Allgemein, RUMS

Feierabend RUMS

So! Feierabend. Endlich! Ob ich es noch zu RUMS schaffe, bevor dieser Donnerstag sich dem Ende neigt.

IMG_1025k

Ein klitzekleiner Beitrag. Für den wunderschönen Charlene Kombi von enemenemeins (kommt am Samstag bei lillestoff raus) habe ich mich heute Morgen auf unseren tiefgefrohrenen Spielplatz gestellt.

Eine ganz schön tapfere Leistung für eine Frostbeule, wie mich. Sogar der kleine Dino-Experte hat ganz schön gestaunt „Mama wo gehst Du hin?? Aber… Du hast gar keine Jacke an!“. Richtig mein Kind.

Die Bilder hat Herr Sonnenschein in seiner Mittagspause bearbeitet und nun soll es nicht an meiner Feierabend-Müdigkeit scheitern, dass ich es noch Last-Minute zu RUMS schaffe.

Wäre doch gelacht!

IMG_1018k

Der Schnitt, das ist Frau Fannie von Schnittreif.

Mein Werk findet Ihr nun zwischen all den anderen, großartigen Nähwerken beim heutigen RUMS.

 

7 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    die Frau Fannie sieht so toll an dir aus.
    Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Aus Jersey habe ich mich noch nicht getraut, ich befürchte da trägt es zu sehr auf… 🙂
    Liebe Grüße
    Anika

  2. Knodel Inge sagt

    Hallo Katharina!
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut ich werde ihn mir bestellen und meiner Kleidergröße anpassen. Der Stoff ist ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße Inge

  3. Ann Christin sagt

    Das ist ja hübsch geworden! steht Dir super! Hat sich Dein Ausflug auf den Spielplatz doch gelohnt:)
    Liebe Grüße Ann Christin

  4. Ooooh! Wie schön, dass du es noch zum RUMS geschafft hast. Frau Fannie liegt hier auch schon, und wartet auf ein Zeitfenster (und weil ich den Schnitt so toll finde, hab ich ihn versehentlich sogar als Papierschnitt UND ebook gekauft…). Deine Variante ist eine großartige Motivation, das Kleid sieht einfach toll aus an dir! Der Stoff gefällt mir auch sehr, und in Kombination mit diesen Stiefeln ist das echt ein wunderschönes Outfit, das nähme ich sofort. Du siehst wirklich fantastisch aus darin.
    Da hat sich das Frieren gelohnt!

    Viele Grüße
    Paula

  5. Ani Lorak sagt

    Schöne Frau Fannie. Farbe steht Dir sehr gut. Toller Stoff! Sehr schön@

    • Ani Lorak sagt

      Hallo, kurze Frage – da Frau Fannie ja eigentlich für Sweat konzipiert ist, hast Du den Schnitt für Jersey angepasst?

      • Ich habe nichts angepasst, einfach genäht 🙂 Aber ich habe das Kleid in Größe S genäht (34/36 laut Schnittmuster). Aus Sweat würde ich es dann wahrscheinlich doch eher in M nähen, da ich eher Grüße 36/38 bin.

        Liebe Grüße
        Katharina

Kommentare sind geschlossen.