Allgemein

Sankt Martin ist ne Frau!

Ha! Ich hab ihn enttarnt! Eigentlich ist er gar kein Sankt Martin, sondern sie ist eine Sankt Martina! Heute war ich nämlich zusammen mit meiner Freundin Aleyna meine selbstgebastelte…die Laterne, die Mama zusammen mit Aleynas Mama gebastelt hat, ausführen…

Die vielen Laternen und Lichter, die Musik…ach das war schon richtig cool!

4 Kommentare

  1. Ohhh, die Laterne ist ja echt cool! Passt ganz toll zu Dir 🙂
    Wir feiern St. Martina auch erst am 11.11.
    Wir haben für Luna eine Mond-Schnee-Laterne gebastelt… Bild muss ich dann auch mal einstellen…
    euch einen wunderschönen Tag,
    LG
    Annett

  2. Hi,
    bei uns ist St. Martin auch eine Frau! Sowas, sowas. Aber bei uns ist Sankt Martin erst am 11.11. 🙂
    Tolle Laterne, da könnte man fast neidisch werden.
    Grüße
    Katrin

  3. …na das war ja wieder klar…Frau ist halt doch offener und ehr bereit sich zu entblößen und teilen bis aufs letzte Hemd;) aber deine Laterne…Kreisch….und ICH ?….

    gglg Marion

Kommentare sind geschlossen.