Allgemein

Ri-ra-rutsch!

Ich liiiiiiebe die Nachmittage auf dem Spielplatz!

Rutschen könnte ich stundenlang!

Und Schaukeln!

…und hier nochmal mit meinem Kumpel Raphael…

…und nicht zu vergessen – klettern! Darin bin ich inzwischen Profi und völlig schwindelfrei…

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende!

5 Kommentare

  1. Sonea kennt das Wort "Angst" beim Rutschen wohl nicht, was?! Die Bilder sehen jedenfalls nach KARACHO aus;-)

  2. Hach ist das goldig, das erinnert mich so sehr an meine maus, so aufgeweckt und lebensfroh. Ich liebe Deine wunderschönen Bilder…Du Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße Ines

  3. Jaaaa … Spielplatz ist suuuuper … wir zwei müssen mal zusammen einen Spielplatz stürmen, das wäre ein Spaß für unsere Eltern ;o)

    Liebe Grüße deine Blogger Freundin Samea ♥♥♥

Kommentare sind geschlossen.