Allgemein

Das bisschen Haushalt…

…mach ich ganz allein!

Wäsche waschen…

…und aufhängen…

…staubsaugen…

…und kochen…

 

…zwischendurch ein bisschen naschen…

…und Mama kann sich und ihre Kugel gemütlich auf dem Sofa parken!

Ach ja, man wird ja wohl mal träumen dürfen…hihi! Aber trotzdem helfe ich meiner Mama wo ich nur kann…auch wenn es nicht immer Jubelschreie sind, die sie anschließend von sich gibt.

8 Kommentare

  1. … ich hab deine Mama gerade auf der Seite von Conny Wenk entdeckt. Das ist ganz tolles Foto! Ich bin ja auch schon fast vor Neugier geplatzt wie dein Brüderchen wohl heißen wird… Sonea und Gary, ihr werdet bestimmt ein Dream-Team. Und jetzt viel Spaß im Kindergarten! Im juli gehts doch endlich los, richtig?

  2. Wow ist ja der Hammer.Ich hab 2 größere Jungs, aber die halten leider nichts von Hausarbeit. Na ja, drum herum kommen sie trotzdem nicht.
    Ganz tolle Bilder sind das wieder.
    Liebe Grüße, Corina

  3. Zuerst war ich ganz erstaunt, bis ich dann den letzten Satz gelesen hatte! 😀

    Wieso, was ist denn dann noch alles so passiert? Wurde die Wäsche bei 90°C gewaschen und war die Pizza dann zu lange im Ofen oder wie? Lol

  4. M. sagt

    ach liebe Sonea … so sind wir Mütter nunmal … wissen die Hilfe von euch kleinen Menschen oftmals nicht wirklich zu schätzen … aber das ändert sich irgendwann … in wenigen Jahren … wirst schon sehen … … … da dreht sich das Blatt dann wahrscheinlich gänzlich … nämlich dann … wenn ihr keine Lust und Zeit mehr dazu habt … … … ;-))) … :-))) … … … und jetzt sei mal gaaanz ehrlich … was von dem öden Haushaltskram hat dir denn am besten gefallen ??? … das Mais-Naschen … oooder ??? … ;-))) … … …

    Viele liebe Grüsse aus den Tiroler Bergen … und … richte deiner aufderCouchliegenden Kugelmama aus … dass ihre beiden Täschen täglich in Gebrauch sind … und schon oft bewundert wurden … … …

  5. Anonym sagt

    Kommentar eines meiner Kinder, als es mal schnell gehen musste (und ich lieber alles allein machen "wollte"): "Immer darfst DU alles machen, was Spaß macht!!!" Ja, so gemein ist das Leben, meines ein einziger Spaß eben. Naja… Liebe Grüße, Birte & Antonia

  6. Liebe Sonea,
    da bin ich jetzt aber tief beeindruckt von Deinen hausfraulichen Fähigkeiten, und mit welcher Gelassenheit Du unterwegs bist im Dienste der guten Sache. Toll.
    Davon könnten sich ein paar kleine Menschen hier mal ein Scheibchen abschneiden 🙂
    Seid ganz lieb gegrüßt, Du, Mama, die schöne Kugel und auch Papa. Habt es schön, bis bald. Nina

  7. Sonea, Du solltest unbedingt mal bei mir vorbeischauen. Ich habe zwar keine solch tolle Kugel wie die Mama, aber zu tun gäbe es hier auch ordentlich was für Dich ;o) Das machst Du richtig klasse!!!
    Ganz liebe Grüße von Susanne

  8. Wow. Du bist aber ein fleißiges Mädchen, aber bei der riesigen Kugel die deine Mama schon hat ist das bestimmt auch bitter nötig, dass du deiner Mama hilfst. Wann ist es nochmal soweit?
    Lg Anna

Kommentare sind geschlossen.