥ Adresse hast du ja 🙂 glg Uschi & Elias (Bussl für Sonea)

  46. Ein bisschen unangenehm ist mir das ja schon, dass ich schon sooo lange hier still und heimlich mitlese und jetzt erst zum Gewinnspiel mal den Mund aufmache… 🙁
    Ich gelobe Besserung – und mache gerne weiter Werbung für euch, auf dass die Zahlen noch größer werden und sich noch mehr Menschen an euch erfreuen können.
    Lieben Gruß,
    Rike

  47. Wahnsinn, ♥lichen Glückwunsch zu 200 Lesern und den vielen Klicks. Wahnsinn!
    Ich versuch auch mal mein Glück und spribg ins Lostöpfchen ;o)

    Ich komme immer sehr gerne hier her. Nur manchmal "vergesse" ich zu kommentieren.

    Ich drück euch ganz fest
    Tine

  48. Hallo!
    Ich lese hier immer gerne mit, genau wie die anderen 199 "Verfolger".
    Euch auch weiterhin alles Gute!
    Bei der Verlosung gibt es sehr schöne Preise, ich würde mich sehr freuen, einen zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Shushan

  49. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern 🙂
    Da laß ich doch auch mal wieder ein paar Grüße hier 😉
    Christine & Joshua

  50. Anonym sagt

    Liebe Sonea!
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich lese schon länger mit und habe ab und zu mal einen Kommentar hinterlassen. Lg Elliot

  51. Anonym sagt

    Hallöchen, ich hüpfe auch mit rein 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Liebe Grüße. Maya
    Leider kann ich nur anonym kommentieren, aber du weißt ja wer ich bin 😉

  52. Herzlichen Glückwunsch. Das sind doch mal tolle Zahlen.
    Euer Blog ist toll und wir lesen gerne mit.
    Nun hüpfen wir auch in eure Lostöpfchen.

    LG Ciara und Ramona

  53. Da ich auch eine von den inzwischen 201 bin, die regelmäßig vorbei schauen, hüpfe ich natürlich gern in den Lostopf!

    Es ist einfach schön, daß es Sonea Sonnenschein gibt (doppeldeutig, mh?! :-))) und ihr habt die Klicks und Besucher absolut verdient!

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
    Karen

  54. huhu

    ich bin so gut wie immer hier am lesen und find euren blog super…

    und würde auch gern an der verlosung teilnehmen…

    lg emmy und fam

  55. Wow… GRATULATION!!!!! hihi… und hüpfen darf ich dann wohl auch…:) <3<3<3

    GLG Anja

    PS So schön, dass es euren Blog gibt……..

  56. Bei diesen tollen Preisen hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf 🙂

  57. Herzlichen Glückwunsch, dass ist aber auch wirklich ein guter Grund für eine Verlosung. Dann hüpfe ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf ;o).
    LG Christa

  58. herzlichen glückwunsch – wahnsinn so viele besucher – da hüpfen wir mal ganz leise in den lostopf.

  59. Ooooooooooh, wir gratulieren auch <3 <3 <3,
    und weil ich noch nie was gewonnen habe und die HOffnung nie stirbt 😀 hüpf ich auch mit in den Lostopf.. wuhuuuuuuuuuu 🙂 <3

    LG Nike

  60. Das ist doch toll… Ich gratuliere auch zu deinen vielen Lesern und freue mich auch deinen Blog gefunden zu haben…

    Du nähst so wunderschöne Sachen und deine Postings finde ich auch immer sehr interessant…

    GLG Linda

  61. Wir kommen so gerne bei Dir vorbei 😉 und zu den 111.111 haben wir bestimmt auch beigetragen 🙂
    Und weil ich diesen schönen JPs Stoff nicht bekommen habe und weil die Sachen soooo schön sind und überhaupt möchte ich mitmachen und hüüüüüüüpfe ganz unten ins Lostöpfchen und es werden mir bestimmt noch ganz viele auf den Kopf springen.
    LG
    Martina

  62. Soooo, und ich bin dabei ;))))))
    Ich gratuliere zu Deinen Lesern und freue mich auf die kommende Zeit mit *Euch*!
    Alles Liebe, Bella

Kommentare sind geschlossen.