7 Kommentare

  1. Knodel Inge sagt

    Hallo Sonea! Die Bilder von Dir finde ich sehr schön. Das Rot steht Dir besonders gut.Deine Mama hat mal wieder ein tolles Teil genäht. Lieben Grüße Inge

  2. Ich finde deine genähten Sachen immer wieder so, so, so toll! Und es weckt jedes mal die Sehnsucht sich mal wieder selbst an die Nähmaschine zu setzen. Dann schaut man in den Stoffschrank und denkt sich nur „oh nein“ – aber: MORGEN KOMMEN NEUE STOFFE!
    Zumindest laut der Mail von DHL 😉

  3. Kerstin sagt

    Ganz toll! Und was für ein engagiertes Model;-). Mein Grosser verweigert momentan so gut wie jede Kameralinse…
    Ich finde knallige Farben für den Herbst/Winter, gerade bei Kindern immer suoer, weil man dann auch besser gesehen wird.
    Lg

  4. Wirklich toll. Ich liebe es ja selber farbenfroh!! Für mich wäre immer toll auch den Schnitt zu wissen! Ich liebe Lillestoff……Liebe Grüße und auf bessere Tage!

    • Stimmt! Normalerweise schreibe ich den Schnitt auch dazu, wenn ich ihn nicht allzu sehr abgewandelt habe. Das ist der Raglan-Hoodie-Schnitt von Minikrea, als Long-Hoodie verlängert.

      Liebe Grüße
      Katharina

  5. Emilou sagt

    Gefällt mir sehr! Obwohl Rot nicht wirklich meine Farbe ist, aber dem Sonnenschein steht es hervorragend!

    LG

Kommentare sind geschlossen.