7 Kommentare

  1. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Traum. Süß seht ihr aus♥♥♥. Und wenn du mal wieder so lecker aussehenden Kuchen hast, sag bescheid. Alexander wird bestimmt den langen Weg in Kauf nehmen um bei dir vorbeizuschaun.

    Drück euch ganz feste
    Tine

  2. Psssst…. auch ich verschwinde wieder ganz leise, und lass euch paar Muffins da die ich grade aus dem Backofen geholt habe 🙂

    <3 Nike

  3. Pssst, ich mach das Fenster ganz leise wieder zu und hole mal meine Nörgelmaus die leider heute NICHT schläft, bestimmt ist sie auch schon ganz aufgeregt was sie diese Woche so alles erwartet 😉
    Schlaft schön
    Martina

  4. träumt schön, vielleicht vom erdbeerkuchen, der grad im meinem ofen bäckt ;O) wenn ihr mögt, teil ich sogar mit euch…
    lg sandra

  5. Sonnenscheinchen, mit Dir würde ich auch gern mal Kuchen essen ;o). Ich hab auch nur ganz leise reingeschaut, um Euch nicht zu wecken…
    Knutscha von Susanne

Kommentare sind geschlossen.