Allgemein


Pink Matroschka Teil 2

Auch wenn inzwischen kaum noch Platz im Sonnenschein-Kleiderschrank ist und das eine oder andere Klamöttchen vielleicht kaum Ausgang haben wird in diesem verrückten Sommer, musste unbedingt noch diese Kombi sein…

Ein Tanktop nach dem neuen Frau Liebstes Schnitt, ein Jeansrock, ohne Schnittmuster und eine Yara Leggings, bei der ich irgendwas beim Zuschneiden falsch gemacht habe, aber psssst… angezogen fällt es gar nicht auf.

Der eine oder andere weiß was für ein Farbmonk ich bin und wenn die Stoffe farblich nicht miteinander harmonieren… macht mich das irgendwie ganz nervös.
Wie gut, dass ich für solche Last-Minute Projekte einen der tollsten Stoflfäden weit und breit quasi direkt um die Ecke habe. Denn in der Schatzkiste werde ich IMMER fündig, wenn ich schnell schnell ein Kombistöffchen suche. Auch für Pink Matroschka. Irgendwie musste es unbedingt dieser petrol-rot geringelte Hilco-Jersey sein. Sicherlich Geschmackssacke, aber ich fand ihn perfekt. Und wenn ich Glück habe, dann ist Sabine aka Laujosa schon in der Schatzkiste und Steffi vom kleinen Hasen treffe ich auch immer wieder sehr gerne dort.
Übrigens gibt es gerade eine wahnsinns Rabattaktion im Dawanda-Shop von der Schatzkiste, 20 % auf alles! Schaut doch mal vorbei.

Spielplatztauglich ist die neue Pink Matroschka-Kombi auch…

… muss sie auch sein! Schließlich ist so ein Sonnenschein am liebsten draußen.

Stoff: Pink Matroschka von lillestoff
Schnitte: Frau Liebstes, CZM
Stickdatei: Silke Tausendschön

15 Kommentare

  1. Hallöchen,
    die Kombi sieht auch mal wieder umwerfend aus! Der Matroschka Stoff ist wirklich toll! Sehr schööön!

    Liebe Grüße an Euch,
    Ljiljana

  2. Das ist eine echt geniale Kombi, die Farben passen sowas von super!

    Wir haben hier leider nur einen ollen Oma-Laden im Ort, ganz gruselig. Für einen tollen Stoffladen muss ich mind. 1 Stunde fahren und bis ich das mit Kindern usw. geregelt habe, bestelle ich lieber im Internet….

    LG
    Stephie

  3. Jetzt kenn ich endlich das Geheimnis, der immer passenden Kombistoffe. Auch bei Laujosa ist ja so detailverliebt. Toll, wen man so einen guten Laden um die Ecke hat! Hier gibts gar nix und die in ca 20km Entfernung sind nicht nach meinem Geschmack sortiert. Eher was für Zufallsfunde, aber eine bestimmte Vorstellung darf man nicht haben! Schade, etwas hinderlich und teuer 😉
    Absolut tolle Kombi!
    LG Eva

  4. Jöööö wie Schööön!!! Diese Kombi ist ja auch wieder so schön geworden!!!

    Glg Sandra

  5. Das sieht auch wieder so genial zusammen aus!Ich verstehe immer gar nicht wie manche Menschen bunt nur aus 2Farben zusammen basteln.Das ist sooooooooooo süß und Kind gerecht,eine Augenwonne.Du machst wirklich sensationelle Sachen…ich bin immer völlig hin und weg.
    Liebe Grüße
    Ria

  6. Oh mann, die ist auch wieder sooooo traumhaft schön die Kombi! Und die Sonea ist wieder so goldig…. Hast Du toll umgesetzt liebe Katharina!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  7. Anonym sagt

    Hi hi hi – jetzt sind (fast) alle meine Fragen beantwortet! GRINS!

    Drück Dich,
    Barbara.

  8. Eine Traumkombi,sie steht deiner Maus perfekt.
    Und was gibt es auch so viele tolle Stoffe,da muss Frau ja schwach werden.Hier ist es ähnlich,meine Tochter ihr Kleiderschrank platzt auch bald.
    Aber egal…denn Frau kann ja nie genug Sachen haben.hihi

    Gruß Madlen

  9. Danke, Katharina, du hast mich gerettet! Ich brüte hier in der Schwüle vor mich hin, was ich aus diesem Jersey machen soll, gehe alle Schnitte durch, verwerfe alles, hänge auf der Couch herum und tu nichts…örks.
    Jetzt habe ich Ideen! Deine Kombination ist sehr schön!
    Und zur Schatzkiste müsste ich endlich auch mal. Ist nur ein Stück von mir entfernt…
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

  10. oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gefällt mir sehr sehr gut!!!! Zu mir bitte 🙂
    Ich hab den Stoff jetzt auch *hihi* konnte nicht daran vorbei am Sonntag. Jetzt muss ich wohl in die Schatzkiste Kombistoffe suchen….
    Die liebsten Grüße und nen dicken Knutsch auf die andere Seite
    Steffi

  11. WOW.. HammerHammerKOMBI.. ich liebe Petro/rot auch..und hab das Stöffchen im Regal… 🙂 ich kann ja nicht mal schnell ums Eck sondern muss aweng weiter fahren.. aber egal.. Die Kombi ist auf jeden Fall MEGA aber ist auch nicht anders zu erwarten gewesen du Farbjunkie 😉

Kommentare sind geschlossen.