Allgemein

Für Susanne!

Fast ein Jahr ist es nun her, dass Du mir dieses süße Glückspilz-Shirt geschenkt hast…

…und nun ist es nur noch an den Armen ein bisschen lang…aber die kann man ja umkrempeln! Und meinen dicken Bauchi kaschiert es auch wunderbar…hihi!

Das Glückspilz-Shirt werde ich nun öfters tragen, denn ich durfte zum Fotos machen ausnahmsweise mal auf dem Coutchtisch stehen (sonst klettere ich da immer heimlich drauf und tanze….aber pssssst! nicht der Spaßbremse sagen!).

6 Kommentare

  1. Das steht dir aber super, du Glückspilz =)
    Und was ich schon lange mal sagen wollte: du hast ein zauberhaftes Lächeln!
    Liebe Grüße
    Alexa

  2. Hey,

    ich bin grade über eueren Blog gestolpert und musste ein bisschen stöbern… erst dacht ich, was für ein süßes Shirt, was für ein süßes Mäuschen, dann habe ich weiter gelesen und wirklich erst dann festgestellt, dass eure Sonea was besonderes ist. Ich finde es ganz klasse, dass ihr diesen Blog habt und werde ab und an wieder reinschauen.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

  3. Das steht Dir aber ausgezeichnet und ist auch sonst so passend, Du GlücksPilz (Deine lieben Eltern bräuchten auch solche, sie sind ja auch absolute GlücksPilze, Dich als Töchterlein zu haben ;o). Ach, ich freu mich gerade wiedermal total, Dich süße Maus zu sehen und dann noch so ein schöner Post extra für mich – Danke, Ihr Lieben!!! Und hey, ich werde der Spaßbremse nix von Deinen Klettertouren verraten ;o).
    Ich drück´ Euch feste und wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebste Grüße Susanne

  4. Anonym sagt

    So süß, die kleine Maus in dem Shirt 🙂
    LG Maya

  5. …..hach nein was sehen meine Äugelein….genau dieses ist Mein lieblingshirt…das heißt…waschen…über Nacht trocknen…wieder anziehen…waschen…

    Und weißt du …wenn die Ärmel zu kurz werden…dann machen deine und meine MUM ein T-Shirt für uns daraus…schnipp schnapp Ärmel ab ♥

    Bussi Emily

Kommentare sind geschlossen.