Allgemein

Letzte Chance!

…um an meiner Verlosung teilzunehmen!

Ins Lostöpfchen geht es hier entlang!

Kreatives Chaos herrscht auf Mamas Nähtisch (und mitten drin eine Holzkugel von meiner Kugelbahn…die hab ich ihr da hin gelegt…hihi).
Viele angefangene Projekte und auch einige abgeschlossene (die Mama dann hoffentlich bald mal auch ins Lädchen packt). Und sogar ein Kleid für sich selbst hat Mama zur Abwechslung mal genäht… aber das zeige ich Euch ein anderes Mal!

3 Kommentare

  1. …aber auch gut, dass Du Mama mal was von Deinem Spielzeug gönnst ;o). Bei all der Schufterei (was man erkennen kann, sieht schon sehr vielversprechend aus) soll der Spaß ja nicht zu kurz kommen. Ich bin schon gespannt auf die bestimmt supertollen Teile!!!
    Ihr Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes :o).
    Bussi Susanne

Kommentare sind geschlossen.