Allgemein

Genial – genialer – Aenni!!

Diesen Post möchte ich jemanden ganz besonderes widmen.

Meine Mama ist schon seit einiger Zeit ein riesen Fan von den Nähwerken dieser Frau und bekommt jedes Mal Schnappatmung, wenn sie die neuen Werke im Blog von Aenni bewundert.
So viel Liebe für’s Detail und vor allem jedes Detail von Hand appliziert…das grenzt schon an einem Wunder!

Und als Aenni meine Mama dann vor ein paar Wochen angeschrieben hat, weil sie mir ein Wunschshirt nähen wollte, hat Mama gedacht, dass sie erstmal ganz dringend ins Bett muss eine Runde schlafen (es war schon spät)…aber das war nicht bloß ein wunderschöner Traum, denn nun bin ich stolze Besitzerin des weltschönsten Heidi-Shirts…

Das Shirt wird nun mit gaaaaaaanz viel Freude getragen und Mama erzählt jedem voller Stolz, dass wir es genäht bekommen haben und alles von Hand appliziert wurde. Ja, liebe Aenni…die Zahl Deiner Bewunderer wächst und wächst und wir sind ganz große Bewunderer Deiner Nähkunst!

Tausend Dank für dieses wunderwunderschöne Shirt!

7 Kommentare

  1. […] entlocken konnte, so entzückend, wie sie es auf dem Blog zeigt. Im Juni 2012 sah ich dann hier voller Freude mein Shirt an Sonea und war – genau – […]

  2. Nun endlich auch am süßen Model zu sehen ;o) Wuuuuuunderschön!!!
    Ich hoffe, es geht Euch gut (trotz der verpesteten Luft bei Euch) und die Hitze macht Euch nicht allzu sehr zu schaffen? Ich bin schon so auf die Familienneuigkeiten gespannt :o)
    Liebste Grüße
    Susanne

  3. Anonym sagt

    Super schön und vor allem passt es so gut zu Dir 🙂

    Da schaue ich doch dirket mal bei Aennie vorbei….
    Liebe Grüße
    Ute

  4. Echt genial, nicht? Wir hatten auch das Glück, bei Aennie ein Shirt zu gewinnen, die sind einfach toll.

    Liebe Grüße

    Beate

  5. Ja, die Shirts von Aennie sind ein Traum! Und es steht dir so gut. Dein ganzes Styling finde ich klasse. Ich hoffe doch immer, dass du mir einmal hier in unserer Stadt über den Weg läufst & ich dich in Wirklichkeit kennen lerne. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich eine neue Brille brauche, dass ich dich noch nicht gesehen habe, so schön bunt, wie du angezogen bist.

    Es grüßt dich & deine Mama
    die Nähoma aus Nippes
    Astrid

  6. Oh, so ein wunderschönes Shirt! Kein Wunder, dass du das jetzt so gerne trägst. Steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

Kommentare sind geschlossen.