Allgemein

Verflixte Winterzeit

Die Zeitumstellung hat zwar dafür gesorgt, dass ich endlich auch mal etwas früher ins Bett gehe (also nicht erst gegen Mitternacht, sondern meistens recht pünktlich zur Tagesschau), aaaaaaaber dafür stehe ich dann auch schon morgens mit den Hühnern auf (das ist dann so gegen 5 Uhr morgens). Ich mach zwar kein kikeriki, aber Mama und Papa werden trotzdem wach.
Und nachdem ich allen meinen Spielsachen Guten Morgen gesagt habe, überkommt mich nach ausgiebiger frühmorgendlicher Toberei dann doch plötzlich die Müdigkeit. Heute Morgen fand mich Mama dann plötzlich so vor…

17 Kommentare

  1. Das ist ja zu süß. Es muß eben auch nicht immer ein Bett sein, ein Pamperskarton tuts auch. 😉 Mit dem früh aufstehen, kann ich auch ein Lied singen. Linus ist ganz oft gegen 5 Uhr schon wach oder er macht die Nacht zum Tag und ist da ewig lange wach. Er würde nur nie auf die Idee kommen einfach irgendwo einzuschlafen. LG Yvonne

  2. Anonym sagt

    Huhu,das kommt mir aber seeehr bekannt vor…wenn Anna gespielt hat und müde wurde,ist sie genau dort,wo sie saß oder stand eingeschlafen…auch wenn es manchmal weniger bequem war:-))))
    Ach,Du bist aber auch ne drollige kleine Motte…..
    GlG Nicole

  3. Liebe Sonea, Du bist ein supersüßes Kölsches Mädchen, nur ohne Spitzenhöschen.
    Aber schlaf doch morgens etwas länger, Du wirst sehen, das hebt die Laune Deiner Eltern. Ganz liebe Grüße, die Christiane

  4. ich noch mal habe mal ne frage würdet ihr für Nico einen Link auf euren blog setzten.

    http://www.nico-grossmann.de/

    nico ist auch mit dem Down-Syndrom geboren mit 7 jahren bekahm er die Diagnose Leukämie…

    mir selber liegt es sehr am herzen das nico seinen freund Gee Gee (delfin) trift und die therapie weiter durchgeführt werden kann.
    seine onkeln und ich haben als kind immer zusammengespielt daher kenne ich nico auch seit baby an.

    lg franzi

  5. sooooooooooo süß. So ähnliche Bilder hatten wir auch schon ;0)
    Madame schläft jetzt glücklicherweise wieder etwas länger. Bis vor ein paar Tagen war sie der Meinung sie steht mit ihrem Papi um 4:30 Uhr auf. Lag wohl an den Zähnen.

    Schlaf schön kleine zuckersüße Maus.
    Liebe Grüße
    (auch von Alexander: "Oh meine süße Sonea)
    Tine

  6. Ohhhhhhhhhhhhh … ist das süß ♥ ♥ ♥

    So was kennen wir hier nicht, das man vor Müdigkeit, da schläft wo man gerade spielt!!!

    Aber diese Zeitumstellung wird auch im Hasenbau beschimpft … ich sage nur
    Monatg: 04:11h
    Dienstag: 5:40h
    Mittwoch: 5:04h

    Alles klar? Morgen Stund hat gold im Mund … das findet die Hasen Mama gar nicht!!!

    Liebe Grüße
    ♥♥♥

  7. Ohhh das kenne ich,bist nicht allein…mußte ja gerade etwas schmunzeln,Lara-Sophie sagt auch ihren Stofftieren GUTEN MORGEN,mit Küßchen,jedes der Reihe nach;-)

    LG Nadine

  8. Anonym sagt

    Da kannst Du Dir ja mit Deiner HerzensSchwester fast die Hand geben – sie wacht zum Glück erst gegen sechs auf, ist dafür aber auch um sieben schon wieder müde:-)))

    Einen dicken Kuss von den LieblingsTrierern

  9. Jolina ist auch gerade in ihrem Knast eingeschlafen und von mir in ihr Bett gebracht worden, blöd ist, dass sie dann wieder zu früh wach wird und meist dann wenn ich Louisa abholen muss. Ja so sind unsere Mäuse, sooo süß wenn sie schlafen, aber….
    Schlaf schön Sonea

  10. Wie süß ist das denn bitte?

    Was bin ich froh, daß meine Kinder zu der Jahreszeit spätestens um 19 Uhr umfallen! Dafür stehen sie dann als Ausgleich auch nicht früher auf 😉 Um sechs Uhr ist hier sowieso aufstehen angesagt.

    Liebe Grüße
    Elena

  11. Mensch Sonea,
    das "Kissen" sieht eigentlich gar nicht so bequem aus, Du scheinst aber ganz gut darauf schlummern zu können ;o) Solche Spontanschläfchen kenne ich von meinen Kids gar nicht – egal wie müde die auch waren/ sind, einfach so umfallen ging/geht irgendwie nicht.
    Liebste, (auf)munternde Grüße
    Susanne
    P.S. Mein Kommentar zum "Köln im Herbst"-Post scheint wohl im www-Nirwana verloren gegangen zu sein!?

  12. Ja ja diese *Wintermüdigkeit*.. Lea-Malin schläft eigentlich scho seit der 7 Woche nachts immer so von 20:30 – 07:30 Uhr durch.. Und heute hat sie bis eben um 08:45 Uhr geschlafen.. Tsss, tssss.. Aber i finds gut, dann kann i Abends in Ruhe nähen und Morgens noch *bloggen* 😉 ..

    Euch noch einen wundervollen *schlafreichen* Tag, die Ela

  13. …nein ist das zum Knuddeln süß…wir stehen um 6 auf und ich könnte jetzt, genauso wie du schon wieder ein Nickerchen machen;)

    Bussi Marion

  14. …unglaublich! Ich wünsche mir sehr, dass Ihr der Blogger- und Echtwelt nie verloren geht. Denn so was nettes, niedliches und süsses wie Eure Sonea….das muss die Welt erfahren….
    Aber um 5 Uhr aufstehen, das ist schon hart. Ich bin schon immer ganz unglücklich wenn hier (nun um 6 Uhr) ein fröhlicher Robert ins Ohr schreit: Schlafst Du noch?…die Sonne scheint.
    Ganz viele Sonnengrüsse zu Euch nach Köln aus Bayern
    Elisabeth und Susanne, die grad aufgestanden ist und sehr über das Foto lachen muss

  15. Ohhh, sieht das süß aus.
    Mensch Sonea, da bist Du aber ganz schön früh zu gange… Luna hat uns dafür die letzten Nächte mehrmals wachgehalten, da sie ihre Eckzähne bekommt und ganz doll Zahnweh hat.
    Euch einen schönen Tag 🙂
    LG
    Annett

Kommentare sind geschlossen.