Allgemein

Ich bin ein PÜ-Winner!!

…denn letzte Woche habe ich bei Paulapü pü-wonnen, jawohl!

Ganz viele süße Pü-Karten, die bald gerahmt in mein Kinderzimmer kommen, ein Pü-Reh Webband ein Pü-Block uuuuuuund…ein Stück von dem nagelneuen Pü-Stoff…

Der ist soooo toll! Und vielleicht darf ich damit ja noch ein bisschen „Guckuck DAAAAAA!“ spielen…

…bis Mama mir daraus was hübsches näht? Na ja…ihr kennt ja meine Spaßbremsen-Mama.

Tausend Dank für dieses tolle Pü-Päckchen, liebe Maiga!

13 Kommentare

  1. Liebe Katharina
    ich schreibe dir hier, um dir für deinen lieben Kommentar zu danken, auch um dir zu sagen, dass ich dich und vor allem Sonea sehr wohl "kenne" und das Wachstum von eurem süssen Sonnenschein mit Freude verfolge. Ich hatte mit der Zweitjüngsten auch am 14. Geburtstermin. Sie hat dann aber noch 8 Tage gewartet. Zum Glück.
    Ich wünsche euch frohe Geburtstagsvorbereitungen!
    Herzlich
    Gabriela

  2. Hallo meine kleine sonea,

    ich hab dir einen Award verliehen, weil du ne richtig coole Socke bist! Und weil du so nett schreibst :-). Kannst ihn gerne auf meinem Blog abholen, wenn du magst.
    Ganz liebe Grüße
    Benjamin

  3. Herzlichen PÜwunsch zum Gewinn kleiner Sonnenschein!
    Toller Stoff … der sieht ja schon richtig gut aus, da kann ich mir denken das du gerne damit gespielt hast und gespannt sind wir auch was deine Mama daraus zaubert!

    Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon

  4. Boah, ein bißchen neidisch bin ich ja schon auf Deinen tollen Gewinn, aber ich gönn` ihn Dir trotzdem und bin gespannt, was Deine liebe Mama aus dem feinen Stoff (vor allem die Farbkombi gefällt mir sooo gut – Türkis mag ich total gern) so zaubert.
    Dicke fette Knutscha von Susanne

  5. ….wa…wa..wa was bist du für ein Sonnenscheiniges Glückskind ♥ bin gespannt was die Spaßbremse daraus macht!!!!

    Busssssiiiiii Marion

  6. Anonym sagt

    Hallo mein Schatz,

    Du bist wirklich vom Sternzeichen Glückspilz!!! Gratuliere Dir!!!

    Einen dicken Kuss von der Mama Deiner HerzensSchwester!!!

  7. Ich bin verliebt in diesen kleinen Sonnenschein und ich freu mich jedesmal wie Bolle auf Deine neuen Post´s!

    Lasst Euch einfach mal umärmeln, heut morgen ;o)

    vom
    Urselchen

  8. Hallo meine Süße, da hast Du ja wieder ordentlich abgestaubt, klasse. Ich glaube, daß die Mama Dir da was ganz Tolles aus dem Stoff näht.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

  9. Ach Sonea, du Glückliche ;-)) Herzlichen Glückwünsch! Der Pü-Stoff ist wirklich toll, bin gespannt, was deine Mama dir daraus zaubert 🙂 Und ich freue mich schon auf morgen, denn dann kann ich mir auch etwas von diesem tollem Stoff holen 😉

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße Natalie

  10. Das habt Ihr aber pü-Glück gehabt…ich hab noch nie was gewonnen, schluchz….aber ich gönns Euch!!
    Liebe Grüße
    Angela

  11. Herzlichen Glückwunsch, ich hab mich schon super gefreut für euch als ichs aufm Blog gelesen hab, die Mama soll dir was gaaaanz schönes Nähen ja 😉

    LG Lena

Kommentare sind geschlossen.