Allgemein

So!

Ich habe Euch ja noch ein paar Bilder versprochen!

Dieser Blog bleibt übrgens weiterhin bestehen….so wie er ist und auch weiterhin inklusive Mamas Nähexperimenten. Da wird es auch keinen Extra-Blog geben, weil es a) meiner Mama zu umständlich wäre zwei Blogs zu führen und b) gehört das Nähen genau so zu unserem Alltag (auch wenn Blog-Posts, wie diese von manchen als Schleichwerbung ausgelegt werden…), wie vor allem ich mit meinem ganzen Extra-Schnickschnack und Schlawinertaten im Gepäck.

Tausend Dank auch für die lieben Kommentare und Feedbacks. Das ist natürlich immer sehr schön zu lesen.

Aber genug jetzt geschrieben…Bilder!

Das war ein sehr schöner Nachmittag mit sehr lieben Besuch und gleich zwei Kugeln Eis für mich! Ich durfte der Gärtnerin beim Blumengießen helfen (leider ohne Foto) und anschließend war ich noch fleißig Blumen für unseren Balkon shoppen (damit ich weiterhin fleißig was zum Gießen haben).

11 Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Pulli! Und die nacktfüßige Sonea wie immer sehr süß 🙂

    seid lieb gegrüßt
    Katharina

  2. Liebe Sonea,

    deine Fotos sind wunderschön und in dein Schweinchen-Shirt bin ich ganz verliebt 🙂
    Das kann ich natürlich nicht überbieten, aber wenn du magst, dann würde ich dir gern (nach diesem ganzen Blog-Kopier-Ärger) gern ein T-Shirt nähen! 🙂 Schreibe mir doch einfach deine Lieblingsfarbe und eine Figur oder ein Tier, das du gern auf deinem Shirt hättest. Ich probiere dann sehr gern, es für dich zu nähen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christine

  3. Anonym sagt

    hallo Sonea
    du bist sooo süss.deine Bilder entlocken mir immer wieder ein Lächeln
    von Herzen ganz liebe Grüsse
    Antonia

  4. Frau Sonnenschein im Gartencenter 🙂 Da haben sich die Blumen sicherlich über die Extra-Portion Sonne in diesem doch sehr verregneten Juni gefreut!
    Schön zu lesen, dass sich die Lage aus eurer Sicht wieder etwas beruhigt hat. Es ist übrigens sehr vorbildlich, dass deine Mama den Post über die „unschöne Sache“ wieder aus dem Blog genommen und einen Haken unter die „Sache“ gesetzt hat.
    Auch ich fände es übrigens sehr schade, wenn die Nähexperimente aus dem Blog verschwinden würden. Ich verstehe sehr gut, dass es hierbei nicht primär um Werbung/Verkaufen geht, sondern es deiner Mama sichtlich Freude bereitet und sie dabei einfach mal abschalten kann. Ich habe mir sagen lassen, dass dies bei Kindern, die ja wie jeder Erwachsene auch mal ihre „trotzigen Momente“ haben, wahre Wunder bewirken kann und Mamas dadurch ruhiger und gelassener werden und das kommt ja dann auch dir wieder zugute.

    Liebe Grüße
    NIna

  5. Nicole sagt

    Hey toll das deine Seite weiterhin bestehen bleibt, ich verfolge den Block aktiv erst seid kurzem 🙂 alles gute weiterhin… Und mach weiter so , auch deine Mama!

  6. Hallo Peppa ähm Sonea,
    das sind wieder richtig tolle Fotos von Dir, vor allem das modelmäßige zwischen all den Blumen und Pflanzen ;o).
    Ich knuddel Dich (leider) aus der Ferne und grüße Euch alle ganz lieb.
    Susanne

  7. Hallo Sonea,
    da hattest Du ja viel Spaß und du bist wirklich schon ganz schön Groß geworden, ich freue mich Deine Entwicklung weiter zu sehn.
    Lg Angi

  8. Hey Sonea,
    man verfolgt deine Geschichte schon seit einem Jahr, aber gerade eben bei dem Bild ist mir erst mal bewusst geworden, wie groß du schon geworden bist.
    Bitte sag seiner Mama, dass sie nicht mit dem bloggen aufhören soll, weil es so schön ist zu sehen, wie du dich entwickelst.
    Liebe Grüße an die Mama mit Kugelbauch
    Anna

  9. Nele sagt

    einfach nur ♥♥♥♥♥

    es drückt Euch,
    Nele

  10. Liebe Sonea, Du bist so süß wie immer! Lasst Euch nicht beirren und bloggt weiter. Es wäre jedenfalls echt ein Verlust, nicht mehr an Deinem Leben teilhaben zu können.

    Das Shirt ist übrigens großartig! Wie heißt diese zweisprachige Sendung nochmals???

    Viele liebe Grüße

    Miriam

  11. Was für zuckersüße Fotos.
    Wie gut, dass die Situation durch ist und wir hier wieder schauen können. Ganz liebe Grüße an Euch von
    Nina

Kommentare sind geschlossen.