Allgemein

Ein Geburtstagsgeschenk…

…für Mamas beste Freundin/meine Patentante Sylvia!

In den liebsten Lieblingsfarben…
Und weil Mama an einer totaaaaaal ungünstigen Stelle ein Loch mit der Ovi reingehauen hat, ist nochmal ne zusätzliche Ecke Kreativität gefragt.

Nun hoffen wir, dass es auch gefällt!

12 Kommentare

  1. Der Rock ist aber schön geworden!!! Tolle Stoffkombination!
    Na ja, so ein Ungeschick ist mir früher auch mal öfters passiert 😉 Aber so ein Lochlein macht den Rock noch mehr zu einem außergewöhnlichem Unikat ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

  2. Der ist ja richtig schön, ja so ein Röckchen wurde das Mädel hier Mega Happy machen und dann noch von der Sonea Mama wie sie dich nennt.
    Sie meckert immer mit mir, weil die Sonea Mama so schön näht und ihre Mama eine lahme Kröte ist, aber ein Loch hab ich zum Glück noch nicht mit der Ovi gemacht. Puuh, wo ich doch an dieser langen Unterhose für den Wutz aus der Ottobre so lang genäht habe und nun sieht sie total anders aus aber sitzt… Ähm, ja… Ich hab die einfach unbewusst geändert, die Fachfrau sagt den eigenen Stil rein gebracht. Laurin ist das aber total egal!
    Wann habt ihr denn mal Lust auf unseren Besuch, alle wieder fit hier… Lara möchte nämlich so gerne mit Sonea spielen. Die merkt sich einfach viel zu viel und ich steh dann schon mal und frag mich, wann ich ihr dies oder jenes erzählt oder versprochen habe. Übrigens hat Lara sich Kuschelfleece ausgesucht und den soll ich dir schicken für eine Kuscheljacke (Ottobre ?), weil Mama den fertig hat, wenn's nicht mehr passt. LG Nicole

  3. Wow … was für ein Wahnsinns Rock … schon verliebt … die Beschenkte kann sich glücklich schätzen über sooo einen tollen Rock !!!

    Liebe Grüße Naemi

  4. Der ist ja traumhaft geworden und da mit dem Loch fällt doch gar nicht auf.. Das ist mal ein *Hingucker* den nicht jeder Rock hat und außerdem finde i *peppt* es den Rock sogar noch viel schöner auf..

    Liebste Grüße, Ela

  5. Ich finde den Rock suuuuuper, super schön!
    Und ich bin extrem froh, dass es anderen auch so geht, beim ersten Zipfelpulli den ich mit der Ovi genäht habe, habe ich bei der Fummelarbeit mit der Kapuze auf den letzten 2 cm ein Loch "reingenäht" und in dem Moment hätte ich heulen können nachdem ich Sekunden vorher noch fast vor Stolz geplatz wäre 🙁
    Also ich würde mir über so nen tollen Rock ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich an dieser Stelle den Spruch anbringen darf.
    Martina

  6. Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Waaaaaaaaaaaaaahnsinn. Ist der schön. Brauer Cord. Ich flipp aus!!!!

    Wollt ich nur mal so sagen. Ich find ihn sooooo schön.

    Ganz liebe Grüße
    Tine

  7. Liebe Katharina,

    na das ist doch mal ein schönes Loch *kicher* DAS muss so sein, ist doch klar und macht echt das Pünktchen auf dem I! Verrats nicht, ist Absicht und muss so sein.
    Superschöner Rock, da wird sich aber jemand seeeehr freuen!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

  8. Wahnsinn – der Rock gefällt mir richtig gut!!! Und die Farbkombi Braun/Türkis ist momentan auch mein absoluter Favorit. Da freut sie sich ganz bestimmt.
    Liebste Grüße
    Susanne

  9. Nana, warum macht die Mama denn sowas? 🙂
    Kenne ich leider auch. Ich habe mal Schnittmusterteile zugeschnitten und dann zwischendurch ein richiges Stück an einem Ärmel weggeschnitten, weil ich was für eine Appli brauchte. Hatte den Stapel mit dem Resteberg verwechselt…..
    Toller Rock, gefällt mir, auch mit dem Kreis!
    Lieben Gruss, Nadine

Kommentare sind geschlossen.