Allgemein


Me and I just for YOU!

Anfang des Jahre bekam ich eine Anfrage von me&i für eine Jahreskooperation. Ich freute mich wahnsinnig und fühlte mich sehr geehrt, denn ich liebe diese schwedische Kindermode (mittlerweile auch die Damenmode) und bin durch und durch bekennender me&i Fan.
Trotzdem lehnte ich die Kooperation ab. Meine Leser mögen keine Blogwerbung, was mir nach solchen Posts die Leserzahlen immer wieder deutlich machen.

Aber, weil ich eigentlich voll Bock auf die Zusammenarbeit mit me&i hatte, fragte ich nach meiner Absage dann noch einmal kleinlaut nach, ob man sich vielleicht doch eine Kooperation in abgespeckter Form vorstellen könne.
Man konnte.

Nun neigt sich das Jahr mit schnellen Schritten dem Ende und ich habe schon Kontakt zu meiner me&i Beraterin aufgenommen, um einen Termin für die nächste Party zu vereinbaren. Denn Ende Januar wird die neue Kollektion gelauncht und ich freue mich jetzt schon auf die kunterbunten Stücke und bin wahnsinnig gespannt auf die neuen Designs.

Auch, wenn der Winter noch gar nicht richtig angefangen hat, lohnt es sich auf jeden Fall schon einmal ein bisschen Platz für den Frühling und den Sommer im Terminkalender frei zu halten und einen Termin mit einer me&i Beraterin in Eurer Nähe zu vereinbaren.

Da es bis Ende Januar natürlich noch ein bisschen lang ist, könnt Ihr Euch schnell noch eins unserer Lieblingsstücke aus der aktuellen Kollektion sichern.

Das Dino-Shirt in Größe 98/104 gibt es hier bis zum 4. Advent zu gewinnen.

Mit einem Kommentar unter diesem Blogpost sichert Ihr Euch ein kleines Plätzchen im Lostopf.
Diesmal würde ich gerne von Euch wissen welches Eure Lieblings-Weihnachtsplätzchen sind.

Die Verlosung endet am 4. Advent um 12 Uhr und wird anschließend von unserer persönlichen Glücksfee ausgelost.

Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich und schummeln oder doppelt kommentieren gilt nicht.

Vielen Dank an me&i für den tollen Gewinn und die grandiose Zusammenarbeit. Falls Ihr mich im neuen Jahr erneut fragen solltet, werde ich nicht zögern.

Psssst!… es lohnt sich übrigens aktuell ganz besonders bei me&i vorbei zu schauen, denn viele Sachen sind stark reduziert.

56 Kommentare

  1. Oh, wie süß! Vielleicht habe ich ja so spät doch noch etwas Glück 😉
    Und es geht nichts über Pfefferkuchen und stinknormales Buttergebäck, das muss einfach sein.
    Liebe Grüße, Rebecca

  2. Oh da möchten wir auch mitmachen! Das Shirt würde Jules perfekt passen! Meine Lieblingsplätzchen sind a) Omas "Ischler" (die österreichische Variante der Terrassenplätzchen) und b) weiche Schokoladenplätzchen mit Walnüssen!

  3. Liebe Katharina,

    richtig so! Es ist Dein Blog und Du entscheidest was hier läuft und was nicht. me&i sind toll und das Shirt wäre soo was von perfekt für meinen Mucki, der am 24.12. Geburtstag hat, genau die Größe trägt und Dinos liebt! Also drücke ich dem kleinen Zwerg mal ganz feste die Daumen…

    Die liebsten Plätzchen sind mir immer noch die, die meine Mama backt. Das ist ne ganz bunte Mischung mit vielen leckenen Keksen die mich immer auf eine Zeitreise in die Kindheit nimmt. Herrlich, ich liebe das und freue mich schon darauf, wenn Sie sie am Weihnachtsabend mitbringt und wir alle davon naschen dürfen!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

  4. Ich weiß nicht, wie die Plätzchen heißen, aber es sind runde, kugelige Plätzchen, in die mit dem Finger eine Mulde gedrückt wird, die mit einmal aufgekochter Johannisbermarmelade gefüllt wird, ggf. noch mit Puderzucker bestäuben – mmmmh, lecker!

    Das Dinoshirt ist super, genau das Richtige für meine Zwillingsjungs 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

  5. Huhu! Der Pulli ist toll! Ich esse am liebsten Baumkuchen, Schokoprinten und Liebesaugen.
    Liebe Grüße, Danuta

  6. Oh, dieses Shirt wäre ja perfekt für meinen kleinen Wirbelwind.

    Meine Lieblingsplätzchen sind Aprikosen-Marzipan-Sterne. Leider sind die ziemlich aufwendig und werden von meiner Mama nur noch in homöopathischen Dosen produziert :o/

    Liebe Grüße und trotz des Vorweihnachts-Trubels noch eine schöne Zeit wünscht
    Nadine und ihre Rasselbande

    Ps.: Also ICH würde mich sehr über eine Kooperation zwischen me&i und dir freuen – vor allem, wenn immer mal wieder was für uns Leser abfällt ;o)

  7. Meine Lieblingsplätzchen sind eigentlich keine richtigen Plätzchen. Ich mag am liebsten Krüllkuchen, oder Neujahrskuchen. Das sind ganz dünne Waffeln, die auf einem speziellen Waffeleisen gebacken und dann gerollt werden. Im Teig ist Anis und man genießt sie mit Sahne. Lecker.
    Das Shirt würde meinem kleinen Mann sicherlich sehr gut gefallen 😉

    LG Rabea

  8. Das ist ja ein zauberhafter Gewinn. Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen.
    Mein Lieblings-Plätzchen-Rezept sind "Nougatstangen" – mmm lecker!

    Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

    ♥-liche Grüße
    Anne

  9. Ich liebe Spekulatius…aber nur die von B*orggreve…und selbstgebacken am liebsten ganz einfach Mürbeteig. Ach ja, und das Shirt wär perfekt für den Filou 🙂

    LG
    Karo

  10. Definitiv ZIMTSTERNE ⭐🌟⭐🌟

    Am liebsten selbstgebacken mit dem Kids
    Da schmecken sie gleich noch besser 😉

    Das SHIrT wäre super.
    Wir haben das SHIrT für die Zwillinge. Allerdings gibt es immer Streit wer es anziehen darf. So hätte erwartet doppelt gutes wenn wir es gewinnen. Die Jungs freuen sich DinoManisch und meine Nerven werden geschont 😁

  11. Was für ein tolles Shirt. Das würde unserem kleinen Racker auch super stehen. Ich backe am liebsten Haferflockenkekse. Die sind ratzifatzi fertig und genauso schnell weg.
    LG Stella

  12. Ich bin total für me&I zu haben 🙂
    Deshalb finde ich eure Kooperation eigentlich ganz gut!

    An Plätzchen liebe ich Zimtsterne, Vanillekipferl, Engelsaugen und Mandelhörnchen *mhmmm

    Euch morgen einen schönen 3. Advent.

  13. Das Shirt ist super, so schön gefährlich.
    Ich liebe Vanillekipferl, so zart und lecker…

  14. Hallo, am liebsten esse ich zurzeit Cookies mit Pistazien und Cranberries. Das Shirt ist ja superschön und genau die Größe von meinem großen Kind. Lieben Dank für die tolle Verlosung! lg, Nadine

  15. Ja die sachen sind zauberhaft. Bei uns sind Hildaplaetzchen der absolute hit mit himbeermarmelade. Davon wird immer das dreifache rezept gebacken lg sandra

  16. Ach, solange sich die Kooperationen im Rahmen halten, stört mich das nicht. Aber schön, dass die Sonnenschein/Alltags/Näh&Fotoimpressionen weiterhin überwiegen!
    Lostopf diesmal nicht für mich, liebe Grüße, Andrea

  17. Ich mag am liebsten das klassische Butterplätzchen mit Schokoglasur.
    schöne Weihnachten wünscht
    Claudia

  18. In diesem Jahr habe ich keine Lieblingsplätzchen, weil ich seit Mai u.a. keine Kekse mehr essen brauche :-))) Davor die Jahrzehnte habe ich am liebsten Haselnußplätzchen gefuttert.
    Das Dino Shirt ist voll süüüüß 🙂
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gudrun

  19. Sandkugeln und Nussecken und Vanillekipferl und und und 😉
    Aber ich wollte doch Diät machen! Grmpf …
    LG Nicole

  20. Hallo!
    Das shirt ist toll-werd gleich mal bei me&i vorbei schauen "müssen"…
    Und da dee Große gerade in 98 reinwächst, wär der Gewinn bei uns sehr gut aufgehoben 😀
    Meine Lieblingskekse zu Weihnachten sind lebkuchen (zählen die überhaupt zu Keksen? ) und Nougatkipferl!
    Alles Liebe ★☆★

  21. Oh, was für ein schönes Shirt! Das würde meinem Mäusle gut stehen!

    Lieblingsplätzchen … eindeutig schwäbische Springerle Leider sind sie mir selbst dann doch immer ein bisschen zu aufwändig, aber ich liebe es, sie zu essen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

  22. Ui, da würde ich, bzw. Herr Motte (der dieses Shirt dann ja tragen würde) gerne mitmachen. Die Dinos sind einfach zu knuffig. Ja, was die Lieblingsplätzchen angeht, da mache ich weder vor Spekulatius noch vor Lebkuchen oder Zimtsternen halt… die absoluten Favoriten allerdings sind die selbstgebackenen Mandelplätzchen von meiner Oma die sind einfach unschlagbar.

    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung
    Sandra

  23. Klasse, genau die richtige Größe für meinen kleinen Großen. Da versuche ich natürlich auch zu gewinnen.
    Vielen Dank und LG nadine

  24. Schön, dass Du Dich doch zu einer Zusammenarbeit durchgerungen hast. Zum einen warum nicht, wenn Du die Marke magst und nicht ständig etwas dazu schreiben musst und zweitens wären wir sonst nicht in den Genuss von solch einer tollen Verlosung gekommen :-)!
    Ich mag Vanillerkipferl total gerne. Zwar gehen sie mir beim Backen oft kaputt, aber schmecken tun sie trotzdem!
    Liebe Grüße
    Carola

  25. Da bin ich sehr gerne dabei 🙂
    Meine beiden Jungs essen am liebsten Löwenzähnchen.
    LG Katja

  26. DAs Shirt wäre schön für meinen kleinen Max.

    Meine Lieblingsplätzchen zur Zeit: Schweizer Nussbeinchen. Mit gemahlenenund ganzen gerösteten Nüssen im teig. Die Enden noch in Schoki getaucht…. so lecker…….

    Maren

  27. Hallo liebe Familie Sonnenschein, ich finde die Kleidung auch ganz klasse und möchte gerne für meinen Racker mit in den Lostopf. Wir essen ganz unspektakulär am liebsten die Mürbeteigplätzchen, im Moment gerade Kiloweise 😉

    Liebe Grüße, Tanja (die auch bei Werbung gerne bei Dir vorbei schaut)

  28. Ich finde die kunterbunten fröhlichen Sachen von me&i passen wirklich total gut zu deinem Blog. Und wenn es auch in abgespeckter Kooperation geht…perfekt.
    Leider habe ich kein Kind mehr in dieser Größe anzubieten, von daher bin ich bei der Verlosung raus. Aber ein Kommentar musste trotzdem sein. Wenn ich irgendwo gerne mitlese, dann ist es mir eigentlich egal, ob es in einem Post Werbung gibt oder nicht. Und du verpackst das immer alles so nett (auch die Näh-Posts) um es allen Lesern gerecht zu werden.

    liebe Grüße
    Alex

  29. Hallo Katharina
    Bei mir sind es definitiv die vanillekipferl 🙂
    Und dank einer deiner Posts habe ich auch schon meine erste me&i Party hinter mir;-)
    Lg Caro

  30. Hallo! Bei uns essen alle gerne Vanillekipferl 🙂 muss ich aber erst noch backen…
    Liebe Grüße!
    Anke

  31. wow was für ein süßes Jungenshirt, da hüpfe ich super gerne in den Lostopf.
    Ich mag leider fast alle Plätzchen gerne ;-), aber mein Favorit ist Spritzgebäck, das erinnert mich
    so schön an meine Kindheit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

  32. Hi, also,auch ich finde deine Kooperation nicht schlecht, es gibt ja meist etwas zu gewinnen;) und solange du dahinter stehst und es kein Schrott ist. ( habe ich auch schon erlebt, gnazndoll auf einem Blog besprochen, im laden dann als teuren plastikmüll herausgestellt )
    Ok, also liebslingsplätzchen sind die wolfszähne mit Anis drin…. Lecker lecker und alle freuen sich immer riesig
    Liebe Grüße Silke

  33. Ja, me&i finde ich auch klasse!
    DasT-Shirrt würde meinem Zwerg gefallen.
    Meine Lieblingsplätzchen> Zimtsterne und Vanillekipferl, hhm, lecker!!!

    LG Simone

  34. 98/104 ist genau die Größe, die gerade passt und Dinos genau das Motiv, das gerade angesagt ist (und orange geht wegen der Müllabfuhr sowieso immer 😉 ) insofern würde ich sehr gerne das Shirt für meinen kleinsten Sohn gewinnen 😉

  35. Du hast was?????? Ich glaube ich hätte da nicht Nein sagen können …. ich liebe me&i auch ♡♡♡
    Vielleicht haben wir Glück ?!
    Außerdem liebe ich Zimtsterne 😉
    Liebste Grüße!

  36. Oh, der Pulli würde grade perfekt meinem kleinen Löwen passen.<3 Da MUSS ich mein Glück versuchen.

    Meine Lieblingsplätzchen sind Zimtsterne. Ist zwar immer ne riesen Sauerei, aber das Ergebnis ist einfach sooooo lecker. Auch, wenn man mal den Zimt vergessen hat. 😀

  37. Oh, da versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung.
    Wir mögen momentan am liebsten Spritzgebäck. Das haben wir gerade heute gebacken.
    Wenn ich könnte, würde ich ein paar zum Probieren rüber schicken 🙂

    LG Manuela

  38. Wow, das Shirt würde genau meinem großen passen… Ich liebe die Farben!

    Weihnachten ist für mich kein Weihnachten ohne Anisplätzchen. Einfach zu machen (Eier, Zucker, bissele Mehl und viiieel Anissamen), und schmeckt wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße von Almut
    goldkindelein.blog.de

  39. Das wäre die perfekte Größe für unseren großen! 🙂
    Am liebsten essen wir derzeit Lebkuchen!
    Lg ina

  40. Das Design der Firma gefällt mir auch sehr, bisher hat mich nur immer der Party Charakter abgehalten. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn ich dieses tolle Shirt für mein Patenkind Gewinne? Während ich auf die Auslosung warte mampfe ich ein paar vanillekipferl, die mag ich um Weihnachten rum sehr gerne.
    Liebe Grüße, Maarika

  41. Wow, das coole Shirt wär perfekt für meinen 3jährigen!!
    Und meine liebsten Kekserln sind Kokosbusserl (Kokosmakronen) und alles wo viel Schokolade drumrum und drin ist 🙂
    glg, CArmen

  42. Oh wow!Das Shirt ist super schön und würde unserem Zwerg perfekt passen.

    Wir haben Kulleraugen gebacken. Das ging auch mit zwei Kindern gut und sie waren lecker. Ansonsten werden hier momentan fast jedes Wochenende Waffeln gebacken.

    Herzlichen Gruß
    emma -like

  43. Waaaaahh! Das würde dem Prinzen genau passen! Meine lieblingsplätzchen sind die sogenannten bärentatzen-schlurps. Euch noch eine schöne Adventszeit!!

  44. Hallo,

    ich lese deinen Blog ja schon länger und finde die "abgespeckte" Variante gut. Ich würde mich wahnsinnig über das Shirt freuen <3

    Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl – ich finde die sind ein muss zu Weihnachten 😉

    Liebe Grüße und noch schöne Adventtage,
    Cornelia

  45. Uiiiiiii, schönes Shirt.

    Ich mag zu Weihnachten Butterplätzchen aber ich lieeeeeeebe Lebkuchen. Sobald diese im Geschäft sind, kaufe ich welche. Yummi.

    LG Roksana

  46. Ich mag me&i auch gern! Über das shirt würde sich mein Äpfelchen sehr freuen! Liebe grüße! Marie

Kommentare sind geschlossen.