Allgemein

Große Schwester…

…sein ist schon toll!

Und ich bin auch ganz lieb zu meinem kleinen Bruder…

Ein paar kleine Eifersuchtsmomente gibt es schon mal…

…zum Beispiel, wenn es ans Fotografieren geht. Da zeig ich direkt mal meinem kleinen Bruder wie man richtig posiert, denn das beherrsche ich ja schon wunderbar und normalerweise bin ich ja auch immer Mittelpunkt der Fotoaction.

Wie ihr seht…

…setzt Vincent meine Tipps direkt gekonnt um…hihi!

16 Kommentare

  1. Sonea, du bist sicher eine ganz klasse Schwester!!! Dein kleiner Bruder ist entzückend – so wie du 🙂
    Und glaub mir, Mama hat genug Liebe für euch zwei. Ich weiß wovon ich rede. Der Niklas ist sich im Moment auch nicht ganz sicher, ob es reicht. Aber wir Mama´s haben ein gaaaanz grosses Herz und wir brauchen eure Hilfe. Ihr dürft den kleinen Geschwistern dann ganz viel lernen. Das Posieren zum Beispiel 🙂

    Katharina, ihr könnt stolz sein auf eure hübschen Kinder! Ich wünsch euch, dass ihr euch gut einlebt zu viert. Wir haben hier recht laute Nächte. Niklas ist zum Glück ein geduldiger grosser Bruder. Ich hoffe nur, das bleibt so.

    ganz liebe Grüsse
    Tanja

  2. Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch!!!!
    Sonea – du bist so ein süße große Schwester!!! Ich habe heute deinen Blog schon mehrmals besucht, weil ich die schönen Fotos immer wieder anschauen musste!!!!
    Und dein kleiner Bruder ist so goldig!!! Bestimmt bist du ganz doll stolz, schließlich wirst du ihm noch so viel zeigen können 🙂 Das Posieren vor der Kamera hast du ihm auf jeden Fall schon ganz prima vorgemacht!

    Und dir, liebe Sonea-Mama danke ich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich komme so selten in Ruhe zum mal richtig Schreiben, also so richtig, dass ich bisher noch keine ordentliche Mail zustandegebracht habe 🙁 Aber gratuliert habe ich euch schon und tue es sehr gern von Herzen noch einmal!!!
    leider hat es mein Kommentar zum Heidi-T-Shirt doch nicht bis hierher geschafft, wie ich gesehen habe, darum sag ich gern nochmal, dass ich mich riesig über den superlieben Post und das Foto gefreut habe!!!!!!

    Ganz liebe Grüße an die gewachsene Familie
    Christine

  3. Anonym sagt

    Hallo Ihr Süssen!!! Sonea, Du bist ne ganz arg tolle große Schwester!!! Und Vincent ist schon ein total süsses kleines Mini-Model! Emma sagt gerade: Sonea gucken und Baby! Und sie kann sogar schon Vincent sagen! Wir sind total verliebt in die tollen Bilder und in den kleinen Mann! Der hat übrigens den gleichen wundervollen Mund, wie seine Schwester! Finden wir zumindest!

    Knutscher von den LieblingsTrierern

  4. Anonym sagt

    Normalerweise bin ich immer eine ganz ganz stille Mitleserin, aber mir ist es eine Herzensangelegenheit euch dem kleinen Burschen zu gratulieren. Er ist ein wundervoller kleiner Kerl und wird euere Familie bereichern.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    LG Jane

  5. … so schöne Bilder, ihr seid aber auch zwei ganz besonders süsse Modelle ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

  6. Klasse – schöne Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch (etwas zu spät) und einen guten Start in Euer Leben zu viert 🙂

    Viele Grüße

  7. Anonym sagt

    Hallo Sonea,

    süß ist er – dein Bruder! Und so viele Haare hat er und so wahnsinnig dunkle Augen!
    Ich finde aber, dass du das Posen noch besser beherrschst als der kleine Kerl!

    Liebe Grüße
    von Annika aus Berlin

  8. Toll wie Du das Deinem kleinen Bruder zeigst und er setzt es gekonnt in die Tat um.

    LG Julia

  9. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder ;-).Kann mir gar nicht vorstellen, das meine Kinder auch mal so klein waren. Und dein Heidi Shirt ist auch gaaaanz toll, hab´s schon bei Aenni im Blog angeschmachtet…….
    Liebe Grüße, Corina

  10. Liebe Sonea,
    jeden Tag auf's Neue bewundere ich, wie fotogen Du bist, denn Du lächelst mich ja aus Deinem Postkartenkalender monatlich neu an.
    Dein Bruder sieht aber zugegebenermaßen auch ganz ganz entzückend aus und man weiß kaum, wen man zuerst knuddeln möchte. So süß, wie Ihr beide seid.
    Liebste Grüße von Nina

Kommentare sind geschlossen.