Allgemein, Lillestoff, Werbung

Frühling locken mit #frühlingsrocken

In den letzten Tagen hatte ich diese typische Frühlingseuphorie. Die Sonnenstrahlen machen einfach gute Laune. Zumindest draußen. Denn zu Hause führt einem das Frühlingslicht schonungslos vor Augen wie schlecht man doch über die Wintermonate in allen Ecken geputzt hat. Es ist als ob sich eine dicke Staubschicht über sämtliche Möbelstücke gelegt hat.

IMG_1356k

Gerade ist es hier als ob sich eine dicke Durchfallwolke über alles gelegt hat und das merke selbst ich, die gerade ziemlich erkältet ist und eigentlich gar nicht riechen kann. Es ist ziemlich ekelig. Für uns alle. Aber vor allem tut es mir für Sonea leid, die nun seit 1 1/2 Wochen damit zu kämpfen hat. Irgendwie kriegen wie es nicht in den Griff.

IMG_1310k

Heute war auch so ein Tag von der Sorte, die gerne gestrichen werden könnten im Kalender. Selbst angeschlagen mit zwei kranken (und trotzdem putzmunteren) Kindern zu Hause, ist einfach nicht schön. Da fällt es mir auch schwer am Abend noch etwas positives an diesem Tag zu finden, außer schlafen. Ja, heute gehe ich mal früh ins Bett. Total untypisch für mich. Aber vielleicht macht sich auch die berühmt berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit breit.

IMG_1312k

Ab Freitag bin ich aber wieder fit. Das habe ich mir feste vorgenommen, denn dann startet die h+h hier in Köln und ich freue mich schon so lange auf die Messe. Falls Ihr auch dort sein solltet, findet Ihr mich ganz sicher bei lillestoff.

IMG_1320k

Am Wochenende haben wir die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings genossen. Ich freue mich auf die Frühlingszeit.

IMG_1325k

Das ist mein kleiner, aber feiner Beitrag zum #frühlingsROCKen – einer Aktion der Facebookgruppe Mein Lillestoff.

Frühlingsrocken

Stoff: Frühlingshasen von Lillemo für lillestoff

Schnitt: Rock aus dem Buch Meine Lieblingskleider

IMG_1344k

6 Kommentare

  1. Kerstin sagt

    Auf dem einen Bild sieht Sonea tatsächlich aus wie ein Schmetterling :-). Was für ein schöner Vorbote des Frühlings.
    Auch ich wünsche euch von Herzen gute Besserung !
    LG Kerstin.

  2. Liebe Karharina,
    ich wünsche euch gute Besserung und drück die Daumen, dass du mittlerweile fit auf der Messe stehst. 😉
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden und auch der Rock voll süß 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße, Vivien

  3. Knodel Inge sagt

    Hallo Katharina!
    Gute Besserung! Bei uns scheint heute die Sonne. Ein richtig kalter Ostwind weht uns seit letzten Samstag um die Ohren. Tolle Fotos. Liebe Grüße Inge

  4. Dann gute und schnelle Besserung Euch allen!
    Damit ihr dann putzmunter den Frühling rocken könnt!

    Und ich sag bestimmt mal „Hallo“ am Messe-Stand von lillestoff…
    Liebe Grüße,
    Katja :-*

  5. Annika sagt

    Das sind wunderwunderschöne Fotos! Ihr findet immer so tolle Locations! Gibt es davon so viele bei euch? Habt ihr da die Spürnase? Sucht ihr sie lange?

    Gute gute Besserung!
    Deine Annika

  6. Daniela Werth sagt

    Hallo

    ja ich möchte auch endlich den Frühling haben, vielleicht bin ich dann auch mal wieder etwas wacher 🙂
    Gute Besserung an Sonea!

    LG Dani mit Emilia

Kommentare sind geschlossen.