Allgemein

Vermisst!!!

Mein Frodo ist weg! Irgendwann musste das ja mal passieren…einfach aus dem Buggy gehüpft ist er! Und Mama hat es nicht bemerkt! Erst heute Morgen fiel Mama ein, dass sie Frodo seit gestern Mittag nicht mehr gesehen hat. Eigentlich ist er IMMER überall dabei, wo ich bin. Und eigentlich weiß ich auch IMMER wo mein Frodo ist! Ob er nun unterm Sofa liegt oder im Bällebad, im Hochstuhl sitzt oder im Bett liegt und schläft…ich find ihn sofort…heute nicht!

Zuletzt gekuschelt hab ich meinen Frodo, als ich Papa bei der Arbeit besuchen war. Danach sind Mama und ich zum Supermarkt spaziert. Ob Frodo die Nacht im Supermarkt verbracht hat und nun Bauchschmerzen hat, weil er die ganze Nacht Süßigkeiten gefuttert hat?
Oder hat er die Nacht auf der Straße verbringen müssen…ganz alleine? Keine schöne Gegend zum Übernachten!
Oder ist er ohne mich weiter Bus gefahren? Ganz ohne Ticket? Womöglich noch beim Schwarzfahren erwischt?
Mein armer Frodo…ich mach mir Sorgen! Mama hat heute Morgen schon im Fundbüro angerufen…aber da ist bis jetzt kein Frodo! Und Papa will heute Abend die Strecke nochmal mit dem Fahrrad abfahren und zum Supermarkt.

Falls Ihr zwischenzeitlich irgendwo meinen Frodo seht…vielleicht ist er ja auch per Anhalter an den Strand gefahren…

…und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen!
Wie auch immer…sachdienliche Hinweise bitte an mich! Ich möchte schließlich meinen Frodo ganz schnell wieder in den Armen halten können…

10 Kommentare

  1. Pingback: Frodo der II. |

  2. Oh weia!
    Hoffentlich kommt Frodo bald wieder zurück nach Hause. Vielleicht macht er auch erstmal eine lange Reise, aber danach kommt er bestimmt zurück!
    (Ich suche mal bei Facebook.)
    Liebe Grüße aus Kiel
    Bea

  3. Leider habe ich den Frodo auch nicht gesehen. Mein Sohn hat auch mal sein allerliebstes Kuscheltier im Laden vergessen. Es viel ihm sehr schwer ohne zu schlafen. Wir haben dann im Laden angerufen und haben gefragt ob dort ein kleines Nilpferd ganz allein die Bücher alle liest. Tatsächlich es war da. So wünsche ich dir das du den Frodo auch gaaaaaaanz schnell wiederfindest. Der passt doch nur zu dir.

    LG Elisabeth

  4. ne idee wäre auch noch bei den verkehrsbetrieben nachzufragen, die haben manchmal ein eigenes fundbüro. ach hoffentlich findet ihr den zwerg oder er euch ;O)
    lg sandra

  5. Anonym sagt

    Gebt doch hier eine Vermisstenanzeige auf:
    http://www.kuscheltier-suche.de

    Bei Facebook sucht gerade ein Kuschelhase sein Besitzerkind. (zu finden unter "armer Hase")
    Das wäre doch auch einen Versuch wert.

    Also ich drück euch die Daumen, dass Frodo von seinem Ausflug bald wieder heim findet!

    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Oh nein, du Arme. Das ist ja der Supergau. Hoffentlich findet dein Frodo wieder zu dir zurück.
    LG LeNa

  7. Aleyna & Sevil sagt

    ooohhhhhh arme maus, armer frodo! :o(
    das ist ja wirklich gaaaaanz traurig! wir hoffen sehr, dass ihr euch bald wieder findet!
    vielleicht, findet frodo sogar den weg alleine nachhaus! das wünschen wir von ganzem herzen <3

    wir drücken euch ganz lieb und freuen uns schon sehr auf montag…..hoffentlich mit frodo!!!!

  8. Oh nein! Aber bestimmt hat Frodo nur einen kleinen Kurzurlaub gemacht und ist bald wieder bei euch.:O) Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bine

  9. Na, da hoffe ich mal, dass Frodo den Weg nach Hause findet um dann von seinen Abenteuern zu erzählen….. LG Nicole

  10. Oh arme Maus, dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Frodo wieder ganz schnell bei Dir ist.
    LG Christa

Kommentare sind geschlossen.