98 Kommentare

  1. Hy! Wir sind vor 2 Tagen aus dem Urlaub heimgekommen und ich lese mich heute durch.

    Ich gratuliere ganz dolle und wünsche alles erdenklich Gute- dem kleinen Mann und der ganzen Familie!

    liebe Grüße
    Katharina

  2. Ich gratuliere euch allen unbekannterweise und freue mich mit euch! Der kleine Vincent hat sich eine ganz tolle Familie ausgesucht, ich bin gespannt wie er euer Leben verändern wird 🙂
    Herzliche Grüsse von Sabine

  3. Auch wenn es schon soviele Gratulanten sind, möchte ich nicht missen!

    Liebe Sonea, gib immer gut acht auf Deinen kleinen Bruder! Ich bin mir sicher, Du wirst das ganz toll machen und eine ganz tolle und stolze große Schwester sein!

    Liebe Sonnenschein Eltern: noch ein Sonnenschein mehr, noch schlaflosere Nächte (erstmal), aber noch ein Wunder und soviel Glück mehr im Haus!

    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe!
    Sina

  4. Auch wir gratulieren euch zu eurem süßen Sohn. Und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße Ciara und Ramona

  5. sooooo viele gratulanten!

    ich mag mich mit einreihen: herzlichen glückwunsch zu diesem neuen leben!

  6. Alles, alles Gute wünsch ich euch!!!
    Süß ist der Zwerg…
    Freu mich für euch vier!!!

    Gruß
    Kaddi

  7. Lynny sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Prinzen und der ganzen Familie eine wunderbare und glückliche Kuschel und Kennenlernzeit

  8. Ich habe diese wundervolle Nachricht auf dem Weg zur Arbeit am Freitag morgen gelesen und gleich Tränen verdrückt…

    Ein wunderschöner kleiner Mann…
    Alles liebe und Gute und die herzlichsten Glückwünsche von der Nordsee…

    Lg Rena

    P.S. ich hatte im übrigen den 27.07. getippt.. irgendwie hatte ich doch die Tage im Gefühl 🙂

  9. Ich habe diese wundervolle Nachricht auf dem Weg zur Arbeit am Freitag morgen gelesen und gleich Tränen verdrückt…

    Ein wunderschöner kleiner Mann…
    Alles liebe und Gute und die herzlichsten Glückwünsche von der Nordsee…

    Lg Rena

    P.S. ich hatte im übrigen den 27.07. getippt.. irgendwie hatte ich doch die Tage im Gefühl 🙂

  10. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs – an die ganze Familie – viel Spaß miteinander !

    LG Bärbel

  11. Anonym sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder und Sohnemann!

    Annika

  12. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Vincent!
    Alles Gute für Euch als Kleeblatt!
    Viele liebe Grüsse!

  13. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie, wünsche euch allen tolle Kennenlernzeit.

    GLG Jutta

  14. Voll Verzückung habe ich von Eurem Zuwachs gelesen. So ein süßer Kerl :o)
    Herzlich Willkommen kleiner Vincent in dieser/Deiner tollen Familie!!!
    Liebe Katharina, lieber René, ich gratuliere Euch zum Sohnemann und Sonea zum Brüderchen.
    Habt ganz viel Freude an und mit ihm und unendlich viele zauberhafte Momente – nun kuschelt aber erstmal ausgiebig (wer weiß, wie lange er das ohne murren über sich ergehen lässt ;o).
    Mit meinem GeburtsterminTipp lag ich ja absolut daneben – er hatte es aber auch sehr eilig (bei den Temperaturen aber für Dich, Katharina, sicher auch ganz ok so). Dafür war mein NamensTipp ja wohl voll korrekt – hihihi. Nun gibt es also neben meinem kleinen Vincent-Neffen auch noch einen Sonea-Vincent, und der ist genau 7 Wochen jünger als mein Neffe :o)
    Ach, ich freu mich so für und mit Euch.
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne.
    Susanne

  15. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ohhhh Vincent sieht aber ganz besonders schnuckelig aus:-) ich hoffe ihr hattet eine tolle Geburt. Ich wünsche euch alles alles Liebe ! Und liebe Sonea???! Wie ist es jetzt für dich als große Schwester???? Du bist bestimmt mächtig stolz! Freue mich schon auf weitere Bilder. Liebe Grüße Sabine

  16. Liebe Sonnenscheinfamilie,
    gerade habe ich entdeckt das Ihr bereits seit Donnerstag den Weg zu viert „geht“ und möchte nicht verschwinden OHNE die besten Glückwünsche hier zu lassen…

    Wir durften achtmal dieses Wunder „Leben“ erleben UND können sagen jede Sekunde lohnt sich…

    Kleiner Vincent,
    Du hast Dir einen tollen Tag für Deine Ankunft ausgesucht, denn WIR haben genau diesen Tag gebührend gefeiert, denn auch für uns bedeutet dieser Tag *Geburtstag* und das inzwischen bereits seit 55 Jahren, *grins*…

    Liebe Sonea,
    nun bist Du eine richtig große Schwester und wir sind uns ziemlich sicher das Du diese Aufgabe mit Bravour meistern wirst (deine Hilfe im Haushalt zB hast Du ja bereits mit einer 1+++ erledigt)…
    Viel Spaß mit dem kleinen Bruder und alles Liebe…

    Liebe Sonnenscheineltern,
    wir schauen (durch Elisabeth auf euch gestoßen) immer wieder mal hier vorbei und freuen uns über die Lebensbejahende Art eures Blogs…

    Herzliche Glückwünsche zum neuen Wunder und alles, alles Liebe…

    Bis bald…
    die Familie Stallerballer

  17. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mann im Haus. Er sieht sehr süss aus, so hübsch!
    Geniesst den Zauber der ersten Zeit mit Eurem Sohn und Bruder
    alles Liebe
    Elisabeth

  18. Huch!!!! 🙂

    Kein Klaus und nicht im August??!! 😉 Ich bin überrascht, wie eilig es der kleine Mann plötzlich hatte 😉

    Ich gratuliere euch ganz herzlich – so ein süßes kleines Kerlchen!!!! 🙂
    Einen wunderschönen Start in ein neues Leben wünsche ich euch und dir liebe Sonea, ganz viel Freude als große Schwester – es wird bestimmt fantastisch werden 🙂

    Liebe Grüße Christine
    (ich hoffe, mein Kommentar von eben zum letzten Post ist durchgegangen, hatte gerade beim Absenden einen Inet-Absturz…)

  19. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Knutschkugel!

    Euch eine schöne Babykuschelzeit!

  20. Wie niedlich! So ein süsser Schatz! Euch alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch. Liebe Sonea, jetzt bist Du eine grosse Schwester, auch Dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder. LG, Nadine

  21. Anonym sagt

    Katharina:-) Dir und deiner Familie die herzlichsten Glückwünsche…..
    Ich habs mir schon fast gedacht als ich vom Shirt nix mehr gehört habe:-) Geniesst die Zeit in vollen Zügen und lass das Shirt einfach mal Shirt sein:-)))
    Alles Liebe Yvonne

  22. Anonym sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder, wir wünschen Euch viel Glück, Gesundheit und natürlich ganz starke Nerven 🙂

    Alles Liebe an alle "4"

    von Mamabalu und Co

  23. Ihr Lieben,
    wie wunderschön.
    Ich freue mich so sehr für Euch und bin so gerührt.
    Alles, alles Liebe und Gute.
    Nina

  24. Herzlichen glückwunsch, ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit

    lg
    conny

  25. Anonym sagt

    Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und von Herzen alles,alles Liebe und Gute.
    Wir wünschen euch 4 ein schöne "Kennenlernzeit"!
    Ein wirklich hübscher junger Mann und ein toller Name.
    Ganz liebe Grüße
    Ute & Milla

  26. Ulli sagt

    Auch aus Hamburg herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Gruß, Ulli

  27. Anonym sagt

    Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und freue mich sehr über diese wunderbare Nachricht! Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes – alles erdenklich Gute und viel Freude an dem kleinen Vincent! Wie schön, dass ihr jetzt zu viert seid und Sonea eine große Schwester ist. Genießt die Kennenlernzeit und erholt euch gut!
    Alles Liebe und die besten Wünsche, Katrin

  28. Anonym sagt

    Ohhhhhhhhhh, Ahhhhhhhhhhh. Da ist er ja schon! Herzlich Willkommen Vincent! Ich werde heute wahrscheinlich heute noch gefühlte 23 Mal auf eurem Blog vorbeischauen, um Vincent zu bestaunen. Jetzt bin ich auch ganz aus dem Häuschen… 🙂
    Liebe Grüße von Nina

  29. Herzlichen Glückwunsch zum Große Schwester und erneut stolze Eltern werden.
    Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit und dass ihr euch schnell alle eineinander gewöhnt!
    So ein niedlicher kleiner Junge mit wundervollem Namen!
    Alles Liebe,
    Leona

  30. Herzlichen Glückwunsch zum Große Schwester werden und Gratulatuion natürlich auch an die Eltern!
    Der Kleine sieht wirklich unglaublich niedlich aus und hat einen wunderschönen Namen!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Eingewöhnungszeit!
    Alles Liebe, Leona

  31. Herzlichen Glückwunsch zum Große Schwester werden und Gratulatuion natürlich auch an die Eltern!
    Der Kleine sieht wirklich unglaublich niedlich aus und hat einen wunderschönen Namen!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Eingewöhnungszeit!
    Alles Liebe, Leona

  32. oh wie schön, ich freu mich für euch :o)

    wünsche euch allen eine wunderschöne kennlern- und kuschelzeit.

    liebe grüße
    diana

  33. ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooo!

    ganz herzlichen glückwunsch zu eurem wunderhübschen sohn und eine gute kennenlernzeit euch allen.

    gottes segen

    christina

  34. Leonas Mama sagt

    Alles Liebe und Gute zur Geburt. Da hatte es der Kleine aber eilig. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und eine gute Erholung für die Mama uns Sonea eine tolle Zeit als große Schwester. LG

  35. …ganz herzlichen Glückwunsch ihr Lieben zu eurem kleinen Sonnenschein…ich wünsch euch alles Gute…der Name gefällt mir sehr sehr gut…und der Kleine sowieso…

    liebe Grüße von Birgitt

  36. Da hab ich ja mal komplett daneben gelegen ;-)…
    Alles, alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße von Birte & Antonia

  37. Hallo Sonea
    Ich sende Deinem kleinen Bruder ein herzliches Willkommen, er hat großes Glück in so eine fröhliche und bunte Familie hineinzupurzeln.
    Vincent ist ein toller Name (wir haben auch einen Vincent:-))
    Ich denke Du wirst viel Spass mit Deinem kleinen Bruder haben!!!!
    Euch Dreien alles Liebe und starke Nerven in den Nächten
    Ina

  38. Hach wie süß der kleine Mann – ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zum Kennenlernen! Liebe Grüße Olivia

  39. Wo ist denn jetzt mein Kommentar hin?
    Also nochmal:
    Ich freue mich sehr für Euch, Katharina du hast es geschafft, bei der Hitze mit einem dicken Kugelbauch war sicher nicht so angenehm.
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Vincent.
    Liebe Grüße
    Sophia

  40. Alles alles Liebe für Euch und dem kleinen Erdenbürger ein ♥liches Willkommen. Habt eine schöne gemeinsame Zeit und genießt jeden Augenblick.

    liebe Grüsse, Kerstin

  41. Oh …wie süß der kleine….herzlichen Glückwunsch euch ….da wird es jetzt ja noch lauter und sonniger bei euch 😛

  42. Anonym sagt

    So ein kleiner Wonneproppen! :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

  43. Anonym sagt

    So ein süßer kleiner Vincent! Und seine Nase sieht aus wie die von seiner großen Schwester. Bin schon gespannt auf weitere Fotos 🙂 Die allerherzlichsten Glückwünsche von Katrin

  44. Anonym sagt

    uiuiui…das ging aber schnell! alles liebe und gute! diana

  45. Hey, das aua im kleinen Zeh hat sich gelohnt.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert und jetzt wird die Welt noch ein bisschen mehr auf den kopf gestellt und das war ja schon bei Pippi Langstrumpf nicht verkehrt 😉
    Herzliche Glückwünsche von
    Jolina, Louisa, Martina und Christian

  46. So ein zartes Bürschlein!!!
    Alles Liebe für euch und eine gute Eingewöhnungszeit! Hab ein entspanntes und erholsames Wochenbett!

  47. Anonym sagt

    Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für den neuen Erdenbürger 🙂 !

  48. !!! !!! !!! HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN … KLEINER VINCENT !!! !!! !!!

    … und HERZLICHE GRATULATION zum kleinen Bruder liebe Sonea … … … noch ein Sonnenschein … :-))) … … … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an Mama&Papa … … …

    Liebste Sonea … über Nacht hat sich dein/euer Leben nun sehr verändert … 😉 … die Kugel ist futsch … dafür ein kleiner Mann da … … … du wirst ihn lieben und hassen (najaaa … natürlich nicht wirklich hassen … nur eben manchmal NICHT lieben 😉 ) … Mama und Papa werden nicht mehr dir die ganze Aufmerksamkeit schenken (können) … aaaber heyyy … das heisst auch "SPASSBREMSEN-ENTWARNUNG" … während Mama Vincent wickelt … füttert … in den Schlaf summt … bleibt für dich sooo viel Zeit … zum Quatschmachen … 😉 😉 😉 … … …
    An das Geschrei (ich wünsch es euch nicht … neinneinnein!!!) wirst du dich auch gewöhnen … du schaffst es bestimmt … deinen kleinen Bruder zu übertönen … 😉 … und … du wirst sehen … die Nächte bei Mama und Papa sind ab jetzt auch nicht mehr spannend und cool … DEIN Bett ist viel chilliger … 🙂 … … …

    SO … jetzt aber SCHLUSS mit meinem Gequassel … geniesst eure erste gemeinsame Zeit … viel Spass und Freude … und vorallem vielviel Glück … und Sonnenschein … … …

    Viele liebe Grüsse aus Tirol
    M.

    🙂 … ES IST EIN LACHEN AUF DER WELT … WAS FÜR EIN LACHEN … (-:

  49. Liebe Sonea,

    wir gratulieren dir auch von ganzem Herzen zu Deinem süssen Brüderchen und wünschen euch alles alles gute!!
    Eine schöne Kennenlernzeit mit dem super süssen kleinen Mann.

    Glg Stephi mit Emmi(2monate Schnüff) und Joshi Mops 🙂

  50. Herzliche Glückwunsch zur Geburt Deines Brüderchens . . . ich hoffe, dass es Euch allen sehr gut geht.
    Viele liebe Grüße
    Tina

  51. Herzlichen Glückwunsch ihr Liebe und eine tolle Zeit.

    Alles Liebe ❤ Gina

  52. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch alles, alles Gute und einen gelungenen Start in die Zeit zu viert…

    Kleine Brüder sind etwas Tolles!

    Miriam, Markus, Katharina und Valentin

    P.S. Unsere Katharina ist genau um die gleiche Uhrzeit zur Welt gekommen…

  53. Anonym sagt

    Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! Und an Sonea einen extra Knuddler und Gratulation zum Titel "große Schwester"
    Lg
    Birgitt ( Ba2402)

  54. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn/Bruder 🙂
    Undnatürlich eine tolle Kennenlernzeit.

    liebe Grüße
    #samiih

  55. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so einem zuckersüßen kleinem Mann ;0)! Alles Liebe und genieße diese schööne Zeit! Steffi

  56. Gratulation!!!! Und eine schöne Auf-der-Erde-Eingewöhnungszeit!! Genießt die Tage!
    Liebe Grüße
    Ute

  57. Ohhh ich finde da so wunderbar! Gestern hatte unser kleiner Emil unseren ersten Geburtstag!!!
    Also dann. Dem Mitgeburtstagskind möge so viel Sonnenschein beschert sein wie seiner bezaubernden Schwester!!!

    Liebe Grüße

    Yvonne

  58. Wow. Da hat es jemand aber eilig gehabt. Ich hoffe es sind alle wohl auf und gratuliere euch recht herzlich zu der Geburt eures 2. Sonnenscheins.
    Liebe Grüße
    Anna

  59. Anonym sagt

    Allerliebste Glückwünsche an euch alle 4.
    Liebe Grüße
    Oma-mormor & Inge

  60. Was für ein süßer Kerl!

    Herzlichen Glückwunsch!!

  61. Ohhhh, wie schön! Soooo niedlich, das kleine Kerlchen! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
    LG, Claudia

  62. Oh – ist der kleine Vincent aber süß!!! Und einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht. Ich sitze gerade hier mit meinem Kaffee und bestaune euer kleines Wunder 😉 Kaum zu glauben, dass es bei mir auch bald soweit sein sollte…
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit!
    Eva

  63. Safak sagt

    ♥-lichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sonnenschein. Ich wünsche euch eine liebevolle und aufregende Zeit 🙂

    LG,

    Safak

  64. ohje wie süss der kleine Prinz… alles Liebe und Gute zur Geburt euch allen… Und der grossen schwester ganz viel Spass mit ihrem kleinen süssen Bruder 🙂

    LG Svenja

  65. Wie süüüss <3<3<3
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann
    Liebe Grüsse
    Beatrice & Charlotte

  66. ein echtes baby ;O) alles liebe und gute für euch, gottes segen und ganz viele sonnenstunden.
    glg sandra

  67. Ooohhhh wie süüüss <3<3<3
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann.
    Liebe Grüsse
    Beatrice & Charlotte

  68. Anonym sagt

    lieber vincent,
    deine eltern und sonea haben bestimmt schon sehnsüchtig auf dich gewartet 😀
    nun bist du endlich da. <3- lich willkommen auf dieser farbenfrohen, fröhlichen welt.

    katharina und darleen bodenbach

  69. ui, das ging aber flott………was für ein hübscher kleiner Prinz!!!
    Herzlichen Glückwunsch euch drei´n!
    mah, ich freu mich soooo für euch!!!!
    liebe Grüsse
    Tanja

  70. Oooooh…hallo Klaus-Gary…äh Vincent ;-))
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Salo

  71. Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen kleinen Bruder!!
    …ein schöner Name!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

  72. Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Herzbuben!
    Irgendwie kommen zur Zeit fast alle Bauchzwerge zu früh und bei meiner letzten VU sagte der Arzt zu mir auch scho, dass i mich so auf 4 Wochen früher einstellen sollte.. Nun ja, i wär nicht böse drum und warten wir mal ab..
    Ein schönen Namen habt ihr ausgesucht.. Habt eine wundervolle Kennenlernzeit und i freu mich demnächst den kleinen Mann auch in live zu sehen 🙂 ..

    Herzliche Grüße, Ela

  73. ♥lichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

    Seid lieb gegrüßt, Christin

  74. Anonym sagt

    Jaaaaa Juchu!!!!! Wir gratulieren!!!!!! Und so ein schöner Name !!! Hallo Vincent ;-))))
    Vielleicht sehen wir uns bald hoffe es geht euch gut!

    Jana und Jaron und der Rest 😉

  75. Anonym sagt

    Na dann herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche für Euer neues Leben zu viert !!!

  76. OOOOHHHH!!!

    Katharina… Sonnchen und LieblingspapaMann!

    Ist der wuuunderschööön!

    Was für eine freudige Nachricht am frühen Morgen!

    Ich gratulier Euch von ganzem Herzen und wünsch dem kleinen Erdenbürger ein gesundes glückliches und langes Leben!!!

    *Freudentränchenwegwisch*

    Euer

    Urselchen

  77. Hier auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Schwester! Schön, dass Vincent da ist!

  78. ♥ oh wie süß, schon wieder ein Baby (solangsam drehen meine Hormone völlig am Rad *hihi*)
    so ein süßer kleiner Mensch!
    Wie schön das du geboren bist!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann *hach* genießt die Zeit.
    Endlich Große Schwester, Sonea, aus Erfahrung kann SAmea berichten, das kleine Brüder was tolles sind!!!

    Liebste Grüße
    Naemi mit Samea & Jalon

  79. So ein Süßer! Alles Gute zur Geburt des neuen Erdenbürgers und eine schöne Kennlernzeit für euch alle!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  80. Dein Brüderchen? Wow wie die Zeit vergeht! Allerliebste Glückwünsche an deine Eltern!

    LG Vroni

  81. OHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
    Was für tolle Neuigkeiten so früh am Morgen!

    Von ganzem Herzen die allerbesten Wünsche für den kleinen neuen Erdenbürger!!

    Genießt diese wunderbare ganz zauberhafte erste Kennenlernzeit!

    Alles Liebe für die ganze süsse Familie

    Marina<3

  82. ich gratuliere von ganzem herzen und wünsche euch eine wünsche euch eine eundervolle gemeinsame zeit zu 4.!

    Lieben gruß von daxi

  83. Herzlichen Glückwunsch!
    Na, da hat die Nadel im kleinen Zeh aber richtig was bewirkt….
    Da wünsche ich euch eine schöne kuschelige Kennenlernzeit, die große Schwester ist bestimmt mächtig stolz und verwundert ;0)
    Liebe Grüße Nicole

  84. Meinen ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zu Euerm Sonnenschein und viel Freude und Glück !!!!
    Herzliche Grüße
    Veronika

Kommentare sind geschlossen.