Allgemein

Brillen findet man meistens so lange toll…

…bis man eine eigene braucht!

Noch ist es bei mir nicht so weit. Aber mal sehen was der Augendoc beim nächsten Besuch sagt.

14 Kommentare

  1. Steht dir aber 🙂
    Ich bräuchte eigentlich auch eine, aber weil ich die nie und nimmer auf der Nase behalten würde, hab ich noch keine und die Augenärztin meinte wir warten mal noch ein halbes Jahr … ups und ich stelle gerade fest, dass das halbe Jahr bald um ist … also mal der Mama sagen, das ich einen Termin beim Augenarzt brauche :-)))

    Liebe Grüße Samea

  2. Ja, ja, davon kann Alicia ein Liedchen singen…
    Ihre Brille hat sie jetzt seit fast einem Jahr ( nee, stimmt nicht, ist ja schon die 2., die 1. ist ihr zufällig beim Stadtfest aus dem Buggy gefallen )
    Und die "neue" ist jetzt zum min. 3. Mal kaputt.
    Alicia findet ihre Brille schon toll, aber nicht auf der Nase, sie kaut lieber auf den Bügeln herum oder schmeißt sie durch die Gegend.
    Also ich hoffe deiner Mama bleibt dieser Stress erspart.

    Liebe Grüße
    Silke und Alicia

  3. Steht dir gut! Und Brille tragen ist echt nicht so schlimm. Ich sprech aus Erfahrung… Ich lass meine coole Brille mittlerweile auch an und Mami ist total begeistert.

    Ganz liebe Grüße (vor allem von Alexander)
    Franzi und der Rest

  4. Ach je, liebe Sonea du siehst aber wiedemal sooo süß aus!
    Ich drück dir natürlich den Daumen, dass mit deiner Sehstärke alles in Ordnung ist. Und wenn doch nicht, dann ist es gar nicht so schlimm, hauptsache man bleibt gesund 🙂 Heutzutage gibt es wirklich so viele schöne Brillen, das einzige Problem: man muss sich dran gewöhnen. Mein Mann und mein ältester Sohn sind auch Brillenträger 😉

    Liebe Grüße Natalie

  5. Sonea, Du bist einfach eine Süße mit ganz toller Ausstrahlung, ob mit oder ohne Brille – das wollte ich einfach nur mal schreiben!
    Liebe Grüße
    C.

  6. Wie süss ist das denn? Du schaust sowas von niedlich mit der Brille aus, meine kleine Sonea 🙂 Lieben Gruss an alle, Nadine

  7. hihi, sie steht dir aber wirklich gut ^^
    hoffen wir, die zeit ohne brille bleibt lange (= ich hab meine jetz seit vier jahren und es hat seine zeit gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hatte ^^

  8. Sonea mach' Dir keine Gedanken wenn es mal so kommen sollte, es gibt heute so tolle und coole Kinderbrillen in allen Farbvariationen.
    An die Mama: Zum Glück sind Brillen heute ein akzeptiertes Accessoire , ich habe meine als Kind immer sofort abgenommen wenn ich aus der Schule kam (nicht sehen können aber hauptsache cool:-)Heute trage ich gerne Brille eben wie ein Accessoire
    Schönen Tag Euch Beiden Hübschen
    Ina

  9. *Schmunzel.. Vielleicht solltest Du es Dir nochmal überlegen meine *Kollegin* zu werden, denn so mit Brille könntest glatt als *Frau Doktor* durchgehen 🙂 .. Wirklich süß..

    Liebste Grüße von der Ela

  10. hihi sie steht dir aber 🙂
    Niklas hat seit kurzem eine neue. Und diese Brille hat er zumindest nicht ungern an. Ohne wärs halt besser.
    Also beim nächsten Augenarztbesuch dein unwiderstehliches Grinsen aufsetzen – dann klappts schon….

  11. Wie süß Du doch wieder aussiehst, kleine Knuddelmaus. Und dafür, dass Du Dir mit dem Zähnekriegen so lange Zeit gelassen hast, blitzen da nun ja schon ganz schön viele von den Teilen in Deinem Mund (Benno hat jetzt 12) – wow!!!
    Küsschen, Susanne

  12. ….hach man sieht damit aber immer soo gebildet aus;)vielleicht solltest du Dir eine zum Burzeltag wünschen*zwinker*

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.