Allgemein

Besuch aus dem schwarzen Walde

Naaaa..erratet Ihr wer mich heute besuchen war?

Der Inhalt des Kartons passt prima zu unserer Wohnungseinrichtung…

…ich bin es aber nicht! Sondern Charlotte!!!

Wir beide haben uns auf Anhieb gut verstanden und Charlotte findet Rutschen genauso cool, wie ich!

Und endlich…

…hab ich auch mal nen Chauffeur für die Wohnung gefunden!

Das war richtig toll! Charlotte kann ruhig öfters zu uns kommen!

6 Kommentare

  1. Ja, Charlotte ist ne ganz Tolle, das hab ich ja auch gerade festgestellt.
    Liebe Grüße Jolina

  2. Ihr 2 Süßen hattet ja richtig viel Spaß. Macht Charlotte grad eine Blog-Runde? War sie gestern nicht erst bei Jolina? Aber es ist schön Euch Mäuse mal zusammen zu sehen.

  3. Anonym sagt

    Hallo, ihr zwei hattet richtig Spaß. Hätte ich das gewusst wäre ich mit dem kleinen Mann vorbei gekommen, hatte Urlaub die Woche… Schade! Die Rutsche von BIG ist nun vom Garten in Laurins Zimmer gezogen, Lara hat sie geliebt und tut es immer noch. Laurin weiß noch nicht so recht was das soll, hihi aber dennoch versucht er hochzurobben. Liebe Grüße Nicole und Laurin PS: Liebe Katharina! Ich würde dir gerne Fleece für einen Pulli für den Lauser und noch anderen Stoff zukommen lassen. Bis ich das hinkriege ist der Winter um und so ein Sonea Zipfel Pulli fehlt ihm noch!!! Aber an der Schürze geht es Di weiter… zu Hause übe ich an Puppenkleidchen – Resteverwertung.

  4. Anonym sagt

    Boahhh,Ihr seid ja süß…..ich glaube Deine Freundin hab ich auch mal irgentwo "gelesen"…..auf jeden Fall sieht's bei Euch Mäusen,nach einem tollen und lustigen Tag aus….
    GlG Nicole

Kommentare sind geschlossen.