Allgemein, Lillestoff, Werbung

Tante Klara

Nachdem ich gestern über die ganze Unordnung um mich herum geschrieben habe, habe ich meinen Kleiderschrank mal in Angriff genommen. Das war längst überfällig. Nicht nur, dass ich den Kleiderschrank vom Wintermodus in den Sommermodus umstellen musste, es war ein komplettes Update erforderlich und teilweise kamen mir Kleidungsstücke in die Hände, die ich längst vergessen hatte. Es waren ein paar dabei, die erst einmal eine Gnadenfrist erhielten und in die Winterkiste wanderten und andere sortierte ich komplett aus.

IMG_3251k

Mein Fazit ist, dass ich den ganzen Sommer Kleider tragen könnte, ohne einmal zu waschen. Und trotzdem stehe ich so oft vor dem Schrank und denke, ich habe gar nix anzuziehen. Schon manchmal komisch.

Aber das Aufräumen hat richtig gut getan, auch wenn ich längst noch nicht fertig bin.

IMG_3265k

Mein neues Lieblingskleid ist auf jeden Fall dieses:

IMG_3259k

Ja okay, meine Sommerbräune hat noch dringenden Optimierungsbedarf. Weißer als weiß bekommt eine ganz neue Bedeutung und wir sind hier nicht in der Waschmittelindustrie.

IMG_3264k

Kaum zu glauben, dass ich vor gut 10 Jahren noch regelmäßiger Sonnenbankgänger war. Sonnenbankflavour und schwarze, lange Haare – das waren meine wilden 20er.

IMG_3266k

Aber ich bin wirklich froh im Hier und Jetzt zu leben, kalkweiß, aber glücklich.

Den sommerlichen Gute Laune Stoff „Tante Klara“ von enemenemeins bekommt Ihr ab Samstag bei lillestoff. Ich liebe dieses Design, nicht nur wegen dem wunderschönen Blumenmuster, sondern auch wegen der Vielseitigkeit des Rapports.

IMG_3270k

Und da ich fast schon mit dem Aufräumen fertig bin, kann ich mich nun ein bisschen um meine Sommerbräune kümmern und meine Beine lüften.

IMG_3271k

Ach ja, und heute ist RUMS-Tag. Deshalb findet Ihr mich heute hier.

 

14 Kommentare

  1. Nele E. sagt

    Das Kleid ist soooo toll! Es steht Dir ausgezeichnet!
    LG
    Nele E.

  2. Andrea sagt

    Wie schön! Du wärst das perfekte Schweden-Midsommar-Modell!
    Dann ziehe doch jetzt jeden Tag eines deiner Kleider an, mach ein Foto und mach mich neidisch! Wobei ich auch unendlich viele Kkeider habe, aber jeden Tag Jeans und Shirt trage. Ist praktischer und bequemer…
    Liebste Grüsse, Andrea

  3. Angelika sagt

    Du siehst wirklich toll aus mit diesem Kleid.
    Kannst Du vielleicht noch verraten, welcher Schnitt das ist?

    Angelika

  4. Elke sagt

    Dein Kleid ist wunderschön geworden! Am besten gefällt mir Deine Unterteilung und das Du den geblümten Teil als Oberteil verwendet hast.

  5. Ein Traumkleid. Und steht Dir sooo gut. Ich hab mir dafür schon das zweite mal am Sonntag einen Sonnenbrand eingefangen. Bleib das nächste mal lieber im Schatten. Da ist Dein weiß gesünder. Und mit der Zeit wirds sicher etwas dunkler. Liebe Grüße, Renate

  6. Nina sagt

    Das Kleid ist der HAMMER liebe Katharina!
    Du siehtst umwerfend aus! 😍
    Wenn du nun genug Kleider hast, darfst du mir gerne welche nähen 😉
    Liebste Grüße nach Kölle, Nina

  7. Annika sagt

    Das Kleid steht dir übrigens sehr gut. Es passt einfach!
    Ich habe zwei rothaarige Kinder – weiß auch, was weiß heißt ; )

  8. Annika sagt

    Oh, ich wollte das Anfang der Woche machen … da kam dann aber Papierkram und das Schachtfeldkinderzimmer der Kleinen dazwischen. Ich wollte auch ausmotten. Danke für das Erinnern!

    Liebe Grüße von Annika

  9. Oh wie wunderschön! 🙂 Dein Kleid ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut!
    Und ich habe auch letztens meinen ganzen Kleiderschrank beim Sommermodus umstellen entrümpelt! Ziemlich konsequent! Das war zwar echt schwer, hat aber im Nachhinein sehr gut getan und meine Freundinnen haben sich mega über die bei mir ausrangierten Sachen gefreut. 🙂
    Hihi und kalkweiß sind wir doch alle noch! Finde ich übrigens gar nicht schlimm! 🙂
    Alles Liebe,
    Sandra

  10. Oh wie schön!! Du siehst einfach toll aus und das Kleid ist zauberhaft.

    LG Steffi

  11. Virginie sagt

    „kalkweiß“, trifft auch auf mich zu!! Ich bin weiss, 365 Tage pro Jahr!!Es gibt aber bestimmt schlimmeres 🙂 Ich stehe dazu!

    Kleid und du sind wie immer 1A!

    VG
    Virginie

Kommentare sind geschlossen.