Allgemein

Bis Ostern…

…bin ich wieder bei Euch!

Und für die Zeit dazwischen gibt es bestimmt auch mal einen kleinen Kur-Zwischenbericht von mir.

Passt auf Euch auf da draußen!

21 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Sonea!!
    Ich lese deine "Geschichten" schon seit einiger Zeit und ich finde du bist eine wundervolle, kleine Prinzessin die man einfach nur knuddeln möchte.
    Du freust dich sicher auch schon sehr auf deinen kleinen Bruder!

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung!

    Und gaaanz, gaaanz viel Spaß, wenn du nächste Woche bunte Eier suchen kannst!

    Viele liebe Grüße
    Cindy

  2. Anonym sagt

    Viel Spaß und Erholung euch beiden und dem Bauchbewohneer 😉
    LG Judith

  3. Hi, ich wünsche Euch auch ganz viel Spass (der kleinen Maus) Erholung und eine tolle Zeit 🙂

    Lg Stephi

  4. Liebe Sonea, dir wünschen wir ganz viel Spaß in der Kindergruppe, der Mama viel Erholung, tolle Gespräche, Zeit zum abschalten und ganz viel Entspannung. Allgemein tolles Wetter…. und was sonst so zum Kurerfolg dazu gehört.
    Liebe Grüße Laurin und Co

  5. Anonym sagt

    Ich Wünsche euch eine wunderschöne,erholsame Zeit zum Energieaufladen!!
    LG
    Ba2402
    (Birgitt)

  6. Anonym sagt

    Auch von uns gaaaanz viel Spaß und erholt euch gut!
    Liebe Grüße
    Ute & Milla

  7. Ich wünsche euch auch einen schönen und erholsamen Kuraufenthalt! Ich war selber mal vor einigen Jahren mit meinem Sohn zur Kur und habe die Zeit sehr genossen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  8. Wir wünschen dir und deiner Mama eine schöne erholsame Zeit 🙂

    GLG
    Nicole und Jolina

  9. … ich wünsche Euch …jeden auf seine brauchbare Weise …eine erholsame Zeit;)

    Bussi Marion

  10. Erholt Euch gut in der Kur und dann sind wir alle hier gespannt was Ihr zu erzählen habt.

    LG Julia

  11. Paßt Ihr auf Euch auf, meine Lieben, kommt frisch und erholt wieder und genießt eine wundervolle Zeit.
    Alles Gute!
    Seid geherzt von Nina

  12. Wir wünschen euch zwei bzw. drei ganz ganz viel Erholung, viel Spass in der Kindergruppe und der Mama ganz ganz viel entspannende Zeit..Fühlt Euch gedrückt! Ich zähl hier auch schon die Tage, wenn wir losfahren können in Kur.. bei uns gehts im Juni an die Ostsee.

  13. Liebe Sonea,
    ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Kuraufenthalt und kommt beide (bzw. alle drei)ganz fit wieder zurück 😉
    Liebe Grüße!
    Eva

Kommentare sind geschlossen.