Allgemein

Ein bisschen Geburtstag für alle

So ein kleines bisschen Geburtstag gab es ja bereits auf der Sonea-Sonnenschein Facebookseite für Euch.

Ich glaube, der Sonnenschein hatte einen wirklich schönen Geburtstag. Sie hat den ganzen Tag nicht aufgehört zu strahlen. Erst als es darum ging ins Bett zu gehen, gab es ein paar kleine Gewitterwolken. Aber das ist ja auch verständlich. Wer möchte schon, dass ein schöner Tag zuende geht?

Ein paar kleine Impressionen haben wir für Euch:

Und wie sie sich über ihre Puppe gefreut hat!

Melli heißt sie… oder Elli… mit dem M nehmen wir es mal nicht so genau. Den Namen hat sich der Sonnenschein ganz alleine ausgesucht. Und seitdem wird nur noch von ihrem Baby oder eben von (M)elli gesprochen. Sie ist eine ganz bezaubernde Puppenmama…

Nachdem schon kräftig in der Kita gefeiert wurde, ging es am Nachmittag mit vielen lieben Sonnenschein-Freunden auf ausdrücklichen Wunsch des Sonnenscheins in einen Indoor-Spielplatz…

… im rrrrrosa Prinzessinnen-Raum (jippiii-iiiieh), aber für Kuchen essen war kaum Zeit, denn der Indoorspielplatz war riiiiiesig und wollte betobt werden.
Alle Kinder hatten ne Menge Spaß… vor allem der kleinste von allen…

Mutig ist er, das kann man nicht anders sagen…

Dieser Tag wird uns sicherlich lange noch in schöner Erinnerung bleiben.

15 Kommentare

  1. Wer so eine wundervolle Puppenmutti ist kann nur einen traumhaften Tag haben. Auch wenn es schon ein wenig her ist wünsche ich dir ein tolles neues Lebensjahr.

    Nina

  2. Ach wie schööööönnnnn, HERZLICHEN GLÜCKWUSCH nachträglich, du liebes, liebes Sonnenschein- Kind!
    Hab immer Sonne im Herzen….. aber ich glaub, darüber muß sich die "Heidi-Kassetten-Frau" keine Sorgen machen……du bist die SONNE pur!
    Ganz liebe Grüßkes auch an den Rest deiner Sonnenschein-Bande!

  3. In einem Indoorspielplatz war ich mit meinen 3 Rabauken auch gerade erst am Dienstag dieser Woche und mein Ältester meinte gleich das er da unbedingt zu seinem Geburtstag in 4 Wochen hin müsste… Und dann, dann musste er ganz dolle leiden, weil sein Bruder gestern eine Einladung bekam…für eine Geburtstagsfeier im Indoorspielplatz. Das hat hier Unverständnis gegeben.

    Ich freue mich das ihr einen ganz besonders tollen Tag zusammen hattet und die Fotos lassen keine Zweifel aufkommen das Sonea eine super Puppenmama abgibt!

    Ein schönes Wochenende
    Christiane

  4. Ach, einfach nur schön und wie sie sich über ihre Puppe gefreut hat. Toll. Genieß die Zeit.
    LG Viola

  5. Was für zauberhafte Videos und Bilder, ich bin ganz hin und weg! Und mutig der kleine Mann, wow!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Euren Sonnenschein.

    Alles Liebe, Tanja

  6. So schön zart und lieb ist sie und kein Vergleich zu meinem lauten Hau-Drauf.
    und das Löwenkind ist ja ein richtiger Junge mit ganz viel Löwenmut

  7. Ich musste ja schon bei den fb-Impressionen heulen … und jetzt gleich noch mal. Da bin ich so nah am Wasser gebaut. Sie ist so bezaubernd! So können sich doch echt nur Kinder freuen oder? Dieses "Hallo Puppe" … hach da geht die Sonne auf! Also alles richtig gemacht … wir Mamas können das wohl nicht nachvollziehen, warum die Baby B. so toll ist. Bei uns musste es auch unbedingt diese Puppe sein … Aber sie ist GLüCKliCH!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

  8. Hab mich schon auf Facebook so gefreut. Total süß und soooo glücklich :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  9. Sonea ist so ein tolles Kind, wie sie sich immer an den kleinen Dingen erfreut,
    wirklich sehr schön anzuschauen.
    Natürlich darf ich auch das Löwenkind nicht vergessen,
    genau so einen Lausbub haben wir auch hier.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Kommentare sind geschlossen.