Allgemein

Kleine Liebesbotschaft

Während Mama sich bei der Rückbildungsgymnastik abrackert und hofft irgendwann mal in diesem Leben noch zur alten Form zurückzufinden (die alten Hosen passen noch lange nicht…), hab ich was vorbereitet…

…wenn schon nicht die Pfunde purzeln, dann wenigstens das Mamaherz…und das vor Rührung.

12 Kommentare

  1. Anonym sagt

    liebe sonea-mama
    ich bin eine eifrige leserin und habe eine 6-jährige tochter mit trisomie 21.Sie hat bis sie 3 war nichts gesagt .Ohne dran zu glauben sind wir zum osteopathen gegangen.Er sagte, sie habe das kiss-syndrom,hat es 1 mal behandelt. An dem abend hat sie bereits auf der Autofahrt mehrere worte gesagt.Heute spricht sie wie ein Buch.
    Liebe Grüsse aus lübeck

  2. Ach, da geht mir grad das Herz auf! Ein "Mama" und ein dicker Kuss, was will man/Mama mehr?! Wunderschön!

  3. Oh, wie lieb ist das denn? Sonea, du bist echt eine süsse Maus. Und deine Mama ist doch toll so, wie sie ist!
    Viele liebe Grüsse!

  4. Herzöffner!
    Einen Knutsch für das große Mädchen und einen Drücker für die Mama. (Denn du weißt schon … 9 Monate hats gebraucht um zu werden, gib dem ganzen auch 9 Monate Zeit um wieder zu verschwinden! – Mein Spruch für ungeduldig auf ihre Figur wartende Frauen!)

  5. Anonym sagt

    Oh Sonea Du bist echt zum knuddeln. Hach auch ich war
    ganz gerührt . Jaja wir Mamas…
    Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von
    Lina und Mama Alex

  6. Liebe Sonea, was für bezaubernde Sekunden.
    Danke, dass wir das auch sehen dürfen.
    Seid gedrückt von Nina, die jetzt einen ganz weichen Keks hat.

Kommentare sind geschlossen.