Allgemein

Spontanprojekt

Eigentlich hatte Mama nicht geplant eine Babydecke für meinen Bruder zu nähen. Zu viele andere Projekte, die sie bis zum Schlüpftag noch fertig bekommen will (ob’s klappt ist ne andere Sache…). Und eigentlich wollte sie auch lieber eine Babydecke von hier haben.

Dann ist sie allerdings in irgendeinem Blog über eine Decke gestolpert, die sie total süß fand und die sie zu einer selbstgenähten Decke inspiriert hat. Heraus kam eine Decke in ca. 130 x 130 und so sieht sie aus…

Der Dschungeltiere-Stoff (von David-Textiles) war schon lange auf Mamas Merkzettelchen, aber bis zur Planung der Decke hatte sie noch keinen richtigen Grund ihn in ihrer Stoffesammlung aufzunehmen.
Und was für ein Kombistöffchen würde sich da besser eignen als der, immer wieder, tolle Dots von Michael Miller. Für die Rückseite der Decke konnte es auch nur einen geben – diesen tolle Teddy von der lieben Birte (immer wieder zu empfehlen).

Das war also Mamas Spontanprojekt Babydecke… Und als nächstes zeige ich Euch wo mein kleiner Bruder bald schlafen wird.

6 Kommentare

  1. Die Decke sieht superschön und sooo kuschelig aus!
    Vorgestern und gestern habe ich auch ganz ausgiebig mit meinem frischgeschlüpften Vincent-Neffen gekuschelt. Der ist echt süß und so winzig (waren meine Kinder auch mal so klein ;o).
    LG Susanne

  2. Ach ist die Decke aber schöööööön geworden! Ich überleg auch schon, für unser kleines Mädchen eine zu nähen. Aber die Projekte nehmen irgendwie kein Ende 😉 Und es sind ja nur noch 8 Wochen…

    Ich wünsche Dir und Deiner Mama einen wunderschönen Sommer, liebe Sonea!

    Liebe Grüße!
    Eva

  3. Anonym sagt

    Die ist ja mal wunderschööööön!!! Liebste LeasingMama: Du zauberst einfach immer soooooo tolle Sachen und ich bin ganz arg froh, dass ich hin und wieder auch mal was von Deinen tollen Teilchen tragen darf!! Jawohl!!! Und sicherlich lässt mich der kleine Bruder von meiner Herzenschwester auch mal auf der Decke kuscheln, wenn wir Euch besuchen kommen, oder?!?

    Einen dicken Knutscher, Dein Leasingkind Emma!!!

  4. Ohhhh jaaa, so eine Decke steht eigentlich auch noch auf meiner Liste, bevor der Herzbube schlüpfen soll.. Nun ja, im Moment nicht wirklich machbar.. Aber i geb die Hoffnung nicht auf 😉 ..

    Deine Decke ist zauberhaft geworden.. da wird sich der kleine Mann sicherlich wohlfühlen..

    Liebste Grüße, Ela

  5. Ob, wie toll!!!!! Die ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße, und alles Gute weiterhin!

Kommentare sind geschlossen.