Allgemein


In Partylaune… ich geb einen aus!

Party… da war doch noch was!

Inzwischen ist es schon wieder zwei Wochen her, dass ich zur me&i-Party eingeladen habe und ganz ehrlich – ich könnt schon wieder ne Party schmeißen! So schön war es… obwohl viele kurzfristig abspringen mussten, weil sie krank oder verhindert waren.

Aber wir hatten auch in einer kleinen Runde jede Menge Spaß, der Sonnenschein und ich hatten extra gebacken…

… und die Kinder spielten ausgelassen…

… während die Mütter gebannt die neue Kollektion bestaunten.

Stop! Es waren aber nicht nur Mütter anwesend… schließlich ist me&i für alle da.

Diese Saison habe das erste Mal was für mich selbst gekauft und ich bin sehr froh, dass mich alle von der Wickeljacke überzeugt haben, denn ich mag sie jetzt schon total gerne und werde sie Euch bald sicherlich auch mal zeigen.

Aber auch die Kinder haben einige neue Lieblingsteilchen im Schrank. Wir sind also startklar für den Herbst!

Am Mittwoch erscheinen die Specials dieser Saison und die Kollektion erweitert sich noch einmal um einige tolle Artikel. Hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack für Euch….

…und mein kleiner Baggerfan darf sich auf jeden Fall auf ein weiteres Longsleeve freuen.

Und Ihr? Ihr sollt bei alledem natürlich nicht leer ausgehen. Vielleicht wollt Ihr ja selbst mal Gastgeberin einer me&i Party werden? Oder aber Ihr lasst Euch von der tollen Qualität erst einmal überzeugen und gewinnt den wunderschönen Schal aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion…

Alles was Ihr tun müsst, um bei bei der Verlosung dabei zu sein, ist ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen…

Ihr solltet natürlich regelmäßiger Leser dieses Blogs sein und der Beitrag darf auch sehr gerne geteilt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am Sonntag, den 21.09.2014 um 23:59 Uhr.

Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner meldet sich bitte nach Bekanntgabe innerhalb von 1 Woche bei mir mit seiner Anschrift. Der Versand des Gewinns erfolgt direkt durch me&i.

Und nun wünsche ich Euch allen ganz viel GLÜCK!!


edit: ich freue mich Euch endlich die Gewinnerin bekannt zu geben und wie es scheint, hat ein Geburtstagskind gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nele! Melde Dich doch bitte mal bei mir, damit ich Deine Kontaktdaten an me&i weiterleiten kann. 

Und alle anderen bitte nicht traurig sein. Ich werde ganz sicher noch mal etwas von me&i verlosen dürfen und dann trifft es Euer Los!




sponsored Post by me&i

83 Kommentare

  1. Pingback: Feel FREE – es ist RUMStag! |

  2. Beim letzten mal Schmökern in Deinem Blog bin ich auch auf der ME&I Seite hängen geblieben. Und was fand ich am besten? Diesen Schal!!! Würde mich freuen ihn in Händen halten zu können!

  3. Hallo, der Schal ist echt toll, da mach ich gerne mit. Ich möchte den Schal gewinnen damit ich auch mal wieder was für die Seele bekomme, ein neues Lieblingsteil was immer und überall passt und mich begleitet♥♥♥♥

    LG

  4. Der Schal ist wirklich total schön. nicht so knallbunt, aber auch nicht nur grau. und er sieht soooo kuschelig aus. irgendwie perfekt für den kommenden herbst. ich würde mich riesig freuen wenn ich mich drin einkuscheln dürfte.
    allerliebste grüße,
    claudi

  5. WOW, weil der Schal einfach nur klasse ist, ein richtiger Hingucker und weil er meine ansonsten recht klassische Garderobe aufpeppen würde.

  6. Juhuuuu… Ich würde es gerne für meine mini gewinnen, die ganz seh Halsweh und Husten hat und es auf dem Schulweg gut gebrauchen könnte!
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

  7. Oh, ich hab mich sofort in den Schal verliebt! Wieso gerade ich ihn gewinnen sollte? Weil ich seit wenigen Wochen als Vertretungskraft in einer Förderschule arbeite und bei den ganz Kleinen eingesetzt bin, mein Hals tut mir tagtäglich weh…Herzlichste Grüße!

  8. Der ist wirklich total schick!!! Und da ich nur einen einzigen Schal/Loop habe wäre es natürlich eine Riesen Freude wenn ausgerechnet ich das große Glück habe das Tuch zu gewinnen! Gefällt mir richtig gut ❤

    Lieben Gruss und noch einen schönen Abend noch. Andrea

  9. Huhu,
    ich hatte vorher noch nie von me&i gehört und deshalb sehr interessiert deinen Post gelesen und gleich werde ich noch ein bisschen goo***.
    Zum Testen wäre da dieser hübsche Schal als Probeobjekt wirklich super. Wäre riesig wenn es klappt.
    Liebe Grüße
    Paola

  10. Ich bin gerade mordsmäßig erhältet und ein bisschen Wärme könnte meinem geschundenen Hals nur gut tun. 😉 GLG!

  11. Ups, irgendwas ist da schief gegangen. Komisch!
    Also nochmal: da hüpfe ich dich gerne ins Lostöpfchen und bedauere nochmal, dass es mich so eiskalt erwischt hat und ich nicht dabei sein konnte.
    LG Nicolr

  12. Ich möchte auch gern gewinnen 😀
    Weil mir der Schal wirklich gut gefällt und ich eine schlechte Gastgeberin wäre… hier ist es immer zu Chaotisch 😮 …und wen anderen der so tolle Party´s macht kenn ich nicht.

  13. Man merkt dein herzblut dahinter 🙂 das herzchenkleid wär auch was für Greteli, voll schön. Und der Schal 😍 hach, eine Belohnung für mich, nur für mich 😉 fürs abnehmen und weil er einfach schön ist, genau mein Stil

  14. Hallo,
    ich hab mich schlappgelacht, als ich deine Worte zu den Supermamais gelesen habe. In den ersten Wochen (Monaten?) meines Mutterseins wollte ich auch alles richtig machen. Inzwischen seh ich es auch ganz entspannt und habe ein tolles, gesundes, halbwegs anständig erzogenes Kind.
    Bei dem Schal kam mir sofort in den Sinn.. Das ist meiner!!! Also spring ich ganz schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück..
    GLG Nomilinchen

  15. Da ich einen Schal- und Tuch-Tick habe, passt dieses schöne Tuch wunderbar in meine Sammlung!
    Und den Glauben an die Liebe mag ich auch nicht verlieren!

    Lese deinen Blog, wegen all der Ehrlichkeit, deinen Alltagsgeschichten- und den schönen Nähtipps, sehr gerne!
    Lieben Gruß – Vanessa

  16. Ich bin nicht die perfekte Mutter! Ich bin zwar Soz.Päd. perfekt bin ich nicht. Meine Tochter ist speziel aber sie ist wunderbar! Mein Sohn sucht seinen Weg, deshalb ist dieser Blog so erkennbar. Lg Tineke

  17. …weil ich auch einfach mal was tolles gewinnen möchte 🙂
    Toller Schal, toller Preis. Daumen sind gedrückt,lg Tatjana

  18. Ich brauche den Schal, um auch mal ein Tuch für mich zu haben – denn meine werden immer von den Kindern eingesackt! 🙂 Und mit diesem könnte ich einen neuen Anlauf starten (der wahrscheinlich wieder fehlschlagen wird und ich muss dann einfach 2 weitere kaufen, damit jedes Mädel diesen wunderschönen Schal hat und es keinen Streit gibt)

    LG, Kirsten

  19. Warum ich den Schal gewinnen möchte:
    – weil man immer Schals/Tücher gebrauchen kann und grau zu fast allem passt
    – weil ich bisher nur 2 mal etwas gewonnen habe
    – weil ich grad müde und unmotiviert bin
    – weil das Tuch einfach super ausschaut
    – weil ich deine Namensvetterin bin 😉

    Liebste Grüße!

  20. Irgendwie ist der erste Kommentar abhanden gekommen, deshalb noch einmal!
    Das Herz hat für mich eine besondere Bedeutung, ich trage es seit einem Jahr vor meinem Bauch und mein ganzes Herz, mein Kind, war meine Motivation mich ins Leben zu kämpfen. Das Tuch ist echt chic und würde sehr gut zu mir passen!
    Beste Grüsse aus der Hauptstadt
    Katrin

  21. Ich würde mich sehr über den Schal freuen, weil durch mein Herzkind (vielen Dank ans Herzzentrum Leipzig) das Herz eine ganz besondere Bedeutung für mich hat. Und natürlich auch weil er super lässig aussieht! Viele Grüße von Vivien

  22. Der kleine schöne Schal möchte bitte bei mir einziehen. 🙂 Ich finde die Sachen von Me&I immer sehr schön, aber bisher ist das für mich immer noch ein Klamotten-Tupperwaren-Ding. 😀 Würde mich gern überzugen lassen.

    Liebe Grüße!

  23. Der Schal ist sooooooooooo schön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Und er würde in meiner Schal- und Tüchersammlung auch einen Ehrenplatz bekommen!

  24. Ui, jetzt kommentiere ich zum ersten Mal nicht mehr anonym. Komisches Gefühl.
    Die Sachen sehen wirklich schön aus und ich finde me&i auch einfach toll. Bis jetzt habe ich noch nichts für mich gefunden, nur für´s Kindle, aber vielleicht wäre der Schal ja ein Einstieg? Ich würde mich sehr darüber freuen und es würde mir sicher den Abschied vom Sommer etwas erleichtern *seufz*

    Liebe Grüße
    Julia

  25. Hi 🙂 ich finde den Schal ganz toll und würde ihn gerne für meine mittlere Tochter gewinnen, weil ich weiss dass er 100% ihrs wäre und ich ihn daher nicht lange tragen könnte *ggg* denn das Sachen aus Mama´s Schrank fischen geht offenbar schon mit knapp 10 Jahren schon los :-)))

    Liebe Grüsse

    Mo

  26. Ich würde den Schal gerne gewinnen, weil er so toll ausschaut. Ein kleines Highlight ist das Herz, der Rest ganz schlicht, würde perfekt zu mir (oder auch meiner Freundin – sollte ich kein passendes Geburtstagsgeschenk finden) passen.

    Wäre ein absoluter Traum diesen Schal zu besitzen.

    Lg
    Astrid

  27. hui wie toll, genau der Schal steht mit passender Mütze auf meiner Wunschliste:)
    Ist doch klar, das ich den brauche!

    Lieben Gruß Simone

  28. Hej, ich bins……die "Heidi-Tante"…..schaue gerade Borussia und hier so neben bei herein und sehe diesen Kuschelschal!
    Eigentlich bin ich immer viel zu faul bei Verlosungen mitzumachen:)))) Blöd, aber wahr!
    Aber da mir sofort ein Grund eingefallen ist, warum der Kuschel-Herz-Fummel zu mir passt…. da mach ich mal mit……hab ja nix zu verlieren, ne?!
    Ich durchlebe grad ne Pechphase…..Blogger-Mist-Foto-Geschichte ( die mich viel Geld kostet….mit Anwalt und allem Gedöns…..WO IST BEI MANCHEN MENSCHEN DIE HERZLICHKEIT GEBLIEBEN??????)
    Heute meinte die Kühlschranktür von unserem Gorenje mal so eben daneben zu hängen…….noch ein Grund…… sowas hab ich noch nie erlebt……;(
    Ach was würde ich mich über etwas Schönes mal freuen….ohne was zu bezahlen:)))))
    Ganz liebe Grüßkes……die Heidi-Tante-Pippi-Anna! Und grüß das Sonnenschein-Mädel von mir!

  29. Hallo,
    Den Schal möchte ich gewinnen, weil er einfach toll aussieht. und warum außgerechnet ich Ihn gewinnen möchte?
    Weil meine Freundin ihn einfach verdient hat! Sie hat es geschafft, Ihren Sohn einzugewöhnen im kindergarten, zu Arbeiten und mal eben so in ein größeres Haus zu ziehen. Respekt! und dann hatte Sie trotzdem noch ein offenes Ohr für mich. Einfach genial diese Frau und definiiv die Richtige für diesen Schal.
    Liebe Grüße.
    Julia

  30. Aaalso: Warum ich? Weil das ein super Geburtstagsgeschenk für mich wäre! ;-))))) Ich liebe Schals.

    Ganz liebe Grüße

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    Nele E.

  31. Warum gerade ICH diesen wunderschönen Herzschal von me&i gewinnen möchte? Ich könnte nun ganz viele Dinge schreiben, aber eigentlich ist es ganz einfach: ich finde ihn einfach wunderschön!
    Liebe Grüße und einen ganz lieben Extra-Gruß für Sonea!
    Michaela

  32. Ach… weil's einfach Ach wäre… so ein Schal würde mein Herz erwärmen und mir etwas Hoffnung geben. Sind grad in einer gesundheitsschwierige Phase und ich hoffe, dass diese bald vorbei ist und mein Herz nicht noch mehr bluten muss <3

  33. Hallo Mama-Sonnenschein,
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den Schal freuen, da ich noch keinen Schal für den Herbst/Winter habe und generell noch nichts von me&i besitze und ich mich so endlich mal von der tollen Qualität überzeugen könnte, von der alle so schwärmen!

    Liebe Grüße,
    Isi

  34. Ui – toller Eyecatcher der Schal! Eigentlich bin ich nicht so der "Pinkeherzchentyp" aber in der Kombination mit dem coolen grau überzeugt mich das total. Meine Jungs sind leider "Riesenkinder" und schon ziemlich aus dem me&i-Alter raus – aber die Damensachen finde ich echt gut! Danke für deinen Bericht! Liebe Grüße Eve

  35. Der Schal ist wirklich toll! Immer wenn ich deine me&i Posts lese denke ich mir da würde ich auch gerne mal dabei sein 🙂
    Der Schal wäre zumindest mal ein Anfang 😉
    LG Caro

  36. Oh der ist toll!!! Den würde ich auch sehr gerne gewinnen! Warum ausgerechnet ich den gerne gewinnen würde? Weil ich mich riiiiiesig freuen würde! Und der Schal super zu allem passt. Also versuch ich mal mein Glück!
    LG Sandra

  37. Ich liebe me&i ja auch! Aber im Moment kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider keine Party machen ….
    Deshalb würde ich den Schal auch total gerne haben 🙂
    Es ist gerade nicht ganz einfach mit meiner Diagnose zu leben und der Schal wäre auch praktisch, weil ich so meine "Problemzone" kaschieren könnte.
    Ansonsten muss ich wohl vorerst die me&i Teile online bestellen ……. 🙂
    Liebste Grüße!

  38. Hallo Katharina,
    die me&i-Sachen sind wirklich supertoll. Allerdings kann ich das bislang nur aufgrund der Optik beurteilen, die Qualität keine ich (noch?) nicht, da ich noch nie auf einer Party war.
    Da ich grade übelst halswehgeplagt bin, könnte ich den Schal gut gebrauchen. Krank und dabei noch toll aussehen, das wäre was ;o)
    Liebe Grüße von Jessica

  39. Ich kenne me&i gar nicht! Da würde ich den Schal zu gerne mal testen!
    Süße Bilder sind das wieder von deinen Zwergen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  40. Hallo, ich lese schon mehrere Jahre still bei euch mit, den Schal würde ich gerne gewinnen weil er wunderschön ist und gut zu meiner neuen Daunenjacke passen würde.

    liebe Grüße aus Karlsruhe
    Sina Weschenfelder

  41. Hallo, der Schal ist wirklich sehr schön, Ich würde ihn gern gewinnen, weil er gut zu meiner Jacke passen würde und ich die Farben sehr schön finde!
    Liebe Grüße Mia

    (Ps:Falls mein Kommentar jetzt versehentlich 2x gesendet wurde,bitte eins löschen. Ich bin mir nicht sicher, ob es beim ersten Mal geklappt hat!)

  42. Tolle Bilder liebe Katha.

    Ich würde gern gewinnen, weil ich die Produkte noch gar nicht kenne und mit diesem Gewinn würde ich dann schon mal ein Sahnteilchen haben.

    Tolles Gewinnspiel.

    LG Roksana

  43. Hallo, es gibt 2 Gründe: 1. Ich liebe das Design 2. In meinem Büro zieht es 😉
    Bin gespannt auf die News am kommenden Sonntag 🙂
    LG, Irina

  44. Liebe Sonnenscheins,

    der Schal ist umwerfend und ich würde mich wahnsinnig freuen diesen um meinen Hals zu wickeln – zumal ich pink nun endlich als Farbe für mich entdeckt habe (dank unzähliger Hinweise meiner Freunde ;-))
    Gleichzeitig würde ich aber auch sehr gerne an einer Party teilnehmen, mit mir könntest Du auch ganz sicher rechnen – denn kurzfristig abspringen ist nicht mein Ding! Oder ich mache ein Party bei mir ….? Habe ich Recht in Erinnerung, das Du dies mittlerweile auch nebenberuflich machst?

    Dicke Grüße auch an den "Familienrest" ;-))

    Jess

  45. Hallo,
    das wäre der ideale Schal um mich vor dem Wind in den holländischen Dünen im Herbst zu schützen. So kann der Urlaub starten. 🙂
    Liebe Grüße
    Magda

  46. Ich bin gerade im ab dem Herbst ein absoluter Schal und Tuch-Träger. So einen Schal besitze ich noch nicht, hätte ich aber SEHR gerne:-)
    GLG, Marion

  47. Da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf. Da ich ziemlich spät auf den Halstuch-Trend aufgestiegen bin, habe ich noch akuten Bedarf an verschiedenen Modellen. Dann hoffe ich mal auf mein Glück.
    Lg Corinna

  48. Warum ich die richtige bin? Weil ich Euch so herzig finde, weil ich selber herzig bin und das Herz am rechten Fleck habe, was mit diesem Schal noch ein wenig unterstrichen wird. 😉

  49. Ohhhh…der ist soooooo schön <3 und ich liiiiiieeebe Herzen <3
    Und eigentlich gewinne ich nie etwas, egal ob ich am Volksfest lose oder sonstige Gewinnspiele mitmache. Ich kann mich ja auch nicht beschweren, denn meine größten Gewinne habe ich ja schon <3.
    Aber der Schal ist soooo unglaublich schön. Ich versuche mal und wünsche allen Anderen auch ganz viel Glück!
    Drück dich, Tine

  50. Hmmm – ist mein erster Kommentar verschwunden nach dem Anmelden? Wenn nicht, bitte einmal löschen 🙂
    Also, nochmal: ich MUSS diesen Schal haben, weil er einfach wie für mich gemacht ist! Klar, ne? 🙂
    Die Sachen vom Sonnenschein sind so schön, ebenfalls wie gemacht für sie…
    Ganz liebe Grüße von (der sonst nur stillen Leserin, die in diesem speziellen Fall aber unmöglich still bleiben konnte :-)) Charlotte

  51. Wirklich schöne Kindersachen sind das, die gefallen mir richtig gut!! Mensch, wenn ich in der Nähe oder in Köln wohnen würde, ich hätte mich direkt mal selbst zu Dir eingeladen :-D. ich würde so gern den Schal gewinnen, einfach nur deswegen, weil er so hübsch ist und ich mich ehrlich drüber freuen würde.

    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder (im Oktober?),
    ganz liebe Grüße,
    Caro <3

  52. Tolle Teile und auf die Jacke bin ich gespannt.
    Der Schal ist genau mein Geschmack, ich trage immer noch (heimlich zu Hause) meine Tücher aus deen 80ern die man genau so trug wie den Schal auf dem Bild und es gibt nix besseres bei Halsschmerzen oder steifem Nacken
    LG
    Martina

  53. Huuhuu, da bin ich gern dabei. Denn genau betrachtet MUSS ich einfach gewinnen, a) weil ich grad grauen Taslan hier liegen hab, um mir für den Herbst einen Parka zu nähen. Der Schal wäre der richtige Tritt,, umd ENDLICH anzufangen. b) stünde immer drauf, dass er von einem meiner Herzmenschen kommt (DU) und c) brauche ich auch dringend einen Stoff, denn ich so toll um mich herumwickeln kann 🙂

    GLG Grüße von meinen Mädchen an Sonea 🙂
    Frauke

  54. Hej, ich bin durch Deinen Post vor einigen Wochen auf me & i aufmerksam geworden. Ich habe mir danach erstmal die wunderschöne Kollektion angeguckt. Leider ist die nächste Beraterin eine Stunde Fahrtzeit von uns entfernt.
    Da ich noch kein Teilchen von me & i besitze, wäre doch der Schal ein guter Einstieg!
    Er würde meinem dauerhaft verspannten Nacken bestimmt guttun!

    LG Yvonne

  55. Aus Lostöpfen zieh ich leider fast immer die Nieten 😉 – aber der Schal ist echt hübsch! Zu mir würde er passen, weil ich auch real ziemlich.. äh.. offenherzig bin. Oder sein kann 😉 Und wenns nicht klappt, hebe ich mir den Link auf und lasse mir den evtl zu Weihnachten schenken 🙂
    Ungeachtet dessen: Die Fotos sind echt sehr schön geworden – ich finde es auch richtig berührend, Bruder & Schwester so miteinander zu sehen. Meine Söhne sind ja schon groß und dazwischen liegt eine Phase, wo sie nicht wirklich "miteinander konnten". Jetzt wohnen sie zusammen in einer WG und es scheint noch besser zu laufen als ich leise hoffen wollte 🙂

  56. Guten Morgen Katharina 🙂
    Oh wie toll ist dieser Schal! <3 Sieht so schön kuschelig aus! Ich kann einen grauen Schal zum kombinieren gut gebrauchen und mit dem pinken Herz passt der wunderbar zu meinem aktuellen Teenager-Dauer-Grinse-Status denn ich bin frisch verliebt <3 <3 <3 verknallt, verrückt – hihi… aaaah! 🙂
    Alles Liebe und Servus sagt
    die Steffi

  57. Guten Morgen,
    ich möchte gerne gewinnen, da der Schal gut zu meinem Herbstoutfit passen würde. Grau, Beere und Petrol sind meine Farben 🙂

    LG Simone

  58. Guten Morgen,

    der Schal passt wunderbar zu meiner neuen Jacke. Ich befürchte allerdings, dass ich ihn mit meiner Tochter teilen müsste 😉

    LG Stella

  59. Guten Morgen

    Diesen Schal möchte ich gern für meine Tochter gewinnen, weil die ihr Herz am rechten Fleck trägt und trotz unserer schweren Zeit immer wieder für ein Grinsen und gute Laune sorgt. . . . .
    Das soll ein dickes herziges und warmes Danke sein für mein Kind !

  60. Hallo,
    ich durfte vor 3 Wochen auch auf eine Party gehen und war total begeistert (hab natürlich auch dementsprechend eingekauft für uns 3)! Dieses Dreieckstuch wäre noch auf meiner Wunschliste 😉
    Übrigens ist dieses Party durch das Vorstellen der Firma auf deinem Blog erst zustande gekommen. Wir kannten me & I vorher gar nicht und meine Freundin hat dann diese Party bei ihr organisiert.
    Liebe Grüße!
    Eva

  61. Tolle party! Ich würde den schal gerne gewinnen, weil unsere heizung im neuen, alten haus noch nicht richtig funktioniert… 😉
    Lg ina

  62. Guten Morgen,

    Me and I ist einfach toll! und ich spiele jeden Tag einbiisvhen mehr mit den Gedanken auch selber eine Party zu organisieren!!
    Ich möchte den Schal gewinnen, weil er FANTASTIQUE ist!

    LG
    Ginie

  63. Was tolle Sachen und den Schal würde ich gerne gewinnen, weil er einfach warm und kuschelig weich aussieht und ich mich im Winter immer sehr gerne einkuschle.
    LG Bärbel

  64. Guten morgen 🙂
    Ich möchte den Schal gewinnen weil der super zu meinem neuen Schulkind passt ♡
    Die anderen sind ja auch echt klasse

    Liebe grüße Franzi

  65. Ganz bezaubernde Bilder!
    Ich liebe Schals und dieser passt perfekt zu mir und meiner grauen Lederjacke und das Herzmotiv ist unglaublich süß!
    Liebst Andrea

  66. Auch ich möchte mich anmelden um eine Chance auf diesen schönen Schal zu bekommen.Ich könnte mir vorstellen das er ganz schnell zu meinen Lieblingsteilen gehört!

  67. Die Herztunika vom Sonnenschein ist richtig schön 🙂

    ich würde den Schal gerne gewinnen, weil ich eine richtige Frostbeule bin! Alles unter 15 Grad ist für mich kalt, und auf der Arbeit muss ich täglich seeeehr oft ins Kühlhaus was nur 4 Grad hat. Da würde ich mich über das hübscge muckelige Tuch sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Svenja

  68. Oh, wie wunderschoen! Ich habe gerade Herzen fuer mich als Element auf meiner Kleidung endeckt, daher wuerde dieser Schal perfekt passen.
    Danke und lieben Gruss aus Sydney!
    Katrin

  69. Na da hatten aber alle sichtlich Spaß! 😉
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Topf…

    LG Dagmar

  70. Meine Freundin hat bald Geburtstag – und ich noch kein Geschenk 😉
    Passt also super! Hihi
    LG Nicole

  71. Die Kleider sind so toll, habe mich schon beim letzten mal als Du davon geschrieben hast schlau gemacht wie die auch in der Schweiz zu bekommen wären….
    Der Schal ist superschön und ich würde mich sehr sehr fest über einen Gewinn freuen 🙂
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Hätte also auch eine LIeferadresse in Deutschland 🙂

  72. Oh, der ist aber toll…

    Seit du von dieser Party berichtet hast, schwirrt sie mir immer wieder im Kopf rum und ich frage mich immer, wArum noch keine meiner Freundinnen das kennt… Wahrscheinlich werde ich mich mal um eine Party kümmern "müssen". 🙂

    Der Schal wäre dafür die beste Werbung.

    Liebe Grüße, Ina

  73. O
    Das sind ja mal tolle Bilder.
    Da muss ich gleich mal schauen gehen, habe ich doch glatt ein Bagger Shirt gesehen <3

    Dürfte ich bitte den Schal für eine Freundin von mir gewinnen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr darüber freuen, denn ich weiß, dass ich ihr damit eine Freude machen würde.

    Ich trage ungern Jacken und Schals, igwie fehlt mir da ein gewisses Gen glaube ich 😛

    Ich drücke allen die Däumchen 😀

    Liebe Grüße

    ps hier noch meine Mail frosch_thesi ät webpunkt de

  74. Ich möchte gerne gewinnen, weil der Schal einfach wunderschön ist und so jeder sehen kann, dass ich das Herz am richtigen Fleck habe.
    LG RABEA

Kommentare sind geschlossen.