Allgemein

Echte Gentlemen gibt es noch!

Gestern hatte ich sehr charmanten Besuch. Benjamin war mich mit seiner Mama besuchen! Ja, diesem Charme konnte ich mich nicht entziehen und so hab ich sehr schnell Händchen mit der coolen Socke Ben gehalten.

Fotos…wir hätten sicherlich sooooo viele und soooooooo schöne davon haben können, aber unsere Muttis haben natürlich ausgerechnet dann keine Kamera dabei!

Hey Süße, was willst Du essen? Ich lad Dich heute mal ganz schick ein!


Ben und ich essen beide sehr gerne Pommes…und deshalb fanden wir und dann ziemlich bald in dem Imbiss meines Vertrauens wieder, wo ich Ben dann großzügig mit meinen Pommes gefüttert habe.

Später waren wir dann noch ein bisschen in meinem Lieblings-Indoorspielplatz toben…bzw. ich war toben und Ben hat ein Nickerchen gemacht.

Das war ein richtig schöner Nachmittag!

1 Kommentare

  1. ….hach solch einen Gentlemen gibt es wirklci selten;) und was …keine Knipse dabei??? Wo Sie sonst alles und jeden Krümel aufnehmen muß…kopfschüttel..nein das geht doch nicht!

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.