Allgemein

Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen

+++ Nachdem es im Hause W. in letzter Zeit einige Scherbenopfer gefordert hat und nicht zuletzt das Lieblingsporzellan meiner Mama betroffen war, wurden nun neue Sicherheitsmaßnahmen von Seiten der Spaßbremsen, auch bekannt als Mama und Papa, getroffen +++

Die Opfer…

…eigentlich sind es natürlich weitaus mehr gewesen.

Die Täterin…

…und die neuen Sicherheitsmaßnahmen…

…aber…ich lass mir bereits neue Schandtaten einfallen!

Und für Euch….

…hab ich heute noch ein ganz besonderes Blümchen!

9 Kommentare

  1. Ich geb dir mal einen Tipp, nimm den Hocker, dann kommst du hoch und kannst die Sicherheitsmassnahme deiner Eltern knacken. ^^ Oder du kuckst weiter hin so süß, dann lassen die dich sicher ^^

  2. da hast du wirklich spaßbremsen zu haus ;O) aber so clever wie du bist, knackst du die sicherheitsmaßnahmen doch im nu, oder?
    lg sandra, die sich jetzt auch mal nach neuen schüsseln umsieht…

  3. Danke für die tolle Sonnenblume 🙂

    Und schade um das schöne Geschirr, ich hoffe für euch die neue Sicherheitsvorrichtung reicht auch.

  4. Liebe Täterin, auch wenn Du zuckersüss bist, selbstverständlich die Welt erobern willst…ich kann Mama und Papa gut verstehen. Denn das Geschirr war ja auch was ganz besonderes….sammeln Papa und Mama das nun Alles für Deinen Polterabend?
    Wow, die Sonnenblume wächst ja an einem kargen Platz. Das fasziniert mich jetzt schon, da gärtnert man höchst kompliziert, viel wird von den Schnecken vernichtet….und dann entdeckt Ihr an einem Ort so eine schöne Blume…
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

  5. …tzzzztzzzz….anstatt sie sich freuen…ich denke Scherben bringen Glück ♥ Aber wie ich Dich kenne wird es nicht lange dauern und Du nimmst den ♥ psssttt Stuhl ♥ jaja mach einen muß man ja schließlich zum Glück zwingen;)

    Bussi Emily

  6. *höhö* na hat es dich jetzt auch erwischt? Meine Eltern haben das auch irgenwann eingeführt … voll die Gemeinheit :o/
    Aber ich hab einen kleinen Bruder und der hatte den Trick schnell raus, wie man auch die Türen so aufbekommt und jetzt kann ich das auch schon lange, nur meine Eltern haben die Türgriffe noch nicht zurück gestellt ;o)
    Wollen die es nicht wahr haben?
    Dafür sind jetzt die wichtigsten Türen immer abgeschlossen … Küche, Bäder und die Tür in den Keller … voll gemein, dabei wasch ich mir doch so gerne die Hände :o/

    ♥ Liebe Grüße deine Samea

  7. Ohje, das passiert im Eifer des Gefechts manchmal. Das mit den hochgestellten Türklinken hast Du bestimmt ganz schnell raus ;o)
    Danke für die tolle Blume an diesem ungewöhnlichem Ort (und für die lieben Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag).
    Schlaft alle gut.
    Susanne

  8. Es sind ja immer die Lieblingssachen die zu Bruch gehen, nie das gehasste Zeug das jeden Sturz aus schwindelnden Höhen übersteht.
    Ich wünsche gut Nerven für die Spaßbremsen.
    Martina

Kommentare sind geschlossen.