Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

Rippstrick

Heute gibt es mal nen kleinen Quickie von mir. Nicht viel Text, nur mal eben ein paar Bilder von einem großartigen Stoff. Ein reiner Nähpost ohne viele Gedanken drum herum.

IMG_0329k

 

Am Samstag erscheint der Rippstrick in den Farben grau-meliert, blau-meliert und oliv-grün (wie in meinem Beispiel) bei lillestoff und ich bin total begeistert von dem Stoff, aber auch von der Farbe.

IMG_0308k

Vernäht habe ich den Rippstrick zu einer MaJuna von ki ba doo. Mein absoluter Basic-Allrounder für den Winter. Ich glaube, ich habe das Shirt mittlerweile in 5 oder 6 verschiedenen Varianten.

IMG_0330k

Nun also auch in Rippstrick.

IMG_0332k

Damit husche ich jetzt schnell zu den anderen Mädels bei RUMS rüber und hol mir gleich noch ein paar Inspirationen. Denn ich habe noch einige tolle Stoffe zum Vernähen auf dem Tisch.

3 Kommentare

  1. Kerstin sagt

    Tolles Oberteil : die Farbe steht dir gut! Ich bin aber auch ein grosser Fan der Strickjacke:-). LG Kerstin

  2. Ani Lorak sagt

    Gefällt mir gut und die Farbe steht Dir gut! sehr gut! Mag ich an Dir! Da bedarf es auch keinen aufregenden Schnitt. Die Strickjacke gefällt mir auch. Selbstgenäht? LG

Kommentare sind geschlossen.