Allgemein

Hose gesucht!

Nicht irgendeine, sondern DIE Hose vom Schweden. Online ist sie leider bereits ausverkauft und Mama hat inzwischen in allen ihr bekannten Filialen in Köln geschaut…überall zwar Größe 36 (ein bisschen knapp und soll ja noch ein paar Monate passen) oder Größe 40 (wiederum viel zu groß), aber keine einzige in Größe 38. Mama hat sogar schon die Mitarbeiter in die Läger gescheucht, aber scheinbar ist Kleidergröße 38 momentan sehr gefragt bei den werdenen Mamis in und um Köln.

Falls Ihr also rein zufällig in den nächsten Tagen beim Schweden shoppen geht, könnt Ihr bitte einen kurzen Abstecher in die Umstandsmodenabteilung machen und nach dieser Hose

in Größe 38 Ausschau halten? Ihr würdet meine Mama echt glücklich machen und sie würde Euch das Geld für die Hose und das Porto natürlich auch umgehend überweisen, wenn Ihr sie organisieren könntet.

Ein bisschen verrückt ist dieser Aufruf sicherlich schon (wahrscheinlich die Hormone)…aber eine kleine Chance auch.

edit: HOSE GEFUNDEN!! Die liebe Manu ist heute Morgen in Berlin fündig geworden und ich sitz hier wie ne Grinsekatze und freu mich! An alle anderen, die sich extra die Mühe gemacht haben auch nochmal tausend Dank und ein dickes Küsschen!

12 Kommentare

  1. Hallöchen…ich geh zwar nicht zum Schweden demnächst…aber schau doch mal bie BODEN im Onlineshop…da gibt es ganz süße Sachen…Lg Steffi

  2. Wenn du bis nächste Woche noch keine hast, dann könnte ich gucken gehen, wenn du sie auch Bayern auch nehmen würdest ;o)
    Bussi
    Tine

  3. Und wie wirds kommen? Du wirst am Ende 6 Paar dieser Hosen da liegen haben 😀 wenn ganz Deutschland für dich shoppen geht, hihihi
    Ich drück Euch mal
    Martina

  4. Hallo Sonea,
    da hat sich deine Mama aber eine schöne Hose ausgesucht. Zum Glück gibt es mittlerweile tolle Umstandsmode.
    Liebe Grüße
    Anna

  5. Da kann ich leider nicht mitmachen. Hier auf dem platten Lande gibt´s ja keine schwedische Filiale – sicher auch gut so, zumindest für die Familienkasse ;o) Ich drück´ aber die Daumen, dass es klappt. Die Hose sieht schon echt klasse aus.
    LG Susanne

  6. Anonym sagt

    Hallihallo, ich will am WE dahin und schaue mal, liebes Sonnenscheinchen…. falls Mama sie schon hat, soll sie das bitte hier reinschreiben 🙂
    bis dann,
    Liane

  7. Anonym sagt

    Hallo meine Liebe,

    ich werde morgen mal in Luxusburg nach der Hose Ausschau halten. Vorausgesetzt, Dein Leasingkind lässt mich morgen arbeiten. Heute war ich gerade da, da durfte ich wieder heim, weil die kleine Maus tierisches Zahnweh hatte und in der Krippe nur geweint hat.

    Kussi,
    Barbara.

  8. Katrin sagt

    Liebe Katharina, ich bin am Freitag oder Samstag hier im Norden beim Schweden und mache gerne einen Abstecher in die Mami-Abteilung. 😉 Liebe Grüße
    Katrin

  9. Hach, das finde ich mal schön!! Ich verstehe Dich soooo gut – nur kann ich es nicht auf DIESE Hormone schieben….lediglich auf die allgemeinen, weiblichen…Da wir umzingelt sind von diesen Filialen werde ich gerne mal Ausschau halten (-> morgen gucken gehen!!)
    Liebe Grüße
    Tina

  10. Ich schau moin mal in Solingen…ich hab jedenfalls noch keinen 'dickbauch' in Rot gesehen. Grüße an die Mama:-)

  11. ohje, ich würde deiner Mama ja gerne helfen aber ich befürchte ich würde nur in dieselben Filialen laufen:-(…..
    Ich halte meine Augen aber auf jedenfall offen!
    Lieben Gruß Sabine ( die schon soooooo gespannt auf UNSER Blogbaby ist!)

Kommentare sind geschlossen.