Allgemein

Einmal Himmel und zurück

Von dem Lillestoff-Nähtreff konnte mich diesmal nix abhalten und die Kinder waren glücklicher Weise gesund. Da der Sonnenschein-Mann selbst Termine hatte, engagierte ich die weltbeste Babysitterin und machte mich mit vier wunderbaren Mädels ( Ina, Steffi, Sabine und Antonia) in aller Frühe auf den Weg von Köln nach Hannover zu Lillestoff

Zum Glück hat Ina ein großes Auto.

Und eigentlich kann ich gar nicht so viel sagen, außer WOW! Ich bin immer noch total geflasht und überwältigt all diese wunderbaren Frauen endlich mal persönlich gesehen zu haben, zu drücken und noch sympathischer zu finden, als sie mir längst schon waren. Es war aufregend all diesen Menschen, die ich für ihre Nähtalente so bewundere mal bei ihrer Arbeit zu erleben oder sie quatschender Weise vom Nähen abzuhalten.
Und all die mir unbekannten Gesichter… ich hätte sie am liebsten alle angequatscht, weil ich alle unglaublich spannend fand.
Die Zeit ging blitzschnell vorbei, meine Kinder habe ich (fast) nicht vermisst und ich hatte auch ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich mich zwischendurch nicht einmal nach ihnen erkundigt habe. Aber ich wusste, es geht ihnen mindestens genau so gut wie mir.

Bilder habe ich nicht so wirklich gemacht (außer zwei Handybilder, aber die gab es ja bereits schon hier zu sehen), weil ich einfach so reizüberflutet war, dass ich es beim Nähen und Quatschen total vergessen habe.

So in etwa stelle ich mir den Himmel vor…

es war einfach großartig!
Tausend Dank auch noch einmal an dieser Stelle an Daniele und das ganze Lillestoff-Team für diese tolle Organisation!

Noch ein Bildchen von mir mit dem Geburtstagskind Moni

Soooo schön, dass sie mit uns allen ihren Geburtstag gefeiert hat!

Und wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, schaut mal bei der wunderbaren Bella vorbei. Sie hat mal wieder grandiose Bilder gemacht.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Oktober und bis dahin schwelge ich in Erinnerung an diesen wunderschönen Tag.

5 Kommentare

  1. Oh!!! Im Oktober wieder?!? Vielleicht kann ich dann ja meinen Geburtstag dort mit Dir zusammen feiern?!? DAAAAS wär toll!!! Ich hab ganz viel an Dich und die vielen lieben Mädels gedacht, als ich am Samstag allein in meinem Kämmerlein vor mich hin gewerkelt habe… Kussi!!!

  2. So schön. Ein perfekter Wellness-Mädelstag 🙂
    Ich habe euch so "beneidet" am WE :))) und wäre gern dabei gewesen.
    Wenn das im Oktober terminlich passt, schließe ich mich Dir/ euch an. Gern mit einem 2. Kofferraum 🙂

    LG aus Düsseldorf!
    Sabrina

  3. Oh ja die Bilder sahen wirklich nach viel spass aus!!!
    Irgendwann werde ich es auch mal dahin schaffen…
    wenn ich geahnt hätte dass soviele aus dem reihnland dahin fahren…. wobei ihr hattet ja gar keinen platz mehr…
    lg kristina

Kommentare sind geschlossen.