Allgemein


Ihr seid wundervoll!

Dass ich großartige Leser habe, das weiß ich ja schon lange. Ihr gebt dem Ganzen hier einen Sinn, Eure lieben Worte bestärken mich in dem, was ich hier tue immer wieder aufs Neue.

So viele liebe Kommentare und Mails habe ich ich zum letzten Post bekommen, obwohl das Thema eher traurig war. Und dann war ich begeistert, dass so viele an dem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben, obwohl ich keine Weltreise, sondern “nur” ein eBook verlost habe. Das fand ich wirklich toll! Die Gewinnerin findet Ihr übrigens ganz unten im Post. Vielen Dank auch noch einmal an Blogprinzessin!

Heute gibt es einfach mal nur Bilder vom Sonnenschein und mir…

Endlich mal wieder ein Mutter-Tochter Outfit für den Sonnenschein und mich. Wie gut, dass me&i das in jeder Kollektion möglich machen, denn im Moment komme ich irgendwie nicht dazu eins für uns beide zu nähen. Und irgendwann kommt die Zeit, dann darf ich das dann nicht mehr. Noch findet der Sonnenschein das cool “Maaaama! Du und ich, wir beide haben das gleiche Kleid!”

Die Kleider und die passenden Hosen bekommt Ihr bei me&i und gerade zur Weihnachtszeit gehört so ein Herzchenkleid doch in jeden Kleiderschrank, oder?

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Restwochenende – schön, dass es Euch gibt!

Outfit Sonnenschein: Kleid und Hose
Outfit Frau Sonnenschein: Kleid und Hose

sponsored Post

14 Kommentare

  1. Emilou sagt

    Huhu

    wunderschönes Kleid 🙂
    Ich bin vor wenigen Tagen erst auf diesen Blog gestossen und bin jetzt bis hierher gekommen. Ich habe wirklich jeden Post gelesen und es macht süchtig zu erfahren wie es dem Sonnenschein geht und natürlich dem Rest der Familie 🙂 Und auch wenn ich selbst nicht nähen kann, schaue ich mir Deine Ergebnisse sooo gerne an und träume davon auch mal solch tolle Klamottis für mich oder meine Tochter nähen zu können( was aber nie so sein wird), ich gebe viel zu viel Geld bei DaWanda aus 🙂
    Ich finde diesen Blog sehr schön und werde ihn weiterhin verfolgen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Dani mit Emilia

  2. Ihr zwei seid wirklich total hübsch in diesem Kleid und man sieht, dass dein Sonnenschein sich riesig über deine Nähe und die Verkörperung des doppelten Lottchens freut.

    LG Katrin

  3. So toll seht ihr beide aus. Ich fürchte auch, dass irgendwann die Zit kommt, wo sowas peinlich ist… Aber so lange genießen wir das!
    VLG Julia

  4. Ja wirklich – ihr seht so toll zusammen aus. Und ich mag deine Post so gerne, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazugebe. Ich bin dann doch zum Teil die stille Leserin und verschlinge deine Post, weil ich deinen Schreibstil herrlich finde. Und es ist selten, dass ich nicht mal schmunzeln muss. LG Sandra

  5. Wow, die Bilder von euch beiden sind einfach genial!
    Ihr seht so richtig glücklich aus. Die Kleider sind wunderschön 🙂

    LG Manuela

  6. So schöne Bilder von euch beiden <3
    Toll seht ihr in der Mama-Tochter-Kombi aus. Und genieß es, solange der Sonnenschein es noch toll findet. Das schweißt zusammen. Klasse!
    LG Jasmin

Kommentare sind geschlossen.