Allgemein

Erdbeerig

Mama und Papa versuchen es ja täglich mit diesem Obstkram bei mir…jeden Tag setzen sie mir eine andere Sorte vor…mal am Stück, mal geschnitten, mal pürriert…aber ich füttere dann lieber meinen Frodo oder meine Eltern damit…aber ich…mal probieren? Keine Chance!

Und Erdbeeren….Mama kann es gar nicht verstehen, dass ich noch nicht einmal Erdbeeren probieren mag! Aber wenn Ihr Erdbeeren mögt, dann hat Mama etwa neues für Euch im Lädchen –

3/4 Hose Carina ♥ Strawberry ♥ Größe 86/92 auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Sonea-Sonnenschein

3/4 Hose Carina ♥ Strawberry ♥ Größe 86/92

DaWanda Shop-Widget

    Und ich sag Euch was…es ist ja nun nicht so, dass ich Erdbeeren überhaupt nicht mag…

…nur eben essen mag ich sie nicht!

9 Kommentare

  1. @ Dorothée – bei Dawanda kann man nur schreiben, wenn man dort registriert ist. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch ein Money-Fix im JP's Garden Design machen und wenn Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilst, dann kann ich Dich per Mail informieren, wenn es dann fertig ist.

  2. Anonym sagt

    Ich weiß es passt zwar jetzt nicht so hier hin! Aber im Dawanda Lädchen kann ich nichts schreiben!? Funktioniert das denn nicht mit dem Facebook Konto, wenn man nicht dort registriert ist?

    Ich hatte schon länger das Money-Fix im JP Garden Design in Aussicht! Habe aber erst im August Geb. und es somit noch nicht sofort bestellt! Könnte man denn noch so Eins bekommen oder haben Sie den Stoff nicht mehr?

    Viele Grüße
    Dorothée

  3. Wir mögen auch keine Erdbeeren, dafür aber Wassermelonen in rauhen Mengen, Nektarinen und Aprikosen, Äpfel und Bananen. Lass dir net allzulange Zeit Süße, es schmeckt nämlich schon seeehr lecker.
    Und noch was. Die Mama ist eine wahre Künstlerin. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihre Sachen ♥♥♥
    Es war so schön bei euch. Ich muss dir noch ein Mail schreiben….
    Schick euch viele Bussis
    Tine und Franzi

  4. Erdbeeren wären doch sooo lecker!
    Aber Sonea: ich hab jetzt schmunzeln müssen: ich hab mir die selbe kleine Tasche mit Frosch gekauft. Damit ich wichtige Kleinigkeiten mitnehmen kann, wenn ich mit Niklas unterwegs bin. Niklas Papa hat behauptet, ich hätte sie mir ja nur für MICH gekauft. hmmm… da hat er wohl recht –
    Ich liebe Sie 🙂
    ein schönes Wochenende!
    Tanja

  5. Süße Erdbeere du! Mach dir nichts draus. Meine Kinder wollten auch super lange keine essen.

  6. Du machst doch tatsächlich vom Aussehen her der armen Erdbeere konkurrenz;)!!Zuckersüüüß

    Und hey Sonneamama, wenn sie schon aussieht wie eine Erdbeere muss sie ja nicht auch noch danach riechen, sosnt wird sie ja bei der nächsten Gelegenheit aufgegessen;)
    Schönes Wochenede
    Ina

  7. Hallo,
    ich hatte hier auch laaange so eine Maus die nix Unbekanntes wenigstens Probieren wollte. Aber Mittlerweile ist sie auch Erdbeeren. Wobei ich sie zwar immer noch zu vielen Neuen Sachneübererden muß, aber dass wird schon und ich glub irgedwann wird Eure Kleine auch nicht mehr widerstehen können.

    LG Elisabeth

  8. Ich habe auch so eine kleine Obstverweigerin da sitzen, alle Tricks versagen bei ihr. Da hilft es wohl nichts und die Vitamine müssen als Accesoires zugeführt werden 😉
    Liebe Grüße
    Martina

Kommentare sind geschlossen.