Allgemein

Unser Tag

Vincent hat heute seine erste Impfung bekommen…

Notiz: Baden ist schlimmer als Impfen…zumindest wenn man nach Vincents Gebrüll urteilt.

Und danach hat der Knötterzwerg erstmal geschlafen…

…und geschlafen…

Erst zu Hause entdeckt und sehr drüber geschmunzelt…

Mama war fleißig…

…und hat zur Abwechslung mal gelächelt…

…von Papa, weil die Hormone momentan Mama nicht nur extrem vergesslich, sondern auch manchmal übellaunig machen. Nicht schön.

Und ich? Ich hab die Kta gerockt und zu Hause dann in meinen Lieblingsbüchern gestöbert…

Und Papa…

…fotoscheu wie immer.

So! Und jetzt aber ab ins Bett mit Euch!

16 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Oh je … wir haben hier au ein kleines Zwergle des baden
    blöder findet als impfen 😉

    Drück dich mal ganz feste und hoff das Hormonchaos legt
    sich wieder. Hier wirds so langsam besser…

    Wir haben ein ConnyWenkFoto von Sonea im Kath. Sonntagsblatt
    entdeckt und uns sehr gefreut. Dank eurem Blog habe ich mich
    nach fast 2 Jahren endlich mal getraut hier im Kuhkaff eine
    Mama mit einem besonderen Jungen anzusprechen 😉
    Vorher hätt ich mich des nie getraut!

    Liebe Grüße Corinna

  2. Baden wird bald schön. Jenna mochte es zum Anfang auch nicht. Jetzt mag sie es. Hab das Wasser auch etwas kälter gemacht als empfohlen. Mag sie lieber. Impfen ist und bleibt doof, ist aber notwendig, auch im hohen Alter noch. Grrr

    Wünsche euch einen schönen Abend, schlaft schön. Bis bald.

    Sandra

  3. Ooooohhh…impfen ist dooof…muss aber manchmal dann doch sein…
    Mamas Launen sind ab und an auch ziemlich dooof. Können sich aber oftmals durch ein liebevolles und gekonntes Lächeln ändern..
    Versuchs doch mal…ich entwickle mich da langsam zum Profi ;o)
    Knutschegrüße
    Franzi, die heute mit Triefnase zu Hause sitzt…

  4. Ich mag euren bLog sehr!!Gucke immer wieder rein,habe bis jetzt aber noch nie einen Kommentar hinterlassen.Nun aber: Toll hier!!…und Hormone,Milchproduktion..und Vergesslichkeit..woher kenn ich das nur??!?! Liebe Sonnea,laß dir sagen:Das geht vorbei und wird wieder besser:-)!
    Liebe Grüße Tanja

  5. Armer Vincent, aber wenn es ist ja für eine gute Sache. Super, dass er es so leicht weg gesteckt hat und durch so viel schlafen konnte man auch mal etwas zur Ruhe kommen.
    Liebe Grüße
    Anna

  6. Liebe Katharina, lass Dich drücken. (Da ist mir nun danach, oder les ich falsch zwischen den Zeilen?)
    Hoffentlich war die Nacht gut und ruhig, Impfungen bringen ja doch immer einiges hinterher.
    Ich finde den "Verschreiber" im Impfheft lustig. Wo waren denn da die Gedanken?
    liebe Grüsse
    und immer wieder Zeit zum Ausruhen für Dich wünscht Dir
    Elisabeth

  7. Na bei dem Geburtsdatum bleibt der junge Mann ja noch lange jung 😉 Witzig! Dein Buch sieht aber toll aus! Sind das Klappen oder kann man da Hemden "kleben"?
    Liebe Grüße
    Ute

    • Liebe Ute,

      das ist eine Magnetbuch-Reihe von Ravensburger ministeps. Gibt es auf jeden Fall bei amazon. Sonea mag die Bücher, weil sie da nicht nur Bilder gucken kann, sondern auch "mitmachen" kann.

  8. Ohhhh die kleine Pennrübe sieht süß aus! Deine Mama kann ich gut verstehen. Irgendwie war bei mir auch all die gute Laune ab und an damit beschäftigt Milch zu produzieren, verrückt.

  9. Liebe Katharina,
    gestern kam hier ja ganz überraschend ein großes Paket aus dem Hause Sonnenschein an. Alle Kinder (und auch die Spaßbremsen ;o) waren sehr begeistert. Geschenke zwischen Geburtstagen und Weihnachten sind doch auch immer gern gesehen – ist ja sonst auch eine eeeeeeeeeeewig lange geschenkelose Zeit :o) Vielen, lieben Dank dafür!!!
    Ich hoffe, Euer Süßer hat die Impfung gut überstanden/verschlafen!? Das Geburtsdatum ist wirklich einen Schmunzler wert ;o) Die Lieblingsbücher sehen sehr interessant aus – der Papa aber auch ( so bunt und knuddelig, hihihi). Ich hoffe, Ihr hattet eine ruhige Nacht.
    Ich muss nun erstmal arbeiten. Seid liebst gegrüßt von Susanne

  10. … Impfung doof … baden doof … hunger doof … Mamas Laune doof … alles doof …gut Ni8ghti ♥

    Und mein sonnenschein … wie ich sehe liebst du dieses Buch auch;)

    liebe Bussi Grüße Marion

  11. Danke für deine zauberhaft aufbauenden Worte ♥
    Das hilft ungemein.
    Aber ich mag positiv denken.
    Vielleicht kann ich das Betthupferl Fläschchen bald wieder weg lassen 🙂

    Ich drück dich ♥

    Liebe Grüße,
    Nadine

  12. Armer kleiner Kerl, doofe Impfung…
    Aber Sonea hat nen Satz gemacht was? Holla, sie ist tüchtig gewachsen die kleine Knutschkugel
    lg aylin

Kommentare sind geschlossen.