Allgemein

PackEs

…ist die kleine Schwester von Farbenmix und dort gibt es alles, was ein Paket braucht.

Ganz neu ist dieser schöne Shop, in dem es viele tolle Klebebänder, Sticker und Schleifenbänder gibt. Genau nach unserem Geschmack und gerade richtig, denn die letzte Klebebandrolle im Hause Sonnenschein ging zu Neige und einige Päckchen wollten auf die Reise gebracht werden.

Was für ein Schwein wir doch haben! Da hat die PackEs Glücksfee doch tatsächlich uns ausgelost und wenige Tage später kam dieses bunte Päckchen ins Haus geflattert…

Mama hat sich riesig über ihren Gewinn gefreut!

Verspätet, dafür chic verpackt, gehen nun einige Päckchen auf die Reise.

9 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,
    zuerst einmal Glückwunsch zum tollen Gewinn – und dann DANKESCHÖN für die lieben Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag. Hab ich mich riesig drüber gefreut.
    Alles Liebe von Nina

  2. Wow. Glückwunsch. Dass Nenn ich mal ein schönes Paket.
    Da freut man sich doch immer wieder über Post, wenn die so schön verpackt ist.
    Liebe Grüße
    Anna

  3. Hab dein Blog schon ein paar Mal geklickt und war immer wieder verzückt von Sonea und jetzt auch ihrem Babybruder 🙂
    Ich bleib jetzt aber mal richtig hier…

    Liebste Grüße!

  4. das ist ja toll!!! da gratuliere ich herzlichst! ich hab damals auch gleich 4 von den kombi rollen/sticker gekauft und jetzt streichle ich sie und sie werden mir wohl immer zu schade zum verwenden sein 🙂
    glg andrea

  5. Anonym sagt

    Oh das sieht aber sehr schön aus.. Ich war direkt auf der Seite und
    Werde da glaube ich auch mal shoppen gehen ;0) . Peppt doch jedes Geschenk auf…. Danke für den Hinweis …liebe Grüße aus dem so kalten hunsrueck. Fünf grad heute morgen… Brrr . Die Alex

Kommentare sind geschlossen.