Allgemein

Mama und ihre Kugel…

…könnt Ihr heute bei der lieben Conny besuchen.

Ich bin dann mal weg, in der Kita…mein erster Tag! Davon berichte ich Euch dann später.

In diesem Sinne…einen guten Start in eine neue Woche wünsch ich Euch!

P.S. Ach wie gut, dass niemand weiß wie mein Bruder wirklich heißt…hihi!

3 Kommentare

  1. Na, da hat uns deine Mama mit dem Namen deines Brüderchens ja ganz schön an der Nase rumgeführt!

  2. Ganz viel Spaß im Kindergarten – Du wirst die Bude schon ordentlich rocken :o)
    Deine Mama ist echt sooooooooooooo kugelig schön – hihihi.
    Knutscha von Susanne ;o)

  3. Uuiiii, da Wünsche ich dir ganz viel Spaß im Kiga!
    Lara hatte Freitag ihren letzten Kigatag und war ganz traurig…. Laurin muss sich noch etwas gedulden bis er in die Mäusegruppe darf.
    Ich glaube dein Bruder bekommt einen ganz tollen Namen und wenn er dann auf Mamas Bauch liegt wird er mit diesem begrüßt werden – denn er sollte ja zu ihm passen und nicht einfach nur irgendein Name sein.
    Einen ganz lieben Knuddler an das große Kindergartenkind und Grüße an die Mama und den Papa!!! Nicole

Kommentare sind geschlossen.