Allgemein


Wonderfly

Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick…

So geht es mir mit manchen Stoffen. Insbesondere mit diesem hier…

Und dann packt mich doch die Begeisterung… wie bei eben fast allen (lille)stoffen.

Bei manchen Stoffen weiß ich sofort was es wird, wenn ich sie in der Hand halte und andere muss ich unbedingt haben… für die Vorratshaltung… bis irgendein verrücktes Projekt danach schreit…

Dass Wonderfly ein Tunikakleid wird, war irgendwie sofort klar. Den Halssaum trenne ich allerdings noch mal auf. Der sitzt noch nicht…

Stoff: Wonderfly von lillestoff
Schnitt: Minikrea Tunika 30200

13 Kommentare

  1. Jaja, das mit den Stoffen kommt mir bekannt vor ….. aber da ist jedenfalls was ganz Tolles entstanden.
    Liebgruss, mimi

  2. Anonym sagt

    Sieht wirklich hübsch aus und steht Sonea auch sehr gut!
    LG Ute

  3. So schön! Und das erste Bildchen ist einfach bezaubernd! (die anderen natürlich auch 🙂
    glg, Carmen

  4. Superniedlich der kleine Sonnenschein im neuen Schmetterlingskleidchen … Sehr schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Sandy

  5. Sehr zauberhaft!
    <3
    Ich mag es sehr wie du die Stoffe einsetzt 🙂
    SERVUS & Liebe Grüße,
    sagt die Steffi

Kommentare sind geschlossen.