Allgemein

Mein erster Vollrausch…

…aber es geht mir gut!

Ich hab alles super überstanden und scheine auch die Narkose prima wegzustecken. Jetzt bin ich die Sonea mit einem Chromosom zu viel und einem Zahn zu wenig…

…der schlummert nun in einer kleinen Schatztruhe und wartet darauf, dass ihn die Zahnfee heute Nacht holen kommt. Tja…ich bin eben was besonderes, denn welches Kind bekommt schon mit zweieinhalb den ersten Besuch von der Zahnfee? Ich hoffe, nicht allzu viele…passt immer schön auf Eure Beißerchen auf. Ist schon ein wenig merkwürdig mit so einer Zahnlücke und fühlt sich lustig an.

Die Narkose-Ärztin meinte, dass ich nach dem Aufwachen sehr quengelig sein würde…aber ich hatte einfach nur Lust dieses komische Gerät neben mir zu erforschen…

…hat Knöpfe, ist rechteckig…Handy?

Hallo?? Kommt mal jemand das komische Teil an meinem Fuß weg machen?

Ein wenig unkoordiniert und sehr torkelig wollte ich zu Hause natürlich wieder rumlaufen, so wie immer…ging aber nicht! So ein Vollrausch ist schon lustig…besonders für diejenigen, die nüchtern sind. Nach dem Frühstück war ich aber wieder ganz die Alte und nun hat Mama die schwere Aufgabe mich am Toben zu hindern, denn ich soll mich heute noch ein wenig schonen.

18 Kommentare

  1. Danke, für deine lieben Kommentare!
    Wir kommen aus Wahnheide.
    Die Schuhe habe ich in der USA bestellt.
    http://www.puddlejumpershoes.com
    Bei Ebay ( USA) bekommst du sie auch ( auf jedenfall auch günstiger!) Besser eine NR.größer nehmen, sie fallen ziemlich klein aus.
    Ich wünsche euch noch ein schönes WE! Bis bald, Sabine

  2. Hallo Sonea, schön, dass du alles gut überstanden warst und sooooooo tapfer warst! Ich wäre nicht so mutig, dabei bin ich 28 Jahre älter als du;-) Dann bin ich ja mal gespannt was die Zahnfee der gebracht hat und drücke die Daumen, dass dies der letzte Milchzahn war, den du außerplanmäßig verlierst:-)

  3. Oh, zum Glück ist alles in Ordnung. Na, hoffentlich paßt Frodo heute Nacht gut auf den Zahn auf und die Zahnfee kann was Tolles bringen. Bald kannst du auch sicher wieder toben. :O) Gute Besserung und ganz viele liebe Grüße

  4. Hallo kleine Maus, da warst Du aber ganz tapfer! Die Zahnfee wird Dir bestimmt was schönes bringen. Ich leide richtig mit.
    Mein Sohn ist im letzten Urlaub die Treppe runtergefallen und seit dem sind auch 2 Zähne locker. Erst wurde überlegt, sie unter Vollnarkose wieder rein zu drücken (retardieren, den Fachausdruck habe ich gleich mal gelernt), aber dann haben sie es so gelassen, in der Hoffnung, dass die Zähne wieder fest werden. Noch sieht es gut aus, aber die Zähne können immer noch dunkel werden. Bin jetzt immer in heller Aufregung, wenn er mal stolpert. Neulich ist der mit dem Gesicht auf die Tischkante geschlagen und das Blut lief aus Nase und Mund. Ich war fix und fertig und nachdem die Blutung nachgelassen hat, war klar, dass das Blut nur aus der Nase kam nichts weiter passiert ist. Ich brauche nach so einer Aktion immer mind. 1 Woche Urlaub.
    Sei lieb gegerüsst, Nadine

  5. Toller Blog!

    Ich habe von Ihnen Erfahren in der "Eltern" Vorschau!
    Und da ich Erfahrung mit DS habe und diese Kinder/Menschen einfach wundervoll finde, musste ich sie verfolgen.
    Super süße Maus, ich werde sie auf meinen Blog verlinken! 🙂

  6. ….Gott sei Dank…du bist so gut wie die Alte…nur halt mals Zahnlose Emma…ähhh….Sonea;)Tolle Idee mit dem Schatzkästchen!

    Bussi Marion

  7. Da macht man schon was mit, bis man groß ist – gelle!! Schön, dass Du Deine beiden Spaßbremsen schon wieder in Bewegung halten kannst!!!

  8. Zum Glück hast du und auch die Spaßbremsen alles gut überstanden. Gute Heilung!

  9. Hallo kleine Maus,

    na da warst du aber tapfer und ich hoffe die Zahnfee bringt dir was schnönes 😉

    Liebste Grüße,
    chrissi

  10. Super, dass die Maus einigermaßen fit ist! Ja und so ein "Vollrausch" bei nem kleinen Kind ist wirklich irgendwie lustig *ggggg*

    LG Yvonne

  11. Anonym sagt

    das ist gut, wir haben hier die Daumen gedrückt. Hoffentlich bringt die Zahnfee was Schönes, aber da bin ich ganz sicher
    Liebe Grüße Maike
    P.S.: Also ich könnte schon noch ein par Zähne gebrauche, nur falls die Zahnfee ihn nicht will…

  12. Sone, mit einem Zahn weniger, einem Chromosom zu viel und schon mit 2 den ersten Rausch..das muss erst mal noch einer nachmachen!:)
    Komm schnell wieder auf die Beine und vergiss die Sauren Gurken nicht;)
    Liebe Grüße

  13. Du süße Maus. Jetzt hast du´s hinter dir und jeder olle Zahn der geht, weicht etwas neuem ;o) Komm schnell wieder auf die Beine, damit du deine bunte Welt erkunden kannst. Ich wünsche dir jetzt viiiiiele bunte "Gute-Besserungs-Blümchen", die ich dir zupuste und ganz viel Glück, dass das nächste Zähnchen nicht auch gleich raus will. Alles Liebe von Sylke und viele Grüße auch von Emma und Ida-Lotta

  14. Das hast du echt super gemacht :-)) Schön, dass alles gut verlaufen ist,

    dann lass dich heute Nacht von der Zahnfee beschenken :-))

    lg

    melly

  15. Ach, wie schön, dass Du nun alles gut überstanden hast und auch das Quengeln nach der Narkose ausgelassen hast. Das hat Mia nach ihrer Zahnzieh-Narkose nämlich ganz doll gemacht und war kaum zu bändigen. Lass es heute mal ruhiger angehen, ja!
    Liebste Grüße auch an Deine lieben Eltern.
    Susanne

  16. Ach mir fällt ein Stein vom Herzen, denn ich habe heute Morgen ganz viel an Dich gedacht.
    Gut dasss es Dir wieder gut geht und jetzt sein schön brav und höre ein bißchen auf Mama und Papa, wenigstens heute 😉
    Martina

Kommentare sind geschlossen.