Allgemein


Happy Snowman

Meine To Do Liste ist mal wieder ellenlang, aber es nützt nix… der Wecker klingelt morgen gleich trotzdem um kurz vor sechs. Eigentlich hab ich gar keine Zeit mehr zum Schlafen bis Weihnachten, aber man muss ja als Eltern mit gutem Beispiel voran gehen… sonst würde ich glatt durchmachen!

Bevor ich aber noch kurz für ein paar Stündchen ins Bett husche, wollte ich Euch noch eben die Gewinner des Verpackungskits und des Wandstickers mitteilen.
Eigentlich wollte ich die Auslosung ganz feierlich beim Adventskaffee mit selbstgebackenen Plätzchen starten… aber Plätzchen habe ich bis heute immer noch keine gebacken und selbst der gekaufte Christstollen, der alternativ den kulinarischen Rahmen unseres Nachmittags bilden sollte, liegt noch unangetastet und verpackt im Schrank.

Dafür waren wir heute nach den letzten ungemütlichen Tagen draußen und haben die Sonne genossen. Der Sonnenschein hat ihren neuen Rock spazieren geführt…

… jetzt hätte es nur noch schneien müssen, damit die „Happy Snowman„, so heißt der neuste Stoff von Lillestoff, so richtig glücklich gewesen wären. Hauptsache, der Sonnenschein ist happy… und unsere beiden Gewinner.

Das Verpackungskit von hansemann geht an:

Petra

und der Monsieur von PomPapillon hat gewonnen:

MiMaraMundo

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Schickt mir bitte Eure Anschrift, damit Eure Gewinne sich schnell auf den Weg zu Euch machen können.

Alle anderen dürfen sich morgen… äh… heute schon auf eine weitere kleine Verlosung freuen und bis zum nächsten Sonntag könnt Ihr auch noch das süße Dino-Shirt von me&i gewinnen.

6 Kommentare

  1. Pingback: Gute Nacht. Licht aus. Augen zu. |

  2. Was?!?! Ich kann's gerad gar nicht fassen!!!! Oh, das ist ne riesen Freude nach so einem besch… eidenenTag…ganz lieben Dank!!!!
    Mail kommt morgen 🙂
    Alles Liebe, Mara

  3. Glückwunsch den Gewinnern!
    Das Sonnenschein-Outfit ist soooo schön und steht ihr total gut!

    LG
    Nele E.

  4. Der Rock ist niedlich, aber bitte sag der kleinen Maus, sie solle nicht den Schnee all zu schnell heraufbeschwören, denn wir hier auf 650 Meter Höhe haben dann damit so unsere Mühe 😉

    LG Katrin

Kommentare sind geschlossen.