Allgemein

Der Fels in der Brandung

Heute hätten wir mit Dir Deinen 63. Geburtstag gefeiert…

Wir werden Dich auch feiern, am selben Ort und mit denselben Menschen wie jedes Jahr…nur ohne Dich und trotzdem mit Dir.

Du fehlst jeden Tag und doch bist Du immer irgendwie da…nur anders.

Happy Birthday Opa!

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    So machen wir es nun auch schon das achte Jahr – wir feiern den Geburtstag vom Opa und seine Freunde sind immer noch dabei! Schön – ein liebgewonnene Tradition. Im September wäre er 70 geworden.

  2. Anonym sagt

    in Eurem Herzen ist Er immer bei Euch.
    Lg bianca

  3. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    unser Opa lebt seit 1,5 Jahren auch nicht mehr hier bei uns auf der Erde.
    Er hat am letzten Augusttag Geburtstag … ähm, hätte … und da wäre dann sein 64.. Letztes Jahr haben wir mit Menschen, denen er am Herzen lag, in einem Restaurant gefeiert, wo wir schon mal mit ihm gefeiert haben.
    Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag. Nur die Menschen, an die man nicht mehr denkt und von denen man nicht mehr spricht, sind wirklich tot.
    Das ist doch schön, dass dein Brüderchen fast am gleichen Tag wie dein Opa seinen Geburtstag hat!
    Liebe Grüße von Sofie (6,5 Jahre) & Pia (fast 3 Jahre)
    & der Mama Annika aus Berlin

  4. … im ♥ für immer … vor Augen alle Zeit …
    in Gedanken immer wieder … Leben ist nicht für die Ewigkeit … aber die wunderschönen Erinnerungen ♥♥♥

    In Gedanken ganz doll bei Dir Kuss

Kommentare sind geschlossen.