Allgemein

Kleines Lebenszeichen

Auch wenn es hier mal wieder sehr still ist, geht eigentlich alles seinen gewohnten Gang…allerdings in Slow Motion, denn Mama funktioniert nach wie vor immer noch nur im Reservemodus…wenn auch nicht mehr ganz so viel müde, dafür wesentlich ruhiger als sonst.

 Ich bin so wie immer! Ganz viel Quatsch im Kopf und immer ein charmantes Lächeln dabei.

16 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo kleine süße Maus 🙂

    wie war denn eure Heimfahrt? Ja nun sind wir wieder Daheim…..auf das wir uns auch sehr gefreut haben.
    Aber die 3 Wochen waren doch wirklich schön,wir haben ganz liebe Mutti´s und Kinder kennen gelernt.
    Angelina redet sehr viel von der kleinen Sonea :)sie hat sich riesig gefreut,als wir auf Deinen Blog waren 🙂 ich denke,wir werden Dich jetzt öfter besuchen 🙂
    wir wünschen Dir und Deiner Familie alles gute und ganz ganz viele liebe grüße an Deine Mama 🙂
    Es grüßen euch ganz lieb
    Angelina & Kerstin

  2. Anonym sagt

    Hallo Sonea,
    habe mir schon Gedanken gemacht, weil man so lange nichts von euch gelesen hat, aber ist auch verständlich, dass deine Mum ein bisschen runter Gefahren ist. War bei mir damals auch so. Also von mir alles liebe auch an deine Mum, bzw vor allem an deine Mum. Weiter schön ruhig bleiben.
    Das Bild von dir ist mal wieder Super süß.
    Liebe Grüße
    Anna

  3. Na lese ist das nun richtig aus den Kommentaren?! Es gibt bald noch einen Sonnenschein?! Herzlichen! Und liebe Sonea, dann geniess mal lieber die Ruhe! Bald ist wieder wilder Chaos angesagt.

  4. Wie, Deine Mama ruhiger? Da ist wohl was im Busch? Ach nee, im Bauch ;o)
    Ruhiger ist ja auch mal nicht schlecht. Ist um uns rum eh schon immer so hektisch und schnelllebig (schreibt man das mit 3 Ls?). Geniess(t) die Zeit!
    Süße, Du siehst wieder hinreissend aus :o)
    LG Susanne

  5. Guten Morgen kleiner Sonnenschein,
    sieht man so ein lächeln kann der Tag doch nur noch schön werden 🙂
    Lg Angi

  6. Schön, von Euch zu lesen! Ich drücke mal dich und du gibst den Drücker mal deiner Mama weiter…:)
    Und du schaust wieder sooo sooo süß aus.. zum knuddeln…

  7. Hallo liebe SONEA, jetzt schreib ich mal der MAMA:
    Hallo Katharina…
    es wird Frühling und schwanger sein im Frühling ist ganz nett…..
    Vielleicht bist Du wieder munterer, wenn das Wetter wechselt… ich wünschs Dir…
    Einen dicken Drücker schick ich DIR
    NETTE

  8. Anonym sagt

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier, weil ich einfach mal auf das Bild bei der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee geklickt habe. Und da werde ich gleich vom Dom und der Hohenzollern-Brücke begrüßt, wie schön. Und davor tanzt in Deutz ein fröhliches kleines Mädchen – das freut mich.

    Eine Erinnerung an meinen ersten Tornister, den ich vor vielen Jahren von meinem Uropa geschenkt bekam, rot mit weißen Punkten, gibt es noch obendrauf.

    Einen wunderhübschen blog hast Du, Sonea, und so einen hübschen Namen auch noch.

    Alles Gute für Dich, kleines Mädchen.

    Lulu

  9. Wie schön mal wieder was von Die zu hören kleine Sonea. Was ein tolles Bild von Dir. Liebe Grüsse auch an deine liebe Mama. Liebste Grüsse Maya

  10. Anonym sagt

    Ganz entzückend siehst du aus, liebe Sonea! Schön, dass ihr gesund und – mehr oder weniger 😉 – munter seid.

    Viele liebe Grüße
    Katrin

  11. Eine Gute Kombi – viel Quatsch im Kopf und ein charmantes Lächeln :-))

    Ein schönes Foto 🙂

    lg

    melly

  12. mein lieber Sonnenschein,
    was bist du gross geworden und hast lange Haare bekommenich bin froh das du noch so flippig bist und deine Mama soll schön ruhig machen der Trubel geht noch früh genug los;)

    Bussi Marion

  13. Was für ein süßes Foto von dir! Schön, dass bei euch alles soweit ok ist.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  14. Liebe Sonea,
    was für ein zauberhaftes Bild von Dir, Du charmantes Persönchen!
    Grüß lieb und drück Deine Mama mal von mir.
    Alles Gute.
    Nina

Kommentare sind geschlossen.