Allgemein

Spielplatz Reloaded

Mal wieder mit jeder Menge Spaß dabei….

Ich liebe Seifenblasen und ich bin unermüdlich in meinen Versuchen selbst welche zu machen!

Und wenn es dann klappt…

…freu ich mich jedes Mal riiiiiiiesig und bin total stolz auf mich selbst!

11 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Darf ich fragen, wie diese Fotos bearbeitet wurden?? Sind cool…

    Kim

  2. Süße, die Fotos sind wieder soooo traumhaft schön (besonders gut gefällt mir das mit dem Finger im Mund ;o), und Du hattest scheinbar großen SpielplatzSpaß.
    Unser Großereignis haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, und nun geht das Leben erstmal wieder in ruhigeren Bahnen weiter (hoffentlich!). Sag in diesem Zusammenhang Deiner Mama schon mal ganz doll DANKESCHÖN für die liebe Post. Hannah hat große Augen gemacht und sich riesig gefreut.
    Liebste Grüße von Susanne

  3. Hihi, super schöne Bilderchen habt ihr da..
    Und die Seifenblasen werden hier auch unermüdlich geübt 😉 ..

    Wir sind aus unserem Urlaub zurück und senden euch ganz herzliche Grüße, Ela, Chris & Lea-Malin

  4. Anonym sagt

    herrlich, sowohl Modell wie Fotografien, da würde ich direkt mitmachen (aber noch nicht können)
    Gruß Maike

  5. Suuuuper!
    Auf Seifenblasen kann man auch richtig stolz sein und dann sind die Biester so schnell wieder weg.
    Liebe Grüße
    Martina

  6. Total schöne Bilder!!! Und natürlich nicht nur die Bilder, sondern das was drauf ist ;-)))
    Und die Seifenblasen lieben wir auch 😉

    Ganz liebe Grüße Natalie

Kommentare sind geschlossen.