Allgemein

Er ist wieder da!!!

Mein Frodo-Frosch ist wieder da! Im Balkon-Mülleimer hat er die Nacht verbracht. Wer macht denn sowas?! Meinen Frosch einfach in den Müll schmeißen! Unverschämtheit!! Aber nun ist er wieder da….und so richtig weg war er ja auch nicht! Er ist ja schließlich auch mein liebstes Kuscheltier…

11 Kommentare

  1. oh du liebe kleine froschküsserin, da freu ich mich aber jetzt ganz wundertoll mit dir und drüüüüüück dich noch toller 😉
    vonherzen
    silke

  2. puh, jetzt bin ich erleichtert! DAs freut mich soooo, dass dein Lieblingskuschel wieder da ist!!!

    LG Lena

  3. ♥ Das ist doch sehr schön ♥
    Jetzt einmal in die Waschmaschine und Frodo kann wieder im Haus rum hüpfen :o)

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Naemi und die Hasenkinder ♥

  4. Anonym sagt

    Yiippiiieh, Frodo ist wieder daaaa!!!

    Hoffentlich lag dort auch eine Taschenlampe drin, sonst hat er ja sicher total angst im dunkeln gehabt! Aber vielleicht erzählt er euch ja mal, warum er da reingeklettert ist.

    Aber nun immer schön im Auge behalten, den kleinen Frodo!

  5. Puh, da bin ich aber beruhigt – Frodo ist wohlbehalten von seinem kurzen Abenteuerausflug zurück, und Du kannst nun wieder ausgiebig mit ihm kuscheln (oder muss er erst noch ein Bad in der Waschmaschine nehmen?). Liebste WochenendGrüße schickt Euch Susanne

  6. na was habt ihr denn leckeres oder interessantes in den mülleimer geworfen, das den frodo so ne aktion machen lässt ;O)
    schön das er wieder da ist. lasst ihr ihn gleich ausgiebig baden?
    lg sandra

  7. Das ist ja wirklich toll. Ich freu mich für euch. Vielleicht wollte Frodo mal einen kleinen Campingausflug machen und draußen schlafen. :O)
    Viele liebe Grüße Bine

Kommentare sind geschlossen.