Allgemein

Ihr seid die Besten!

…und Euch kann mir kein Dieb der Welt klauen! Denn so liebe Menschen wie Euch, trägt man im Herzen!

Vielen Dank für die vielen lieben und aufmunternden Worte von Euch! Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut! Viele liebe Menschen, die in den letzten Tagen für uns da waren (von denen man es nicht erwartet hätte), andere (von denen man es nicht erwartet hätte) haben sich sehr rar gemacht. So ist das eben manchmal im Leben!

Mama sagt ja, dass die Einbrecher den wertvollsten Schatz gar nicht klauen konnten, da ich ja glücklicher Weise nicht daheim war.

Das fade Gefühl hält erst mal an. Die letzten Tage konnten wir unser Wohnungstür nur notdürftig schließen, da auch das Schloss beschädigt wurde. Deshalb konnten wir die Wohnung auch nicht verlassen, weil wir sie von außen gar nicht mehr hätten aufschließen können. Das wurde heute zum Glück wieder repariert.

Papa schaut nun nach Sicherheitsschlössern & Co. und Mama erkundigt sich fleißig nach einem kleinen süßen moppeligen Wachhund für uns…hihi! Das ist aber ein Projekt, das sicherlich noch einige Zeit brauchen wird…Papa ist ja immer noch nicht überzeugt, obwohl der Moppi beim Friseur ja auch sein Herz erweicht hat. Ja, so ein Mops muss nicht dick sein und röcheln, weil er keine Luft bekommt.

Nun ja…es wird Zeit für Fotos! Viele Fotos, schöne Fotos! Denn hier warteten viele schöne Päckchen, die alle ausgepackt werden wollen und es teilweise immer noch nicht sind. Eure liebe Post hat in den letzten beiden Tagen das Lächeln in unseren Gesichtern zurück geholt. Und auch, wenn wir uns das Weihnachtsfest etwas anders vorgestellt haben und der Schock uns in den Knochen steckt, haben wir (aber vor allem ich) uns gefreut, immer wieder was auspacken zu dürfen, wenn uns gerade danach war.

Hier sind für Euch die ersten beiden Päckchen!

Oh oh…ich habe die Schokolade entdeckt…ab jetzt ist alles andere uninteressant!

Sooooo viele schöne Geschenke und eine total süße Zeichnung! Vielen vielen Dank liebe Wichtelfamilie! Wir haben uns riiiiiiiiiesig über das tolle Wichtelpaket gefreut! Und der Kalender für Mama…

…ist total cool!

Meine süße Emma-Herzensschwester hat auch ein total süßes Weihnachtspäckchen für mich geschickt!

Erstmal den Karton aus seiner schönen Hülle befreien…

Der Karton hat übrigens schon Tradition und wandert immer wieder von Emma-Familie zur Sonea-Familie hin und zurück…jedes Mal mit anderem Inhalt…das ist echt witzig!

Erstmal alle Geschenke raus aus der Kiste! Dann…

…auspacken!! Ein Buch mit eingebautem Spiegel…DAS wird mein neues Lieblingsbuch! Und noch eins für mich…
….uuuuuuuuund….
…tadaaaaaaaa! Die weltcoolste Greta-Mütze für mich! 
Ich liebe sie und trage sie total gerne! 
Für Papa gab es ein Frühstücksbrettchen mit Wochenend-Lebensphilosphie…hihi! Und für Mama noch ein paar wunderschöne Stulpen (sie kann auch gut zwei Paar gebrauchen bei dem Wetter). Außerdem gab es coole Marshmallow-Schneemänner, die weltleckerste-Trinkschokolade, einen ganz besonderer Stein und zwei schöne Fensterbilder (von denen ich leider einen zerfetzt habe…) von unseren Lieblingstriereren! Ihr seid großartig! Tausend Dank…nicht nur für die tollen Geschenke.
Morgen gibt es Auspack-Bilder die 2. !! Wir versuchen jetzt noch eine Mütze Schlaf zu finden…das gelingt momentan nicht ganz so gut.

5 Kommentare

  1. Ihr Lieben,
    da habt Ihr so viele wohlwollende und mitfühlende Reaktionen bekommen – wie schön, sowas zu sehen bzw. zu lesen.
    Schön ist aber auch, dass Ihr Euch (oder mehr Sonea ;o) ein wenig an den liebevollen Päckchen erfreuen könnt.
    Wenn es irgendetwas gibt, was getan werden kann, um Euch in dieser Situation (weiter) zu helfen, sagt Bescheid!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Susanne

  2. Auspacken mag ich auch gern und das habe ich auch Jolina weitergeben. 🙂 Die Freude, die du beim Auspacken versprüst, lässt alles andere etwas unwichtiger erscheinen. Tolle Fotos. Und so viele tolle Geschenke.

    Sandra

  3. Sonea wir haben ein Foto für Dich auf dem Blog. Der ist so lieb, der Mops….
    Wir hoffen es geht Euch von Tag zu Tag besser, es muss ganz schlimm sein, was Euch da passiert ist.
    Deine Susanne

  4. Hallo süße Sonea ♥

    Wir freuen uns, wenn wir sehen, dass du so viel Spaß beim auspacken hast … wir hoffen das der größte Schock bald überstanden ist und ihr,als Familie so langsam wieder zur Ruhe kommt!!!
    ♥- liche Grüße NAemi und die Hasenkinder

  5. Ha — und die Herzensschwester hat Geschenkpapier von "Weltbild". 😉
    Ich freue mich, daß Ihr so viel Zuspruch habt.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

Kommentare sind geschlossen.